UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Ricer »

Liebes The-Pod Team,

wir präsentieren die Veröffentlichung von PODCAST ANTE PORTAS 2018 POTY Edition! Der ultimative ultimativste Jahresrückblick!

Jetzt in der Podcast-of-the-Year-Edition erhältlich:
Der offizielle PODCAST ANTE PORTAS 2018 Trailer
PODCAST ANTE PORTAS 2018 - Standard Edition
PODCAST ANTE PORTAS 2018 - Goodies DLC
  • Dynamisches Hörerlebnis und interaktives Abspielsystem - Vorspulen, Zurückspulen und (jederzeit!) Pause
  • Immersive Akustik, die dir das Gefühl gibt, der Podcast findet bei dir statt
  • Wähle dein Tempo (z.B.: normale, 1,25-fache oder 1,5-fache Geschwindigkeit), höre deinen Weg (vorwärts, rückwärts) und individualisiere deine Experience (mach nebenbei was du willst)
  • Hörmodi: Single-Listening, Multi-Listening, Coop-Listening
  • Erlebe den Ultimate Aural Orgasm mehrmals und freue dich auf das DLC-Paket (Erscheinungstermin 2019) genieße die DLC-Inhalte, in denen die Audiowelt konsequent modernisiert wurde
Pressestimmen:

„Abwechslungsreich und wunderschön“ Podstar

„Ein rasanter Trip in eine imposante Audiowelt“ 4Listeners

„Gut zum Einschlafen“ anonymer Forenbeitrag

„Enttäuschung! Keine Hörempfehlung!“ Das Internet

„Eine der schönsten Wellenformen, die ich je gesehen habe!“ Lars Rühmann

„Nicht ganz Scheiße!“ André Peschke

„Das finde ich interessant, allerdings nicht aus den gleichen Gründen wie alle anderen! Ich könnte mir zudem gut vorstellen, dass sie einen weiteren Ausrutscher dieser Art nicht überleben werden!“ Jochen Gebauer

„Es war wie Zuckerwatte in meinen Ohren, die mit viel Liebe vom Weihnachtsmann höchstpersönlich zubereitet wurde - ahaha!“ Sebastian Stange

„Leider ein viel zu kompromissbereiter Beitrag der deutschen Podcastindustrie“ Wolfgang Walk

„Ein traumhaftes Universum, in dem alles möglich sein kann, aber nichts möglich sein muss“ Nina Kiel

„Es hört sich erbärmlich an, wenn man sich die Stimmen wegdenkt“ Loriot
POTY.jpg
POTY.jpg (91.14 KiB) 4283 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ricer am 1. Jan 2019, 11:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 630
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - Standard Edition

Beitrag von NobodyJPH »

Super Beschreibungstext :D
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Heute Release der PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Ricer »


Liebes The Pod-Team,

wir wünschen euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Behaltet die Mühen und Freuden, die ihr tagtäglich aufbringt, bei und arbeitet weiter am besten Spielemagazin zum Hören.

Wir hoffen, dass ihr gefallen an unserem kleinen Geschenk findet, in dem wir Zeitmarken gesammelt (Forum), Audioschnipsel geschnitten (Vossinger, Ricer) und Musik eingespielt (Stuttgarter, Ryan Garner) haben.

Alles Gute!!!

Um das zu feiern wurde aus der PODCAST ANTE PORTAS 2018 - Standard Edition die
[Fanfareklänge] PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition!!!
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Tyrosh22 »

Schön gemacht, danke für die viele Arbeit!
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Skizzenbildner »

Ganz ganz großartig! Chapeau! :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Stuttgarter »

Riesenrespekt an Ricer und Vossinger für die Mordsarbeit.

Hoffentlich gefällts der Dame und den Herren auch... :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Andre Peschke »

:clap:

Danke euch allen!

Absolut, vollkommen wundervoll. Eine Achterbahn der Gefühle zwischen "Haha, wir sind manchmal echt witzig" und "Oh, fuck, das hatte ich eigentlich verdrängt". :D

Andre
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von screamingblood »

Sooooo schee... hab ich mir ehrlich gesagt gleich auch runtergeladen, ich hoffe, das durfte ich auch als Nicht-Podcaster. :ugly: Meine Herren, meine Dame, ich danke euch für ein tolles Podcast-Jahr 2018, hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt ein fantastisches Jahr 2019, inner- und außerhalb des Podcasts. :)
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Michi123 »

Danke an alle Beteiligten! Die beiden Ergebnisse sind super geworden :clap:
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Fu!Bär »

Hach, das war ein toller Zusammenschnitt! Danke an alle Beteiligten. Ich hab mich großartig amüsiert!
grinfoxx
Beiträge: 33
Registriert: 26. Aug 2018, 17:27

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von grinfoxx »

Herrlich :)

Vielen Dank!



Kann man das nicht in den Feed einpflegen? Wäre doch zu Schade wenn es nur in der Foren-Leute hören können ;-)
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Nina »

Beeindruckend, wie viele Gesprächsschnipsel ihr feinsäuberlich zusammengetragen habt, und der Ankündigungstext ist grandios. Einen ganz herzlichen Dank auch von meiner Seite!
Jochen

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Beitrag von Jochen »

Mit leichter Verzögerung wegen Urlaub, Live-Podcast, Krankheit und Co: Wie fantastisch! Vielen Dank an euch alle! Mir ging's ähnlich wie André: Nach jedem "Harhar, wir sind schon ziemlich geil" kam unweigerlich ein "oh, verdammt, das habe ich gesagt?! Öffentlich?!" - wunderbar! :mrgreen:
Antworten