Resident Evil 7 Trigger

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
l3lackbird
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2017, 22:01

Resident Evil 7 Trigger

Beitrag von l3lackbird » 17. Dez 2018, 13:33

Hallo zusammen!

Eigentlich nur eine kurze Frage, aber vielleicht nicht einfache Frage:

Wir möchten in der WG zu dritt Resident Evil 7 durchspielen. Da bei Spielen (aber auch allen anderen Medien) Triggerwarnungen nur in grober Form vorliegen, möchte ich hier das gewaltige Wissen des Kollektivs des besten Spieleforums (des einzig besten) befragen ob in Resident Evil 7 Erbrechen visuell vorkommt und vor allem wann.

Ich weiß schon, dass relativ am Anfang der Spielecharakter "gefüttert" wird und dass außerdem ein Boss Gegner der in Strahlen kotzt existiert. Diese Momente können dann übersprungen werden. Wenn man aber nicht weiß, wann Kotzen außerdem noch visuell vorkommt, kann man das Spiel natürlich nicht genießen.

Gibt es Leute die hier dokumentieren könnten wann gekotzt wird (egal ob Spielercharakter oder sonstige NPCs)? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Antworten