Das stimmt, macht aber selten Probleme. Shadow of the Tomb Raider hatte bei mir idR um die 40fps.
SSD vs HDD, vermute ich? Habs auf HDD installiert und Ladezeiten waren bei mir auch meh. Dann freeze im Ladescreen immer wieder... 1 Mission gespielt und dann war ich bedient.
Ja, das wusste ich, hab aber vergessen das einzuwerfen.Ist aber dennoch seltsam, denn die scheint ja von Fort Tarsis entkoppelt zu sein. Und das es überhaupt Feedback brauchte, dass sie implementiert wird. Komisch.Indii hat geschrieben: ↑29. Jan 2019, 11:322. Im Spiel wird einen Social Hub geben, wie in Destiny: https://uk.ign.com/articles/2019/01/24/ ... social-hub
Glaube bei der letzten E3-Präsentation wurde gesagt, dass jeglicher Content nach Release umsonst sein wird (abgesehen von dem üblichen Skins, die es zu kaufen gibt).
Liest sich nach: Wenn es ein Erfolg wird, gibt es (jede Menge) Post-Launch Content, und wenn nicht...What’s the road-map for Anthem looking like post-launch?
There are a lot of things coming post-launch. We have many different teams who have been working on that stuff for a few weeks already, so you can see different cosmetic items, different creatures, maybe a new region to explore! You’ll have different events, different weather states.
Zweifellos komisch.Ich würde mir auch wünschen, dass die Welt ein bisschen nahtloser verknüpft ist. Mir ist schon klar, dass es wegen des Matchmakings immer mal Ladebildschirme geben muss. Aber der Eindruck in der Demo war eindeutig, dass alle Spielteile sehr stark getrennt sind. Daher kommt auch die Skepsis bezüglich der tatsächlichen Offenheit der eigentlichen Spielwelt.Andre Peschke hat geschrieben: ↑29. Jan 2019, 12:11Ja, das wusste ich, hab aber vergessen das einzuwerfen.Ist aber dennoch seltsam, denn die scheint ja von Fort Tarsis entkoppelt zu sein. Und das es überhaupt Feedback brauchte, dass sie implementiert wird. Komisch.Indii hat geschrieben: ↑29. Jan 2019, 11:322. Im Spiel wird einen Social Hub geben, wie in Destiny: https://uk.ign.com/articles/2019/01/24/ ... social-hub
Andre