Command & Conquer Remastered

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 801
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von schneeland »

Sehr schön! Ich glaube, das wird das erste EA-Spiel, das ich kaufe seit Mass Effect 3.
Vielleicht bereue ich das dann wieder, aber im Moment habe ich wirklich Lust, mal wieder ein paar Erzsammler loszuschicken und einen Haufen Sandsäcke zu stapeln :)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)

Rince81
Beiträge: 2206
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von Rince81 »

Ich habe auch Bock drauf. Vor allem weil EA mal wieder klotzt das kleckert:
https://www.reddit.com/r/commandandconq ... ollectors/
To deliver on one of the community’s most requested items, in addition to the Origin™ platform, the game will also be launching on Steam with a native integration, meaning support for Achievements, Friends Lists, Trading Cards, and the Steam Workshop (With an included Map Editor on both Steam and Origin). All the content we’ve described since the start of the project, including Tiberian Dawn, Red Alert, and their three expansions, will be available for one flat price of $19.99. Nothing priced behind DLC, and no microtransactions. Pre-orders are now live on both Origin and Steam, but you might want to first read the opportunity below...
Es gibt für Fans sogar ne Version via Limited Run Games...

Ich habe Bock drauf und einen Zwanni finde ich fair und das ist es mir sicher wert.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur

Don Mchawi
Beiträge: 348
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von Don Mchawi »

Sieht gut aus, hab allerdings erst vor zwei Jahren die beiden Spiele nochmals durchgespielt, mich stört die alte Grafik nicht, bin mir daher nicht sicher, ob ich die Neuauflage wirklich brauche. Multiplayer reizt mich bei C&C nicht so und die Missionen habe ich ja noch halbwegs im Kopf. Hoffe aber, dass es erfolgreich wird... vielleicht nimmt es ja eine Entwicklung wie Age of Empires 2 in der HD-Version mit neuen Add-Ons, die frische Missionen liefern nach X Jahren... dann würde ich absolut über einen Kauf nachdenken.

Benutzeravatar
mart.n
Beiträge: 532
Registriert: 7. Jul 2016, 08:34

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von mart.n »

Ich bin echt so geschädigt von den grauenhaften Remasters der letzten Zeit (WC3, Wasteland..), dass ich erstnal die Reaktionen abwarten werde, bevor ich mich auf irgendwas freue.

Antworten