Ah, danke wegen den Sellern.Plankster hat geschrieben: ↑21. Feb 2020, 07:19-> das hört sich doch viel zu leicht an für eine Firma mit 5 Studios mit 590 Entwicklern (+150 Externen)!!!Jon Zen hat geschrieben: ↑20. Feb 2020, 19:02 "3 Milestones aufgeteilt:
1. 113 Millionen nach 3 Jahren, wenn 2 Spiele innerhalb dieser 3 Jahre releast werden
2. 112 Millionen nach 6 Jahren, wenn ein weiteres Spiel innerhalb der nächsten 6 Jahre releast wird
3. 50 Millionen nach 6 Jahren, wenn noch ein zusätzliches Spiel innerhalb der nächsten 6 Jahre releast wird und die Verkäufer (Lars Wingefors and Erik Stenberg Matthew Karch and Andrey Iones) bei Embracer bis dahin angestellt bleiben"
Entweder sind da noch Dutzende Zusatzklauseln oder das wäre nicht so clever con Embracer. Ansonsten hätten die Seller (Matthew Karch and Andrey Iones) ein starkes Incentive schlechte Spiele zu entwickeln, weil sie so mehr und schneller Geld verdienen können als durch ihre Mitarbeiter Incentives. [Lars Wingefors and Erik Stenberg sind die Founder und CEOs von Embracer]
Ich denke auch, dass die Spiele an gewisse Bedingugen genknüpft sind, wie z.B. Metacritic, Plattform, Sales, Budget, etc.. Leider konnte ich dazu nichts finden. Embracer wird bestimmt nicht das Risiko eingehen, dass Saber einen Praktikanten für 3 Tage ein "Spiel" entwickeln lässt.