10$ Goodie November

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Voigt hat geschrieben: 30. Nov 2018, 13:40 Der Typ mit dem Bodenlosen Krug!
"Ich habe Sie ausdrücklich auf unseren bodenloser Krug Service hingewiesen" :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Joschel »

Surströmming - kannte ich auch noch nicht.
Scheint mit Brot, Butter, Kartoffeln und Zwiebeln echt lecker zu schmecken...
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Alienloeffel »

Durian ist echt sehr eigen, tatsächlich riecht die Haut, die das essbare voneinander trennt am meisten. Schmeckt echt nicht gut, aber auch nicht sooo schlimm fand ich.
Der "gammel tofu" ist Tempeh und ist fermentierte Soja Bohne durch einen essbaren Pilz. Also kein gammel 😄 riecht eigentlich nach nichts und schmeckt fantastisch. Dazu indonesische kecap Manis und Reis... Ein Traum!
Wolf
Beiträge: 85
Registriert: 2. Aug 2018, 07:15

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Wolf »

Reicht eine frühe Dezember Folge und eine Jänner, sollen ja auch Urlaub haben.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Michi123 »

Schöne Folge mit einer guten Mischung aus verschiedenen Themen.

Den Surströmming kannte ich schon, aber die dazugehörigen Videos sind teilweise wirklich schockierend. Grundsätzlich sind fermentierte Lebensmittel schon sehr genial, weil es einfach eine super Haltbarmachungsmethode ist.

Ich fände zwei Folgen im Jänner sehr cool, aber nur, wenn dadurch nicht der verdiente Urlaub der Podcaster auf der Strecke bleibt.
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von screamingblood »

Ich wäre sehr dafür, dass die Herren und Dame mal primär Weihnachten und Silvester genießen und die Podcasts so legen, dass es für eure Urlaubsplanung passt. Wir werden es alle überleben, auch mal ausnahmsweise KEIN Goodie zu haben am Monatsende. Capybaras sind bekanntlich sehr entspannte Tiere. :ugly:
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Frostkaktus »

Macht Eure Folgen doch wann Ihr wollt. :P
Ich hab momentan eh genug zu lesen. ;) <3 :ugly:

Btw.: Ich möchte nicht Großtrappe genannt werden, Capybara ist ok, Wale sind aber extrem cool, weshalb ich nicht versteh, warum wir nicht mehr Wale sein dürfen. Mit Katzenanbeter könnte ich noch leben...
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Andre Peschke »

screamingblood hat geschrieben: 30. Nov 2018, 22:41 Ich wäre sehr dafür, dass die Herren und Dame mal primär Weihnachten und Silvester genießen und die Podcasts so legen, dass es für eure Urlaubsplanung passt. Wir werden es alle überleben, auch mal ausnahmsweise KEIN Goodie zu haben am Monatsende. Capybaras sind bekanntlich sehr entspannte Tiere. :ugly:
Perfektes Avatarbild. :clap:

Andre
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von screamingblood »

Andre Peschke hat geschrieben: 1. Dez 2018, 09:41
Perfektes Avatarbild. :clap:

Andre
Extra für euch, damit ihr euch am Anblick eures Mastviehs weiden könnt. :ugly: Wobei... warte mal... eigentlich mästen wir doch euch...
Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 124
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von guenxmuerfel »

Toll, jetzt will ich auch einen NicerDicer... Welches Modell hast du denn Jochen? Da blickt ja keiner durch.
Bild
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Andre Peschke »

guenxmuerfel hat geschrieben: 1. Dez 2018, 10:44 Toll, jetzt will ich auch einen NicerDicer... Welches Modell hast du denn Jochen? Da blickt ja keiner durch.
Es ist der hier: https://www.amazon.de/gp/product/B015J7 ... UTF8&psc=1

Andre
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Symm »

Frostkaktus hat geschrieben: 1. Dez 2018, 00:46 Macht Eure Folgen doch wann Ihr wollt. :P
Ich hab momentan eh genug zu lesen. ;) <3 :ugly:

Btw.: Ich möchte nicht Großtrappe genannt werden, Capybara ist ok, Wale sind aber extrem cool, weshalb ich nicht versteh, warum wir nicht mehr Wale sein dürfen. Mit Katzenanbeter könnte ich noch leben...
Ich habe keine Katze zum Anbeten :(.
Kann ich nicht einfach Muffalo genannt werden?
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von screamingblood »

Symm hat geschrieben: 1. Dez 2018, 15:06 Ich habe keine Katze zum Anbeten :(.
Kann ich nicht einfach Muffalo genannt werden?
Was bitte ist ein Muffalo? :ugly:
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von HerrReineke »

screamingblood hat geschrieben: 1. Dez 2018, 15:14 Was bitte ist ein Muffalo? :ugly:
Scheinbar eine Art Büffel bei RimWorld - eindeutig sehr putzig :mrgreen:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von screamingblood »

Okay. Muffalo ist dann auch ok. :ugly:
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: 10$ Goodie November

Beitrag von Kesselflicken »

Zu den Goodies zum Jahreswechsel habe ich keine wirkliche Meinung. Macht das so wie ihr es für richtig haltet und euch die Feiertage die meiste Ruhe gewährt.

Zur Folge: Imo eine der bisher unterhaltsamsten Goodies bisher :clap: ich muss mir echt abgewöhnen die Goodies beim Einkaufen anzuhören. Die Menschen schauen einen echt komisch an wenn man plötzlich in Gelächter ausbricht.
Antworten