Auf ein Altbier: Es war einmal… Nina Kiel

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Man from Rivia
Beiträge: 30
Registriert: 22. Jul 2016, 17:30
Wohnort: Süddeutschland

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal… Nina Kiel

Beitrag von Man from Rivia »

Habe die Folge gerade nachgeholt und wollte an dieser Stelle noch einmal Sebastian dafür loben, dass er mit seinen teils reflektierten, teils süffisanten Fragen sehr unterhaltsam durch die Folge geführt hat!

@Nina: Hast Du eigentlich damals (oder im Nachhinein) auch Prügelspiel-Erfahrungen auf dem Neo Geo sammeln können?
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal… Nina Kiel

Beitrag von Nina »

Man from Rivia hat geschrieben: 31. Mai 2019, 16:40 @Nina: Hast Du eigentlich damals (oder im Nachhinein) auch Prügelspiel-Erfahrungen auf dem Neo Geo sammeln können?
In meiner Jugend nicht, weil niemand in meinem Umfeld einen Neo Geo besaß. Später ergab sich bei Retrospiele- und Börsenabenden ein ums andere Mal die Gelegenheit, "King of Fighters" und "Samurai Shodown" zu spielen, aber der Kontakt blieb ein sporadischer - leider.
Antworten