Stammtisch Köln am 23. Februar?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von tidus89 »

Tip-Top wäre das :lol:
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Nina hat geschrieben: 25. Feb 2019, 09:38 gutes Bier
Ist das nicht ein Oxymoron? :think:

Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Freund_des_Hauses
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2017, 09:57

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von Freund_des_Hauses »

Konnte leider beim letzten Stammtisch in Köln nicht dabei sein und nach dem Live-Auftritt im Club-Bahnhof sind wir ja auch nicht so weit gekommen:P
Wohne aber ab Mai in Köln und hätte dann definitiv Interesse an einem erneuten Stammtisch in der Region.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von Leonard Zelig »

Werde zwar aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht auf der gamescom sein, aber die Abende habe ich noch nicht verplant. Hat jemand Interesse an einem Forentreffen an einem der Abende?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2149
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von Feamorn »

Also falls da keine Geburtstagsfeier vom Kumpel dazwischen kommt, hätte ich durchaus Interesse! (Bin auch nicht auf der Gamescom.)

PS: Mag ein Mod Mal den Threadtitel umbenennen?
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 271
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von EchnaTron »

So, eingedenk der anstehenden Messe melde ich auch mal wieder Interesse an. Ich bin Mittwoch bis Freitag auf der Messe, daher schlage ich total uneigennützig einfach diese drei Tage als mögliche Termine vor.

Als mögliche Lokalitäten nenne ich einerseits das bereits einmal genutzte Deutzer Brauhaus oder auch das Joe Champs bei der nahen Haltestelle Lanxess Arena, einfach nur, um was anderes zu nennen.

Ich hab mal flux ein Doodle gemacht: https://doodle.com/poll/n2hn9vwhetxek89c

Da ich dann ggf. reservieren würde, nenne ich als Deadline einfach mal den 15.08. Wer also mitmachen will, bitte bis dahin abstimmen.
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 271
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von EchnaTron »

Da sich bisher nur einer eingetragen hatte, gehe ich davon aus, dass das Interesse eher nicht gegeben ist, daher hab ich die Umfrage mal vorzeitig beendet. Allen, die auf die Messe gehen, wünsche ich aber viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja so über den Weg :-)
Freund_des_Hauses
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2017, 09:57

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Beitrag von Freund_des_Hauses »

Schade, hätte / habe aber spontan Montag, Mittwoch und Donnerstag Zeit, wenn noch jemand Lust hätte.
Antworten