Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Beitrag von limericks »

Haha, Jochen ist jetzt schon von Jurassic World: Evolution genervt, das ist ja noch garnichts! :ugly:

Es gab ja mittlerweile einige Updates mit interessantem Content, der mich normalerweise schon dazu animieren würde, wieder mal reinzuzocken, aber bei dem Gedanken ans Mikromanagement läuft mir sofort ein kalter Schauer übern Rücken.
Nordhesse80
Beiträge: 71
Registriert: 16. Mai 2018, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Beitrag von Nordhesse80 »

limericks hat geschrieben: 18. Jan 2019, 15:11 Haha, Jochen ist jetzt schon von Jurassic World: Evolution genervt, das ist ja noch garnichts! :ugly:

Es gab ja mittlerweile einige Updates mit interessantem Content, der mich normalerweise schon dazu animieren würde, wieder mal reinzuzocken, aber bei dem Gedanken ans Mikromanagement läuft mir sofort ein kalter Schauer übern Rücken.
Leider ist es auch sehr simpel. Sobald man die Mechanik verstanden hat schwimmt man im Geld. Ich habe aufgehört nachdem ich meinen T-Rex 🦖 und meinen Brachiosaurus 🦕 hatte. Damit war ich dann zufrieden
Daepilin
Beiträge: 48
Registriert: 22. Aug 2017, 09:37

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Beitrag von Daepilin »

Danke an Andre für den Frostrunner tipp! Hat echt spaß gemacht!

Zwar wirklich kurz und ich kann mich nur bedingt motivieren meine zeit zu perfektionieren, aber als kleiner snack für 2 stunden wars toll :D
Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Beitrag von Karol »

Das ist echt ein nettes Format. Es ist einerseits eine nette Abwechslung zu vielen anderen Formaten, weil es angenehm locker und humrig/albern ist. Zum anderen wäre ich ohne diese Folge womöglich nie über Deadbolt gestolpert, was mir zur Zeit wirklich viel Spaß macht! Danke dafür! :)
Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 188
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Beitrag von Forsta »

Noch ein Kandidat dem Jochen ein klagendes "Aber Warum?!" entlocken zu können wäre "A dump in the dark". Hab das durch Zufall auf Steam gefunden. Sieht wirklich (Achtung Wortspiel) scheisse aus.

Edit
Abort! Abort! Habe den Fehler gemacht und zuerst geposted und dann Gameplay dazu angesehen. Das Spiel ist zu dumm und zu ekelig. :hand:
Markus von Bloody Prison Cakes

https://bloodyprisoncakes.podbean.com/
Antworten