Red Dead 2 Key-Verlosung: And the Winner is ...

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Red Dead 2 Key-Verlosung: And the Winner is ...

Beitrag von SebastianStange »

Hey Leute,

ich habe ja im Red-Dead-2-Sonntagscast angeboten, meinen Key zu verlosen. Und da haben sich viele Leute gemeldet. Fast 200 Mails gingen zum Thema ein. Ein paar Doppelte und Nachfragen musste ich aussortieren am Ende blieben 175 gültige Einträge übrig. Und nee, den Gewinner konnte ich freilich noch nicht im gestrigen Sonntagscast nennen. Der Einsendeschluss war ja Sonntag Mitternacht.

Also... 175 Teilnehmer. Und wie bestimme ich, wer da gewinnt? Mit Google natürlich!

Bild

Tja und dann habe ich die Liste der Mails nach Datum sortiert und die 80ste Mail zum Gewinner gekürt. Ein gewisser Christopher freut sich jetzt also über die Keys zum Spiel. Er wurde bereits per Mail informiert. Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Hat mich voll gefreut, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Das zeigt mir auf, dass doch einige Leute den Podcast bis zum Schluss hören. Super!

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: Red Dead 2 Key-Verlosung: And the Winner is ...

Beitrag von Haferbrei »

Die wichtigste Information hast du aber verschwiegen - wie heißt sein Pferd denn nun? :(
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Red Dead 2 Key-Verlosung: And the Winner is ...

Beitrag von SebastianStange »

Ah, hot damn!

Er wird den Gaul "Cesar" nennen, der gute Christopher. Waren übrigens erstaunlich viele Leute im Lostopf, die ihr Pferd ernsthaft "Stange" nennen wollten. Sowas aber auch!
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Red Dead 2 Key-Verlosung: And the Winner is ...

Beitrag von screamingblood »

SebastianStange hat geschrieben: 12. Nov 2018, 11:21 Ah, hot damn!

Er wird den Gaul "Cesar" nennen, der gute Christopher. Waren übrigens erstaunlich viele Leute im Lostopf, die ihr Pferd ernsthaft "Stange" nennen wollten. Sowas aber auch!
Na ja, macht gerade bei einem Pferd ja auch Sinn... Wenn man davon ausgeht, dass es eine Stute ist: "Halt mal meine Stange!" - "Ich reite meine Stange!" - "Willst du auf meiner Stange mitreiten?" - "Ich geh mal meine Stange striegeln..."

Okay, ich hör ja schon auf. :ugly:
Antworten