10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Beitrag von Andre Peschke »

Sheeperich hat geschrieben: 17. Okt 2018, 23:05 Die zeitliche Nähe des Erscheinens der unterschiedlichen Formate hat bei mir halt einfach diese Erwartung geschürt die von eurem Aufzeichnungsterminen gar nicht möglich war.
Jo, schon klar, dass die Chronologie der Erscheinung hier komisch wirkt. Ich dachte, ich hätte in 10JK erwähnt, dass die Folge zum Zeitpunkt der Aufnahme noch unveröffentlicht ist und ging daher davon aus, dass das in sich nachvollziehbar ist, warum keine weitere Referenzierung möglich war.

Andre
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Beitrag von Desotho »

Es war gerade nervenzerfetzend wie Christian quasi um die Bewerbung der Folge gebettelt hat und André es so lange ignoriert hat :D
(ja ich weiß dass es nicht so war ^^)
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Es zerfrisst mich geradezu, dass Far Cry 2 nicht Spiel des Monats geworden ist. Vielleicht wird das Spiel in Zukunft an andere Stelle nochmal gewürdigt. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Beitrag von Soulaire »

Textsortenlinguistik hat geschrieben: 20. Okt 2018, 20:19 Es zerfrisst mich geradezu, dass Far Cry 2 nicht Spiel des Monats geworden ist. Vielleicht wird das Spiel in Zukunft an andere Stelle nochmal gewürdigt. :cry:
irgendwo haben sie über die Far Cry-Reihe meine ich schon etwas länger gesprochen. Weiß aber nicht mehr wo, bei der Far Cry 5 Wertschätzung wars glaube nicht.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Beitrag von Andre Peschke »

Soulaire hat geschrieben: 20. Okt 2018, 21:04 irgendwo haben sie über die Far Cry-Reihe meine ich schon etwas länger gesprochen. Weiß aber nicht mehr wo, bei der Far Cry 5 Wertschätzung wars glaube nicht.
Über FC2 haben wir noch nie irgendwo länger gesprochen. Keiner von uns hat den Titel je durchgespielt. Ich habe mal mein "Ich spiele es, als hätte ich nur ein einziges Leben"-Experiment mit FC2 gemacht, aber das war's.

Ich kenne den guten Ruf des Spiels in Fankreisen. In meiner Erinnerung war es in Teilen unerträglich mit einigen sehr guten Ideen dazwischen. ^^

Andre
Antworten