Seite 1 von 2

The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 29. Okt 2018, 13:16
von Dr. Zoidberg [np]
Der Ort ist noch nicht zu 100% sicher, dazu geben wir die Tage noch ein Update. Dafür ist jetzt bereits sicher, dass Christian Schiffer auch diesmal wieder dabei sein wird :)

Bild

Was: Der beste Hörerstammtisch der Welt (tm)

Wo: Steinheil 16, Steinheilstr. 16

Wann: Samstag, 17.11.2018 ab 19 Uhr

Wer: Alle, die Lust, Laune und Zeit haben - wir beißen auch diesmal nicht!

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 30. Okt 2018, 10:07
von WyverTrim
Ich bin ziemlich sicher dabei :)

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 2. Nov 2018, 13:36
von Crowbar_The_Fuckers!
Ich habe das gesamte Wochenende frei bekommen und komme vermutlich mit Freundin schon Freitags runter gefahren; schließe mich gerne bei einer Gruppenunterkunft an, und bin zusätzlich Freitag abends wie Samstag mittags zu allem Schabernack bereit :) ( So lange meine meine bessere Hälfte nicht meint, wir müssten wertvolle Zeit zusammen verbringen ;) )

Habe ziemlich Bock auf euch :)

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 4. Nov 2018, 19:47
von Lobo1980
Warum am 17.11? Genau an den Samstag bin ich schon auf einem Ball. Schade ☹️

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 7. Nov 2018, 20:44
von Limbonic
Bin dabei!

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 9. Nov 2018, 00:28
von Dr. Zoidberg [np]
Nach aktuellem Stand sind wir so um die 14 Leute (sieht man dem Thread nur nicht an, weil nicht alle hier reinschreiben ^^). Die Location steht leider noch nicht ganz fest, es wird sich aber irgendwo im Bereich Münchener Freiheit / Universität / Giselastraße bewegen

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 9. Nov 2018, 09:56
von thyion
Danke für die Organisation schon mal. Ich bin dabei, freu mich!

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 9. Nov 2018, 10:11
von Crowbar_The_Fuckers!
Hotel ist gebucht; Holla, meine Freundin Herbert und ich sind ab Freitag im Freistaat und feiern :)

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 9. Nov 2018, 18:14
von Dr. Zoidberg [np]
Der Stammtisch findet statt im Steinheil 16: https://steinheil16.de/

Um 1 Uhr wechseln wir dann einfach das lokal, in der Gegend gibt's ein paar gute Bars, in die man danach gehen kann ^^

Reserviert ist für 19 Uhr auf Peschke

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 9. Nov 2018, 18:16
von Dr. Zoidberg [np]
Bars, in die wir danach z.B. gehen können:
http://www.tumult-in-muenchen.de
http://www.bar-sehnsucht.de

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 10. Nov 2018, 12:46
von Snickers
Wir kommen zu zweit :-)

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 10. Nov 2018, 19:04
von svenoble
yay, Isch schau vorbei.

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 12. Nov 2018, 09:34
von zeitweise
Versuche auch zu kommen.

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 12. Nov 2018, 20:36
von Amadeus Albrecht
Ich werde auch mal wieder vorbeischneien, wird mal wieder Zeit.

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 14. Nov 2018, 19:24
von Felixilius
Bin dabei :)

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 14. Nov 2018, 23:15
von pythno
toll! Ich hoffe, dass ich es schaffe. Wollte nach dem Panel auf der EGX noch mit Jochen reden, bin dann aber bei Gunnar haengengeblieben ;) Dann kann ich das nachholen.

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 15. Nov 2018, 08:12
von Dr. Zoidberg [np]
pythno hat geschrieben: 14. Nov 2018, 23:15 toll! Ich hoffe, dass ich es schaffe. Wollte nach dem Panel auf der EGX noch mit Jochen reden, bin dann aber bei Gunnar haengengeblieben ;) Dann kann ich das nachholen.
Jochen wird nicht da sein^^ - Du kannst dann aber stattdessen André zutexten :mrgreen:

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 15. Nov 2018, 10:16
von Dr. Zoidberg [np]
Wer bereits am Freitag oder Samstag früh da ist und noch überlegt was er/sie machen kann: Dieses Wochenende ist in München die (Brett-)Spielmesse "spielwiesn" (https://www.spielwiesn.de/sw) - dort könntet ihr beispielsweise hin. Ich werde Samstag tagsüber wahrscheinlich nicht können

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 17. Nov 2018, 11:53
von 大胖熊猫Pangda
Oh, jetzt gucke ich nach langer Zeit mal wieder ins Forum rein und sehe diese schöne Überraschung. Da versuche ich doch spontan noch vorbeizuschauen...

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Verfasst: 17. Nov 2018, 14:38
von thyion
Werd's leider doch nicht schaffen. Aber schönen Abend euch allen!