Weihnachtsgoodie 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 135
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Weihnachtsgoodie 2018

Beitrag von hightower » 29. Dez 2018, 15:09

Andre Peschke hat geschrieben:
29. Dez 2018, 11:43
hightower hat geschrieben:
28. Dez 2018, 21:21
Ist das Weihnachtsgoodie wirklich nur für 5$ Backer? Ein kleines Geschenk dürfte doch auch für uns kleinen Backer drin sein.😉
Neee, das ist für alle Backer, egal auf welcher Stufe.

Andre
Hallo Andre, vielen Dank fürs Freischalten.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4246
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgoodie 2018

Beitrag von Andre Peschke » 30. Dez 2018, 00:53

hightower hat geschrieben:
29. Dez 2018, 15:09
Hallo Andre, vielen Dank fürs Freischalten.
Jo danke für den Hinweis.
Das war im Grunde schon freigeschaltet. Auf der Webseite war noch eine Kategorie falsch, vermutlich war's deswegen nicht im Browser zugänglich. In den Feeds für 1 Dollar war's bereits.

Andre

JayTheKay
Beiträge: 420
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Weihnachtsgoodie 2018

Beitrag von JayTheKay » 3. Jan 2019, 21:59

Ich zünde selbst kein Feuerwerk mehr an, aber ich würde das wirklich niemand verbieten wollen. Klar ist es schlimm für manche Menschen und alle Tiere aber es ist halt nur eine Nacht im Jahr, ich denke das ist durchaus ertragbar. Wie schon angesprochen ist eine WM, Fasching oder auch nur ein größeres Fußballspiel für viele Menschen die nicht direkt daran teilhaben (wollen) belastend, aber man kann halt nicht alles verbieten. Da durch Feuerwerk nur in sehr wenigen Fällen für unbeteiligte bleibende Schäden entstehen finde ich ein Verbot echt unverhältnismäßig.
Bild

Antworten