Vermutlich in der Tat naheliegend - für die Angestellten aber in der Tat nicht schön. Hoffen wir mal, dass die Leute zügig woanders unterkommen.mart.n hat geschrieben: ↑9. Feb 2019, 17:01 Sorry der Thread ist älter, aber es passt so schön rein:
https://www.gameinformer.com/2019/02/08 ... -lost-jobs
Ich finde das nahezu befriedigend. Blizzard war mal ein "100% must buy" Unternehmen, egal was sie produziert haben. Leider sind sie das schon lange nicht mehr. Das Diable Fiasko passt da einfach perfekt rein. Leid tut es mir nur um die Angestellten, die Verantwortlichen gehen sicher nicht (oder wenn, dann mit vollen Taschen).
Ich verbinde ja mit Blizzard auch viele schöne Erinnerungen und habe sicher einen signifikanten Teil meiner Jugend mit Warcraft (1+)2, Starcraft und Diablo (1) zugebracht, aber, genau wie bspw. bei Bioware, muss man sich wohl ab und zu ins Gedächtnis rufen, dass das nicht mehr zwingend die gleiche Firma ist, die man früher(tm) lieben gelernt hat.