BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Stuttgarter »

Ich mag mich ja irren, aber ist Blizzard nicht seit fast dem Anbeginn seiner Karriere dafür bekannt, a) bereits vorhandene Spielprizipien zu perfektionieren und b) das zu produzieren, was grade erfolgreich ist? Ich weiß, Diablo 1 war wirklich was neues, und bei den ersten beiden Warcrafts haben sie sich noch mit Westwood gebattlet - aber sonst? Ganz verkürzt gesagt, könnte man doch unterstellen, dass Blizz fast immer auf fahrende Züge aufgesprungen ist und die dann vergoldet hat. Eine Zeitlang war das, was dabei rausgekommen ist, genau das, was die Fans wollten. Glück für die Fans. Aber dass das nicht endlos so weitergehen wird, war doch eigentlich abzusehen, wenn man sich die Geschichte in den letzten Jahren angeschaut hat, oder?

Für mich ist es unter dem Gesichtspunkt völlig logisch, dass Blizz den Mobile-Markt für sich genauso perfektionieren will wie seinerzeit den PC-Markt. Insofern halte ich auch für durchaus denkbar, dass sie im Mobilebereich wieder das schaffen, was sie zuvor regelmäßig auf dem PC geschafft haben: Das "perfekte" Spiel. (Okay, "Diablo3" ist ne unrühmliche Ausnahme. Die ja aber gerade dadurch die Regel bestätigt. Oder?)

Was die Fans vor Ort angeht - ich tu mir schon schwer damit, nachzuvollziehen, dass man für eine reine Werbeveranstaltung 100,- Euro Eintritt bezahlt. Wenn man das aber tut, hat man trotzdem kein Anrecht drauf, bestimmte Dinge einzufordern außer dem, was der Veranstalter explizit im Voraus auch angekündigt hat. Und deshalb greift auch der Beatles-Reunion-Vergleich in der Form nicht - "die Beatles" sind klar definierte Personen. Zu denen Yoko nie gehört hat. Damit der Vergleich trifft, hätte Blizz also auf der Messe rein gar nichts zu Blizz-Spielen machen dürfen. Das ist aber nicht der Fall - sondern vergleichbar wäre die Beatles-Reunion, die dann aber nur lauter unbekannte Album-Songs spielen, keinen einzigen Hit.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3979
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Lurtz »

Stuttgarter hat geschrieben: 7. Nov 2018, 11:51 Ich mag mich ja irren, aber ist Blizzard nicht seit fast dem Anbeginn seiner Karriere dafür bekannt, a) bereits vorhandene Spielprizipien zu perfektionieren und b) das zu produzieren, was grade erfolgreich ist?
Da fängt es doch schon an, es gibt kein unabhängiges Blizzard. Gab es noch nie, allerdings wurde die Firma auch bis lange nach dem Activision-Deal noch so wahrgenommen, weil sie aus Kundensicht immer ein gewisses Maß an Narrenfreiheit hatte, so ähnlich wie Rockstar im Take2-Konstrukt.

Jetzt wo die kreativen Köpfe aus alten Zeiten weg sind und die Monetarisierung hochgefahren wird und man sich von reinen PC-Spielen abwendet, begreifen das wohl langsam auch viele Fans.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Soulaire »

goschi hat geschrieben: 7. Nov 2018, 11:40
Mahtan hat geschrieben: 7. Nov 2018, 10:43
Ich glaube, Gamer hassen Handyspiele aus 3 Gründen...
Ich bin Gamer
Und ich hasse Mobile-Spiele nicht
Ich spiele sogar ab und zu welche

Und nun?

Deine Argumentation solltest du bitte sehr auf Dich alleine beziehen.
Bitte behaupte nicht für eine Menge zu sprechen, die vollkommen inhomogen ist und sogar faktisch untermauerbar (Erfolg von Mobile-Spielen) anders agiert, als du behauptest.
ich mag bestimmte Handy-Spiele wie Monument Valley auch sehr gerne. Nur sind gefühlt 90% aller Handy-Spiele so designt (Grind etc), dass sie möglichst viel Geld abwerfen. Die Methoden sind da teilweise schlimmer als in jeder Spielothek.
Ich frage mich ob nach Diablo mobile überhaupt so viele Handy-Spieler verlangt haben. Es gibt schließlich sehr ähnliche Spiele bereits im App-Store. Ob der Unterschied zu diesen so groß sein wird bezweifle ich etwas.
Und ob es überhaupt noch dem Spielgefühl eines Diablos nahe kommt bleibt auch abzuwarten. Man hätte schließlich auch eine neue IP dafür aus dem Boden stampfen können. Jedem sollte daher bewusst sein, dass diese Ankündigung einzig aus Geld-Gründen gemacht worden ist und nicht damit die armen Mobile-Gamer auch endlich mal Diablo spielen können.
bimbes1984

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von bimbes1984 »

Soulaire hat geschrieben: 7. Nov 2018, 15:02 ich mag bestimmte Handy-Spiele wie Monument Valley auch sehr gerne. Nur sind gefühlt 90% aller Handy-Spiele so designt (Grind etc), dass sie möglichst viel Geld abwerfen. Die Methoden sind da teilweise schlimmer als in jeder Spielothek.
Ich frage mich ob nach Diablo mobile überhaupt so viele Handy-Spieler verlangt haben. Es gibt schließlich sehr ähnliche Spiele bereits im App-Store. Ob der Unterschied zu diesen so groß sein wird bezweifle ich etwas.
Und ob es überhaupt noch dem Spielgefühl eines Diablos nahe kommt bleibt auch abzuwarten. Man hätte schließlich auch eine neue IP dafür aus dem Boden stampfen können. Jedem sollte daher bewusst sein, dass diese Ankündigung einzig aus Geld-Gründen gemacht worden ist und nicht damit die armen Mobile-Gamer auch endlich mal Diablo spielen können.
Blizzard (und alle anderen) machen Spiele um Geld zu verdienen und am besten noch viel davon. Blizzard wäre doch bescheuert, wenn sie ihre starke IP wie Diablo nicht für den riesigen Mobile-Markt einsetzen würden, insbesondere wenn man den asiatischen Markt dazurechnet.

Ob und inwieweit Blizzard den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen will beibt abzuwarten, ich denke, dass Blizzard da schon die Balance hinkriegt. Ich persönliche spiele nicht auf meinem Smartphone, aber es gibt genug potentielle Kundschaft da draußen....ich sehe diese jeden morgen im Zug.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Soulaire »

bimbes1984 hat geschrieben: 7. Nov 2018, 15:16
Soulaire hat geschrieben: 7. Nov 2018, 15:02 ich mag bestimmte Handy-Spiele wie Monument Valley auch sehr gerne. Nur sind gefühlt 90% aller Handy-Spiele so designt (Grind etc), dass sie möglichst viel Geld abwerfen. Die Methoden sind da teilweise schlimmer als in jeder Spielothek.
Ich frage mich ob nach Diablo mobile überhaupt so viele Handy-Spieler verlangt haben. Es gibt schließlich sehr ähnliche Spiele bereits im App-Store. Ob der Unterschied zu diesen so groß sein wird bezweifle ich etwas.
Und ob es überhaupt noch dem Spielgefühl eines Diablos nahe kommt bleibt auch abzuwarten. Man hätte schließlich auch eine neue IP dafür aus dem Boden stampfen können. Jedem sollte daher bewusst sein, dass diese Ankündigung einzig aus Geld-Gründen gemacht worden ist und nicht damit die armen Mobile-Gamer auch endlich mal Diablo spielen können.
Blizzard (und alle anderen) machen Spiele um Geld zu verdienen und am besten noch viel davon. Blizzard wäre doch bescheuert, wenn sie ihre starke IP wie Diablo nicht für den riesigen Mobile-Markt einsetzen würden, insbesondere wenn man den asiatischen Markt dazurechnet.
logisch, aus finanzieller Sicht macht das bestimmt Sinn. Wobei die Activision-Aktie nach der Ankündigung um einige Prozentpunkte eingebrochen ist.
Trotzdem darf man diesen Schritt als Spieler kritisieren, zumal die finanzielle Situation eines Publishers einem auch ziemlich egal sein kann. Ob die Investoren nun 2% mehr Gewinnausschüttung bekommen oder nicht ist ziemlich weit weg.
bimbes1984

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von bimbes1984 »

Blizzard will auf den Mobile-Markt und wittert da ein riesen Geschäft, die Tatsache, dass dieses Spiel die größte Ankündigung der BlizzCon war zeigt doch, was denen der Mobile-Markt wert ist. Ich glaube mittlerweile, dass Blizzard den shitstorm einkalkuliert und diesen sogar wissentlich provoziert hat (mir tun die Leute auf der bühen leid). Obwohl die Marke Diablo nicht mehr zieht wie vor 10 Jahren noch, ist doch so diese IP wieder in aller Munde und nicht wenige werden sich das Spiel anschauen und gerade jetzt, wegen diesem shitstorm.

Ich grüble mittlerweile, ob Blizzard hier nicht gar ein riesen PR-Stunt gelungen ist.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5542
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Desotho »

So langsam nimmt es groteske Züge an. Fehlen nur noch die üblichen Todesdrohungen an die Entwickler.
In einer Onlinepetiton auf Change.org, die bislang fast 40.000 Personen unterschrieben haben, wird die Einstellung von Immortal gefordert.
https://www.golem.de/news/blizzard-weit ... 37563.html
El Psy Kongroo
Mahtan
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2016, 02:50

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Mahtan »

Blizzard Fans sind halt wie Apple Fans. Mehr Jünger/Anhänger als Konsument. Die Identifikation mit den Marken (Diablo, Warcraft, Starcraft) ist kolossal, auf psychologischer Ebene überrascht mich meine Entrüstung nicht. Ich halte es für angemessen und stehe zu meiner Verärgerung über Lootboxen, Casualisierung von WoW, Echtgeld AH in Diablo 3 und nun neuerdings drohende Freemium-Abzocke im NetEase Diablo Immortal :)
Zuletzt geändert von Mahtan am 7. Nov 2018, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Soulaire »

goschi hat geschrieben: 7. Nov 2018, 15:19 Wieso sollte man dafür eine neue IP aus dem Boden stampfen, wenn man eine hat, die wie die Faust aufs Auge passt?

Und was genau verliert der olle Core-PC-Spieler eigentlich, wenn es nun auch (und nicht stattdessen!) ein Diablo auf Mobile gibt?
Das ist es, was ich immer noch nicht verstehe.

Das ist wie bei meinen Kindern, der eine kriegt 3 Lutscher und nen Kaugummi, alles gut, sein Bruder kriegt aber ein Stück Schokolade und sofort ist Weltuntergang, weil alles doof und die Lollis sind vergessen, aber der Bruder darf keine Schokolade kriegen, neineineinniemalsnie!!! es wird am Boden wälzend getrötzelt, statt den eigenen Lutscher zu geniessen.

Niemandem wird etwas weggenommen, mit einem (dazu noch von einer anderen Firma entwickelten, also keine vielleicht raren Entwickler-Ressourcen bei Blizzard bindenden) Mobile-Spiel zu einer bestehenden Marke.
Es kriegt nur ein weiteres Marktsegment etwas. Was genau ist schlimm daran, wenn der Markt erweitert wird?

Und ganz abgesehen davon, über die Monetarisierung vorgängig zu lästern ist müssig, es gibt auch auf Mobile alle möglichen Monetarisierungssysteme, böswillig-unterstellende Prognosen ohne Fundament bringen niemandem etwas.
Und: gerade aus China stammende Mobile Spiele sind oft wesentlich näher an dem, was wir als "Hardcore-Spiel" verstehen, als an dem, was manch einer als Mobile-Casual-Titel versteht. Ein Arena of Valor ist mehr forderndes hardcore-Spiel als manch PC-Spiel, das ich in letzter zeit spielte und ähnliche Titel gibt es auf diesem Markt zu hauf und die zu Grunde liegenden Spiele sind stärker in die Richtung, als das ach so verbrämte "Casual-Spiel" wie es zB. ein Clash of Clans o.ä. für viele darstellt.
Und was genau verliert der olle mobile-Spieler, wenn es nicht Diablo heißt?
Das Mobile-Gaming hat bessere Spiele verdient als irgendwelchen PC-Abklatsch oder Re-Skins von schon veröffentlichten Mobile-Games. Und die Monatarisierung auf dem Handy ist wirklich ein Problem, da braucht man nicht groß drum zu reden.
Es geht halt wirklich nur noch ums Geld. Wie hier auch getan wird, als müsse Blizzard auf den mobilen Markt und sie mit ihren bisherigen Einnahmen am Hungerstuch nagen würden. Natürlich darf Blizzard mobile Spiele herausbringen. Nur dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen, vor allem wenn es um bekannte etablierte Marken geht.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Soulaire »

Desotho hat geschrieben: 7. Nov 2018, 16:03 So langsam nimmt es groteske Züge an. Fehlen nur noch die üblichen Todesdrohungen an die Entwickler.
In einer Onlinepetiton auf Change.org, die bislang fast 40.000 Personen unterschrieben haben, wird die Einstellung von Immortal gefordert.
https://www.golem.de/news/blizzard-weit ... 37563.html
sorry, aber da ist doch noch ein riesengroßer Unterschied zwischen Todesdrohungen und einer Petition.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Soulaire »

goschi hat geschrieben: 7. Nov 2018, 16:21
Soulaire hat geschrieben: 7. Nov 2018, 16:11

Und was genau verliert der olle mobile-Spieler, wenn es nicht Diablo heißt?
Das Mobile-Gaming hat bessere Spiele verdient als irgendwelchen PC-Abklatsch oder Re-Skins von schon veröffentlichten Mobile-Games. Und die Monatarisierung auf dem Handy ist wirklich ein Problem, da braucht man nicht groß drum zu reden.
Es geht halt wirklich nur noch ums Geld. Wie hier auch getan wird, als müsse Blizzard auf den mobilen Markt und sie mit ihren bisherigen Einnahmen am Hungerstuch nagen würden. Natürlich darf Blizzard mobile Spiele herausbringen. Nur dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen, vor allem wenn es um bekannte etablierte Marken geht.
1. Gehört die IP Blizzard, die dürfen damit machen, was sie wollen
2. Antworte mir anständig, nicht mit misslungener Argumentationsumkehr
3. Du weisst also schon, wie das Spiel wird?
4. Blizzard ging es schlussendlich schon immer ums Geld verdienen, sonst würde ea das Studio seit 20 Jahren nicht mehr geben.
5. Kritik wäre Okay, kleinkindliches Gejammer und Trötzelei ist aber keine Kritik ..
Erstens habe ich dir anständig geantwort und zweitens sehe ich kleinkindliches Gejammer und Trözelei bei weitem nicht nur bei denen die Kritik an der Ankündigung üben. Und wer jegliche Kritik als das abwehrt sieht nur das was er sehen will....
bimbes1984

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von bimbes1984 »

Soulaire hat geschrieben: 7. Nov 2018, 16:11 Und was genau verliert der olle mobile-Spieler, wenn es nicht Diablo heißt?
Das Mobile-Gaming hat bessere Spiele verdient als irgendwelchen PC-Abklatsch oder Re-Skins von schon veröffentlichten Mobile-Games. Und die Monatarisierung auf dem Handy ist wirklich ein Problem, da braucht man nicht groß drum zu reden.
Es geht halt wirklich nur noch ums Geld. Wie hier auch getan wird, als müsse Blizzard auf den mobilen Markt und sie mit ihren bisherigen Einnahmen am Hungerstuch nagen würden. Natürlich darf Blizzard mobile Spiele herausbringen. Nur dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen, vor allem wenn es um bekannte etablierte Marken geht.
Was verlieren denn Diablofans wegen des Mobile-Titels?

Es ging immer nur ums Geld, auch damals™ schon.

Ich denke schon, dass Blizzard hier gute Qualität abliefern wird, ich bin auf dem Mobile-Gebiet völlig fremd, aber das Gesehene knallt schon rein, ich gebe zu, dass ich gar nicht wusste, dass ein Smartphone zu sowas fähig ist :P
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1953
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Alienloeffel »

Mahtan hat geschrieben: 7. Nov 2018, 16:08 Blizzard Fans sind halt wie Apple Fans. Mehr Jünger/Anhänger als Konsument. Die Identifikation mit den Marken (Diablo, Warcraft, Starcraft) ist kolossal, auf psychologischer Ebene überrascht mich meine Entrüstung nicht. Ich halte es für angemessen und stehe zu meiner Verärgerung über Lootboxen, Casualisierung von WoW, Echtgeld AH in Diablo 3 und nun neuerdings drohende Freemium-Abzocke im NetEase Diablo Immortal :)
Also siehst du dich selbst mehr als Anhänger und findest deine Entrüstung trotzdem für angemessen? Du beschreibst doch selbst wie irrational das alles ist. Ach na ja :think:
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von DexterKane »

Fun fact:

Ich höre gerade fremd und anscheinend haben einige Nasen das hooked Video zur Blizzcon genutzt, um Haterkommentare an Blizzard zu richten.
So, nach dem Motto: "Versuch das mal zu löschen, Blizzard!" XD

Nur falls noch jemand Zweifel am Geisteszustand dieser speziellen Subgruppe hatte. ;)

DISCLAIMER: Damit meine ich audrücklich niemanden hier, ich musste nur sehr drüber lachen. :D
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Soulaire »

DexterKane hat geschrieben: 7. Nov 2018, 17:06 Fun fact:

Ich höre gerade fremd und anscheinend haben einige Nasen das hooked Video zur Blizzcon genutzt, um Haterkommentare an Blizzard zu richten.
So, nach dem Motto: "Versuch das mal zu löschen, Blizzard!" XD

Nur falls noch jemand Zweifel am Geisteszustand dieser speziellen Subgruppe hatte. ;)

DISCLAIMER: Damit meine ich audrücklich niemanden hier, ich musste nur sehr drüber lachen. :D
meinen die auch bestimmt Ernst. trotzdem bescheuert...
Mahtan
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2016, 02:50

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Mahtan »

"misslungene Argumentationsstruktur"
"bla bla Argumente"
"irrational"

Sorry wenn ich jetzt offtopic werde... aber diese Community hier ist schon ziemlich scheiße. Unsere Podcast-Overlords loben dieses Forum immer für seine Offenheit und das Niveau, aber ich sehe hier nur haufenweise Foren-Krieger die jede unerwünschte Meinung sofort persönlich nehmen und scharf gegenschießen.

Dieses Forum werde ich lieber meiden, dann lieber nur Podcast hören.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1953
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Alienloeffel »

Mahtan hat geschrieben: 7. Nov 2018, 17:56 "misslungene Argumentationsstruktur"
"bla bla Argumente"
"irrational"

Sorry wenn ich jetzt offtopic werde... aber diese Community hier ist schon ziemlich scheiße. Unsere Podcast-Overlords loben dieses Forum immer für seine Offenheit und das Niveau, aber ich sehe hier nur haufenweise Foren-Krieger die jede unerwünschte Meinung sofort persönlich nehmen und scharf gegenschießen.

Dieses Forum werde ich lieber meiden, dann lieber nur Podcast hören.

Da fühlst du dich aber zu Unrecht angefasst finde ich.
Ich wüsste auch nicht warum die community beleidigt werden muss. Niemand nimmt deine Meinung hier persönlich noch stört es jemanden das du sie hast.
Ich habe dir in einigen Punkten ja sogar zugestimmt, ich bin mit deinen Schlussfolgerungen nur nicht einverstanden und habe das kommentiert. Das macht eine Diskussion doch aus. Und was ich mit "bla bla Argumenten" meinte, habe ich doch auch erklärt.
Es wirkt eher so, als würdest du die Diskussion persönlich nehmen und dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Du kannst doch nicht von Niveau und Offenheit sprechen und dann mit "scheiße" anfangen.
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Stuttgarter »

Mahtan hat geschrieben: 7. Nov 2018, 17:56 Unsere Podcast-Overlords loben dieses Forum immer für seine Offenheit und das Niveau, aber ich sehe hier nur haufenweise Foren-Krieger die jede unerwünschte Meinung sofort persönlich nehmen und scharf gegenschießen.
Hier wird hart, aber sachlich diskutiert. Das ist das Niveau, das immer wieder lobend erwähnt wird. Du kannst nicht erwarten, dass Dir hier für jeden Satz die Füße geküsst werden. Nur, dass Deine Sätze sachlich und inhaltlich auseinandergenommen werden, wenn jemand anderer Meinung ist, und Du nicht angepöbelt wirst.

By the way, gemeldet wegen "Die Community ist sch...".
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5542
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Desotho »

Soulaire hat geschrieben: 7. Nov 2018, 16:13 sorry, aber da ist doch noch ein riesengroßer Unterschied zwischen Todesdrohungen und einer Petition.
Ich habe nirgends geschrieben, dass es dasselbe sei.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Beitrag von Soulaire »

Desotho hat geschrieben: 7. Nov 2018, 20:09
Soulaire hat geschrieben: 7. Nov 2018, 16:13 sorry, aber da ist doch noch ein riesengroßer Unterschied zwischen Todesdrohungen und einer Petition.
Ich habe nirgends geschrieben, dass es dasselbe sei.
aber dass es die nächste Stufe dazu sein soll.
Antworten