Weltherrschaft: Von Spotify, Büchern und Entwicklungsplänen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Smartie
Beiträge: 219
Registriert: 11. Sep 2017, 09:07

Weltherrschaft: Von Spotify, Büchern und Entwicklungsplänen

Beitrag von Smartie »

Hi Jochen,
habe gerade die neue Weltherrschafts-Folge angehört und bin an der Stelle hellhörig geworden, an der du meintest, dass du bald ein Jugendbuch vorstellen nöchtest, dass dir gut gefallen hat. Handelt es sich dabei vielleicht um Ursula Poznanski » Erebos «? Ich habe das Buch mehrfach im Unterricht lesen lassen und den Schülern hat es immer prima gefallen,; mir selbst aber auch. Würde mich sehr interessieren, wie dir das Werk gefällt. Falls ich daneben liege: Ich freu mich auch auf einen anderen Titel;)

Gruß,
Smartie

P.S. Edit: Schön zu hören, dass die Hörerschaft weiter wächst!
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft: Von Spotify, Büchern und Entwicklungsplänen

Beitrag von Desotho »

Wurde der Name des Buches nicht auch gesagt?
http://www.buchpodcast.de/naechste-folge/
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1553
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Weltherrschaft: Von Spotify, Büchern und Entwicklungsplänen

Beitrag von Blaight »

Was mir noch zum Thema Sozialverträglichkeit, Inflationsausgleich etc einfällt:
Ich bin nun ja 10 Euro Backer aus Überzeugung, weil ich uns eben als "große Familie" dieses Projektes ansehe. Allerdings gilt das für mich nicht nur in Richtung der Podcaster, sondern auch in Richtung der Community. Das bedeutet, dass ein "Inflationsausgleichs und Sozialverträglichkeitssubventions-Tier" für mich durchaus eine Option wäre. Ich würde also auch 12 oder 15 Euro im Monat zahlen, wenn Ihr dadurch im Sinne der Sozialverträglichkeit den Beitrag nicht schwer erhöhen würdet.
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Weltherrschaft: Von Spotify, Büchern und Entwicklungsplänen

Beitrag von Frostkaktus »

Blaight hat geschrieben: 14. Okt 2018, 21:16 (..) Das bedeutet, dass ein "Inflationsausgleichs und Sozialverträglichkeitssubventions-Tier" für mich durchaus eine Option wäre. Ich würde also auch 12 oder 15 Euro im Monat zahlen, wenn Ihr dadurch im Sinne der Sozialverträglichkeit den Beitrag nicht schwer erhöhen würdet.
*unterschreib*
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Antworten