Adventskurzgeschichten der Autoren

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
MrSnibbles
Beiträge: 213
Registriert: 18. Nov 2016, 14:13

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Beitrag von MrSnibbles » 22. Jan 2019, 15:37

Gut, dass der Thread nochmal hochgekommen ist. Ich habe alle GEschichten sehr genossen - vielen Dank dafür :) Falko's Podcast ist abonniert!

Benutzeravatar
DieTomate
Beiträge: 122
Registriert: 14. Apr 2017, 11:39

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Beitrag von DieTomate » 28. Jan 2019, 10:34

Wolfgang Walk hat geschrieben:
21. Jan 2019, 12:04
DieTomate hat geschrieben:
12. Jan 2019, 16:53
Mir hat nur Wolfgangs Geschichte gefallen. Die anderen waren mit zu deprimierend.
Ein paar Dutzend Menschen und einen Waldgott umgebracht, aber die am wenigsten deprimierende Geschichte? What an achievement! :-D
Wenn die Geschichte als Märchen zu erkennen ist, aber die anderen zu realistisch wirken.

Wolfgang Walk
Beiträge: 273
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Beitrag von Wolfgang Walk » 29. Jan 2019, 13:53

DieTomate hat geschrieben:
28. Jan 2019, 10:34
Wolfgang Walk hat geschrieben:
21. Jan 2019, 12:04
DieTomate hat geschrieben:
12. Jan 2019, 16:53
Mir hat nur Wolfgangs Geschichte gefallen. Die anderen waren mit zu deprimierend.
Ein paar Dutzend Menschen und einen Waldgott umgebracht, aber die am wenigsten deprimierende Geschichte? What an achievement! :-D
Wenn die Geschichte als Märchen zu erkennen ist, aber die anderen zu realistisch wirken.
Nur ist sie kein Märchen :-) Sie ist viel eher eine Kunst-Sage. Und sie hat natürlich in vielerlei Hinsicht sehr viel mit der Odyssee zu tun.

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1787
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Beitrag von bluttrinker13 » 22. Feb 2019, 17:05

Gerade gestern erst Wolfgang's Geschichte gehört - fand sie großartig und schön im Stile klassischer Fabeln!

Antworten