Der "Schnell! Hier gibts kostenlose Spiele!" Thread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Der "Schnell! Hier gibts kostenlose Spiele!" Thread

Beitrag von Axel »

Es gibt ja auf Steam, im Humble Store, bei GOG und in diversen anderen Stores immer mal wieder kostenlose Spiele abzugreifen. Sales waren gestern - jetzt wird for free abgestaubt! :ugly: Das hier soll der Thread für solche zumeist sehr kurzen und limitierten Angebote sein!

Und ich fang gleich mal an mit I am not a Monster, welches als "X-Com trifft 50er Jahre B-Movie" beschrieben wird. Gibt es derzeit nur für kurze Zeit kostenlos auf Steam: https://store.steampowered.com/app/8266 ... a_Monster/
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Der "Schnell! Hier gibts kostenlose Spiele!" Thread

Beitrag von hightower »

Ebenso nur für kurze Zeit das Strategiespiel: Heroes of Company 2
Antworten