Wow Classic im Sommer 19?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
mart.n
Beiträge: 800
Registriert: 7. Jul 2016, 08:34

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von mart.n »

Seh ich ähnlich... Schlimmer noch, seit Monaten hat mich kein Spiel mehr wirklich in sich hinein gezogen. Hatte schon Sorge, dass ich zu alt fürs Zocken bin. A er jetzt ist klar das es die Spiele sind, nicht ich. ;)

Denn WoW zock ich wieder wie ein Irrer und dabei bin ich erst Lvl 25...
Incursio
Beiträge: 362
Registriert: 7. Feb 2018, 19:49

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von Incursio »

Verdammt mich hat’s auch wieder erwischt...
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 452
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von Symm »

Hab nie ernsthaft gespielt. Aber verdammt. Classic macht Spaß
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
julius152
Beiträge: 83
Registriert: 2. Feb 2017, 08:52

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von julius152 »

Ich bin auch wieder dabei. Einfach ein tolles Gefühl nachdem ich 2005 als 13-jähriger beim Release angefangen hatte. Ich bin zwar nie in Vanilla bis 60 gekommen, aber das kann ich ja jetzt nachholen. WoW war für 2-3 Jahre DAS dominierende Thema in der Schule und mit meinen Brüdern, daher ist WoW classic einfach Nostalgie pur. Mal schauen wie lange ich dabei bleibe... Schon fast 20h Spielzeit und erst Level 18...
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von DexterKane »

Der erste bekloppte ist nach 79 Stunden Marathon Max Level.

https://www.rockpapershotgun.com/2019/0 ... -60-first/
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von lnhh »

Dabei nicht vergessen, er ist Vanilla Speedrunner. Gleiches gilt auch fuer die Apes Gilde, die bspw weit! vor Method Ragnaros etc gelegt haben.

Fuer die war Classic nix neues - die machen genau das seit Jahren auf Privatservern.
Fuck Tapatalk
Andreas29

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von Andreas29 »

DexterKane hat geschrieben: 3. Sep 2019, 15:26 Der erste bekloppte ist nach 79 Stunden Marathon Max Level.
Das sind also die Leute, woher das Klischee kommt, dass Gamer windeln tragen, um nicht auf Toilette gehen zu müssen.


Ich weiß nicht warum, aber mich lassen MMORPGs mittlerweile total kalt. Ich habe etwas Rift gespielt. Etwas LOTRO.

Jetzt noch mit WOW anfangen? Die 300 Stunden, die ich da reinpumpen müsste kann ich auch einfach in 10 gute Singleplayer stecken. So sehe ich das mittlerweile.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von DexterKane »

lnhh hat geschrieben: 3. Sep 2019, 20:40 Dabei nicht vergessen, er ist Vanilla Speedrunner. Gleiches gilt auch fuer die Apes Gilde, die bspw weit! vor Method Ragnaros etc gelegt haben.

Fuer die war Classic nix neues - die machen genau das seit Jahren auf Privatservern.
Ich hatte mich auch ein wenig gewundert, gefühlt hab ich da damals auch sehr deutlich mehr Zeit reingesteckt.
Selbst wenn man das stundenlange -4er vollspammen rausrechnet. (Und dabei hab ich Classic ein Heilbäumchen gespielt, hatte also maximal 1/3 der Wartezeit des durchschnittlichen Spielers) :D
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 452
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Beitrag von Symm »

Nach ca. 40h Spielzeit (Hab Urlaub aktuell) kann ich sagen das mit 21 Level auf meinem Krieger mehr Spaß gemacht haben bisher als die 60 auf meinem Jäger auf Retail 2018. Jeder Mob und Elite sind als Krieger "fordernd"
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Antworten