Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Beitrag von bluttrinker13 »

derFuchsi hat geschrieben: 11. Apr 2019, 16:02 Hach ja kompetetive Shooter :roll:. Ähnlich gehts mir mit WoT das ich deshalb dieses Jahr bis auf eine Woche nicht mehr mit dem A**** angeguckt habe.
Sry fürs offtopic, aber Fuchsi: neuer Matchmaker ist online, der immerhin eine Verbesserung darstellt.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Beitrag von derFuchsi »

bluttrinker13 hat geschrieben: 11. Apr 2019, 19:27 Sry fürs offtopic, aber Fuchsi: neuer Matchmaker ist online, der immerhin eine Verbesserung darstellt.
Ja ich weiß. Schaumer mal wie man bei uns sagt.

Zurück zu Apex, habe nur einmal angespielt und nie wieder reingeschaut aber es fühlte sich schon ein klein wenig wie UT an, nur mit viel größeren Karten (und Loot). Aber es ist und bleibt leider ein kompetetiver Online-Shooter in dem garantiert ein großer Teil der Gegner besser sind als ich weshalb ich nie wieder den Drang hatte nochmal rein zu schauen. Immerhin gibt es hier sowas wie begrenzten Respawn. Das hasste ich immer schon an Counterstrike & co. Tot ist tot dann guckst du die restliche Runde zu. UT, Quake Arena etc. war halt immer Action dank Respawn.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Beitrag von Gonas »

Momentan macht es mir wieder wahnsinnig Spaß, ja, 1er werde ich vielleicht nichtmehr ganz so oft wie vor zwei Monaten mal, dafür merke ich wie ich in direkten Konfrontationen klar besser geworden bin und vor allem macht das Spielen mit Randoms endlich deutlich mehr Spaß.

Hatte es jetzt schon mehrmals das man sich zu dritt einfach gut geholfen und unterstützt hat, dann ein paar weitere Spiele miteinander gespielt hat und so ein bisschen ins Gespräch oder zumindest ein entspanntes freundschaftliches spielen kam. Sehr angenehm und bei Apex natürlich auch sehr international. :D
Antworten