Rätselraten mit Sebastian

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

Rätselraten mit Sebastian

Beitrag von IceGrin »

Hallo, ich mache mal einen eigenen Thread für Sebastians 91er wärtung auf damit wir den Mailbag von diskusionen sauber halten können.
Camel hat geschrieben: 24. Okt 2018, 17:05
JJos hat geschrieben: 24. Okt 2018, 07:43 Kriegen wir raus, welchem Spiel Sebastian eine 91 gegeben hat und trotzdem auf den Sack gekriegt hat?

Wenn ich es recht erinnere hat er schon gesagt NICHT Squere Enix. Und nicht Fifa oder eine andere Sportspiel Serie...
Ich kann mich an seine Bewertung vom letzten Medal of Honor erinnern. Da gabs eine 91, nur wahr das Spiel damit völlig überbewertet. Da kam einiges an Schelte von den werten Kollege, aber bestimmt nicht von EA.
naemlichmith hat geschrieben: 25. Okt 2018, 03:00 Ich hab einfach mal Critify, auf das Sebastian ja selbst verwiesen hat, nachgesehen und Red Dead Redemption gefunden... Da gab's ne 91 vom Herrn Stange 🤔😁 Metawertung, die bei Critify angezeigt wird sind 93...
Hier ist der Link:
http://critify.de/games/ps3/6460/red-de ... on/#r44156
Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2016, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Rätselraten mit Sebastian

Beitrag von Raptor »

Bin mir ziemlich sicher, dass es RDR1 ist. Habe "Sebastian Stange 91 Wertung" bei Google eingegeben und das war der erste Treffer, der ne 91er Wertung von ihm hatte. Das Internet vergisst nicht, Herr Stange! :P
Und mal ganz ehrlich: bei welchem Spiel sollte sich ein Publisher wohl sonst noch beschweren über ne 91?
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Rätselraten mit Sebastian

Beitrag von Jon Zen »

IceGrin hat geschrieben: 25. Okt 2018, 12:09
naemlichmith hat geschrieben: 25. Okt 2018, 03:00 Ich hab einfach mal Critify, auf das Sebastian ja selbst verwiesen hat, nachgesehen und Red Dead Redemption gefunden... Da gab's ne 91 vom Herrn Stange 🤔😁 Metawertung, die bei Critify angezeigt wird sind 93...
Hier ist der Link:
http://critify.de/games/ps3/6460/red-de ... on/#r44156
Ich finde ja die 100er Wertungen vom Herrn Stange besonders interessant. :lol:
Hatte die Play:Vanilla und die Wii Player ein 5 Sterne System?
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Voigt
Beiträge: 5718
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Rätselraten mit Sebastian

Beitrag von Voigt »

Ein 10 Halbsterne System war es wohl. Heißt ingesamt ein 10er System bloß mit ,5 Skala zwischen den 5 Sternen.
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Rätselraten mit Sebastian

Beitrag von Maliko »

Es war mit Sicherheit RDR1. Rockstar ist dafür bekannt rumzuheulen, wenn die Wertung denen zu niedrig ist. Ich meine dass das auch mal Thema bei StayForever war, das Rockstar sich auch gerne mal über hohe 80er beschwert, weil sie der Meinung sind das sei zu niedrig.
Antworten