Was habt ihr an Gaming Merchandise oder -Zubehör bekommen? (Artbooks, Collectors Editions, Figures, Controller...)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Was habt ihr an Gaming Merchandise oder -Zubehör bekommen? (Artbooks, Collectors Editions, Figures, Controller...)

Beitrag von Guthwulf »

​Siehe Titel... vielleicht hat ja der ein oder andere was cooles entdeckt, gekauft oder geschenkt bekommen...

Ich mach mal den Anfang... da ich den kurzweiligen und f2p freundlichen Ship-Waifu Collector "Azur Lane" eh ständig spiele...

Hab ich mir zum einen das "First Anniversary Art Collection Book"​ gekauft ​(336 Seiten stark in einem dekorativen Schuber):

Bild

Und überlege mir zum anderen ein paar der kommenden Sammlerfiguren​ zum Spiel vorzubestellen:

Bild

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Pawuun
Beiträge: 188
Registriert: 21. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Der echte Norden

Re: Was habt ihr an Gaming Merchandise oder -Zubehör bekommen? (Artbooks, Collectors Editions, Figures, Controller...)

Beitrag von Pawuun »

Ich hab mir vor kurzem diesen feinen Kerl hier gegönnt:
Bild
Crash Bandicoot als Controllerhalter
Er steht an meinem Arbeits-/Zockplatz und hält meinen Controller, wenn er gerade nicht gebraucht wird... und naja, irgendwie löst er mehr Glücksgefühle in mir aus, als er sollte. Das sind wohl die Erinnerungen an die guten alten Playstation 1 Tage... :)

Da ich sonst kaum Nerdkram bei mir rumstehen habe, war das etwas, das ich vor mir verantworten konnte.
Benutzeravatar
Sakesleg
Beiträge: 163
Registriert: 13. Feb 2018, 17:54

Re: Was habt ihr an Gaming Merchandise oder -Zubehör bekommen? (Artbooks, Collectors Editions, Figures, Controller...)

Beitrag von Sakesleg »

Auf meine Schreibtisch steht ein Street Fighter Ryu amiboo den ich letzten Monat beim Wichteln geschenkt bekommen habe und in einem Schrank verstaut befindet sich die Collector's Edition von Last Guardian (die habe ich aus idealistischen Gründen erworben, weil Shadow of the Colossus eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist). Ansonsten kaufe ich Spiele eigentlich ausschließlich digital, da ich nicht einmal die DVD Boxen rumstehen haben möchte, geschweige denn irgendwelches Plastikzeug.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5563
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr an Gaming Merchandise oder -Zubehör bekommen? (Artbooks, Collectors Editions, Figures, Controller...)

Beitrag von Desotho »

Estelle Bright (Trails in the Sky):
Bild

Irgendwie mag ich die Inklinge.
Bild

Bild


Persona 5:
Bild

Sword Art Online:
Bild

Fate/Steins;Gate/Swoard Art Online / NieR Automata
Bild

Gerne auch mal ne Zeitschrift oder Soundtrack
Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr an Gaming Merchandise oder -Zubehör bekommen? (Artbooks, Collectors Editions, Figures, Controller...)

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Merchandise im weiteren Sinne... Gamedesign.
Nach dem es die letzten Jahre Clockwork Game Design und Theory of Fun gab, habe ich mir dieses Jahr Advanced Game Design: A Systems Approach schenken lassen. Mal schauen.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Antworten