Hitman 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Errorelli
Beiträge: 171
Registriert: 4. Aug 2016, 16:40
Wohnort: Kühnhaide

Hitman 2

Beitrag von Errorelli »

Waidmannsheil liebe The Pod Community,
Hitman 2 ist heute offiziell erschienen und da ich noch kein Thema dazu gefunden habe, eröffne ich mal eins.

Ich bin extremer Fan der 1. Season gewesen. So unterschätzt ist kaum ein anderes Spiel. Anfangs war ich extremer Skeptiker des Episodenformats, bin nach dem Durchspielen aber eher zum Befürworter geworden.

Gekauft habe ich Hitman am Donnerstag dem 9.11 für 44€.
Das tut mir fast schon ein wenig Leid für den Entwickler, aber so könnte ich wenigstens übers gesamte Wochendende schon spielen und habe, Stand jetzt, so ziemlich alles in Season 2 gesehen.


Meine größten Kritikpunkte richten sich bis jetzt nicht an das Spiel selber, sondern an das Drumherum.
Es ist eine Schande das es keine Platin Trophäe gibt, auch das mein Fortschritt aus Season 1 nicht übernommen werden kann, obwohl sich die Menüs und Strukturen sich bis auf kleinste gleichen verstehe ich nicht. Noch dazu ist der gesamte Fortschritt Online gespeichert.

Am Spiel selber würde ich bis jetzt bemängeln das ich doch noch recht häufig Bugs hatte und das sich die Maps ziemlich stark in ihrer Lichtstimmung gleichen.
Alles hat diesen düsteren Sepia Ton.


Trotzdem liebe ich das Spiel über alle Maßen.
Wie herrlich absurd und markaber man in Form von Agent 47 alles und jeden mit dämlichen Ideen umbringen kann, Grandios!
Mir persönlich hat sogar die Story gefallen, ich mag diesen " oh die Ultra geheimen Obersten 0,001 % Eliten steuern das Weltgeschehen" - Käse.


Hoffentlich treffe ich noch auf ein paar andere Hitman Fans :)
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Hitman 2

Beitrag von Freitag »

Errorelli hat geschrieben: 13. Nov 2018, 22:04 Hoffentlich treffe ich noch auf ein paar andere Hitman Fans :)
Hier ist einer. Über 300 Stunden in Season 1 :whistle: Auf die letzten Challenges hatte ich dann aber wirklich keine Lust mehr. Teil 2 lädt gerade via Steam und da auch alle Achievements aus Teil 1 übernommen wurden, werde ich zumindest die erneut vervollständigen. Und eben alles, was Gegenstände freischaltet. Ich freue mich auch wirklich auf den neuen Teil, er wird es momentan neben Battlefield V aber schwer haben. Werde mich wohl vorerst auf Miama beschränken, um für das Elusive Target - Sean Bean - gewappnet zu sein.

Und ja, das neue Hitman wurde gerade hier im Podcast sträflich vernachlässigt! :naughty: Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit Teil 2?
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Hitman 2

Beitrag von mrz »

Hatte auch viel Freude mit Teil 1 (hab es ursprünglich auf PS4 Pro mal im Sale geschossen) und jetzt aber nachträglich nochmal für PC, weil das Spiel vom Flow deutlich heimischer auf dem PC ist mit Quick-Save/Quick-Load den Spielfluss nicht so unterbricht.

Habe viel Lust auf Hitman 2, allerdings mit RDR2 und Battlefield 5 noch mehr als genug beschäftigung. Vllt um die Weihnachtszeit mal. =)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Hitman 2

Beitrag von echtschlecht165 »

Darf man zu Hitman 2 einen Podcast erwarten?
Das Spiel hat es mehr als verdient, mal unter die kritischen Bieraugen genommen zu werden.

Da würd sich sogar mal ein En Detail anbieten
In Stein gemeißelt
Legomännchen
Beiträge: 46
Registriert: 29. Mär 2017, 17:41

Re: Hitman 2

Beitrag von Legomännchen »

Ich krame mal diesen uralten Thread raus, da mir noch genau ein Achievment fehlt: Den Sniper-Level in Russland im Mehrspieler abschließen. Gibt es im Forum jemanden, der sich erbarmt und das schnell einmal mit mir durchspielt? Gerne PN an mich :)
Antworten