The Division 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
lnhh
Beiträge: 1114
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Division 2

Beitrag von lnhh » 7. Feb 2019, 12:51

Moin,

wer spielt noch die Beta?

Hab jetzt die erste Hauptmission durch und mich packt sofort wieder der Spass von Teil 1.
Grafik ist dazu auch bombastisch. Technisch laeufts bei mir super.
Auch ballert es mal endlich schoen den Vram voll -> 10,3gb auf 3440x1440.

Added mich gerne auf uPlay -> e_Lap

Fuer Voice bin ich immer gerne auf meinem Teamspeak zu haben.

Falls ihr persoehnlich fuer eure Freunde da nen Channel braucht, schreibt mich gerne an.
Fuck Tapatalk

janbecher
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2018, 18:04

Re: The Division 2

Beitrag von janbecher » 8. Feb 2019, 09:34

Hab gestern auch mit einem Kumpel 2 Stunden reingeschaut. Am Ende war es total frustrierend - weil es noch ewig lange 5 Wochen bis zum Release sind... *heul*
Wir werden am Wochenende sicherlich noch weiterspielen, die Demo ist ja offensichtlich sehr umfangreich (im Gegensatz zu Anthem). Werde dich bei Gelegenheit mal adden. Mein Name ist glaube ich Agent_Becher oder so ähnlich.
Wir müssen den Thread hier schön beleben, die Podcaster werden Division 2 wohl eher meiden, wie man so einigen Folgen schon gehört hat ;-)

lnhh
Beiträge: 1114
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Division 2

Beitrag von lnhh » 8. Feb 2019, 09:36

Der Endgamecontent der Beta wird erst heute Abend freigeschaltet. Hab mich da gestern etwas gewundert.
Fuck Tapatalk

patrick_walther
Beiträge: 5
Registriert: 8. Feb 2019, 09:05

Re: The Division 2

Beitrag von patrick_walther » 8. Feb 2019, 22:11

Wie sieht's es bei Teil 2 eigentlich mit SP aus? Kann man die Story alleine durchspielen?

lnhh
Beiträge: 1114
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Division 2

Beitrag von lnhh » 8. Feb 2019, 22:17

Gehe ich stark davon aus. Ging in Teil 1 auch schon gut. In Coop/MP machts aber mehr Spass und ist tendenziell etwas leichter.

Ich hab so eben die Demo mit der Endgamemission abgeschlossen und bin gelinde gesagt, doch ziemlich gehyped. :whistle:
Fuck Tapatalk

Dee'N'bee
Beiträge: 65
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: The Division 2

Beitrag von Dee'N'bee » 9. Feb 2019, 07:44

Die The Division 2 Beta hat mich auch sofort wieder gepackt und bisschen gehypt bin ich jetzt dann doch ein wenig. Division funktioniert bei mir immer noch besser wie die ganzen anderen Loot-Shooter...hab eh grad letzte woche mal wieder angefangen den Einser zu spielen um mich warm zu mache.

Es wurde im Zweier so weit ich es bisher gesehn habe an kleinen aber Feinen Dingen in der Bedinung gedreht...dass gefällt

Doch über ein paar Sachen bin ich noch zwiegespalten. zB wie jetzt die Aufsätze für die Waffen funktionieren...scheint so als hätten jetzt alle einen Positiven wie Negativen Stat...find ich doof irgendwie, hält mich auch ab überhaupt einen dran zu bauen.

Auch dass ich mit Präzisionsgewehren nur noch durch das Visier zielen kann find ich nervig. Im einser konnte ich per Knopfdruck umschalten...zumindest kann ich aber die Optik abschrauben und kann dann wieder über die Schulter zielen.

Naja jammer auf hohem....

Auch der PvP Modi gefällt mir im Vergleich zum Ersten Teil sehr gut. Die normalisierung der Ausrüstung war dringend nötig.
Ich hab gerade letzte Woche das erste mal in den PvP Mode von TD 1 geschaut und war entsetzt!!! Sowas extrem unfaires hab ich im Multiplayer noch nie gespielt.

Doch jetzt ist es so wie ich es mir schon immer ausgemalt hatte. Deckungsgefechte und bedachteres vorgehn...super

So...gleich 8 Uhr...muss nach DC zurück

IceGrin

Re: The Division 2

Beitrag von IceGrin » 9. Feb 2019, 13:36

Habt ihr alle das spiel vorbestellt oder gibt es einen anderen weg in die closed beta zu kommen?

Dee'N'bee
Beiträge: 65
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: The Division 2

Beitrag von Dee'N'bee » 9. Feb 2019, 14:14

IceGrin hat geschrieben:
9. Feb 2019, 13:36
Habt ihr alle das spiel vorbestellt oder gibt es einen anderen weg in die closed beta zu kommen?
Waren zwei clicks im UBIsoft-Club. Hab mich regestriert und sofort den Code bekommen

Hier ist der link

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.c ... e-de/beta/

IceGrin

Re: The Division 2

Beitrag von IceGrin » 9. Feb 2019, 16:53

Dankeschön

Benutzeravatar
HerrReineke
Beiträge: 645
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: The Division 2

Beitrag von HerrReineke » 15. Feb 2019, 11:31

Ubisofts CEO hat wohl angesagt, dass The Division 2 deshalb im Epic-Store statt auf Steam kommt, damit mehr Leute einfach direkt zu uPlay gehen :ugly: Quasi: Wenn man schon zu einem Store muss, den man nicht will, dann kann man auch direkt den vom Anbieter nehmen xD

Aber der Vergleich scheint echt hart zu sein: TD2 hat sechsmal mehr Vorbestellungen auf uPlay als der Vorgänger... :shock: Überhaupt soll sich der PC erstaunlich gut behaupten (ebenfalls im Vergleich zum Vorgänger).
Quis leget haec?

lnhh
Beiträge: 1114
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Division 2

Beitrag von lnhh » 15. Feb 2019, 12:16

Laeuft ja technisch auch extrem gut.
Fuck Tapatalk

ZiggyStardust
Beiträge: 206
Registriert: 14. Nov 2018, 12:53

Re: The Division 2

Beitrag von ZiggyStardust » 15. Feb 2019, 13:49

HerrReineke hat geschrieben:
15. Feb 2019, 11:31
Ubisofts CEO hat wohl angesagt, dass The Division 2 deshalb im Epic-Store statt auf Steam kommt, damit mehr Leute einfach direkt zu uPlay gehen :ugly: Quasi: Wenn man schon zu einem Store muss, den man nicht will, dann kann man auch direkt den vom Anbieter nehmen xD

Aber der Vergleich scheint echt hart zu sein: TD2 hat sechsmal mehr Vorbestellungen auf uPlay als der Vorgänger... :shock: Überhaupt soll sich der PC erstaunlich gut behaupten (ebenfalls im Vergleich zum Vorgänger).
Die Systemvoraussetzungen haben sich ja kaum geändert, sodass das Spiel auf mehr Rechnern laufen sollte. Aber das alleine ist keine Erklärung. Vielleicht gibt es mehr PC-Spieler in Indien, China und anderen asiatischen Ländern als vor drei Jahren. Die Konsolen sehen da ja absolut kein Land. Spontan fällt mir auch kein einziges in Indien entwickeltes Konsolenspiel ein und da leben immerhin 1,3 Milliarden Menschen.

HottenTotten
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2019, 16:37

Re: The Division 2

Beitrag von HottenTotten » 20. Feb 2019, 16:52

Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass es sich doch schon sehr nach dem ersten Teil anfühlte

Ging mir so. Hatte vom Gefühl her wirklich so ein 1,5er sein können oder ein Add on bestenfalls.
War doch sehr ernüchtert, obwohl ich das Setting und die Detailverliebtheit in Teil 1 extrem grandios fand.

ZiggyStardust
Beiträge: 206
Registriert: 14. Nov 2018, 12:53

Re: The Division 2

Beitrag von ZiggyStardust » 20. Feb 2019, 19:17

HottenTotten hat geschrieben:
20. Feb 2019, 16:52
Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass es sich doch schon sehr nach dem ersten Teil anfühlte

Ging mir so. Hatte vom Gefühl her wirklich so ein 1,5er sein können oder ein Add on bestenfalls.
War doch sehr ernüchtert, obwohl ich das Setting und die Detailverliebtheit in Teil 1 extrem grandios fand.
Ich glaube anders wäre es nicht wirklich möglich gewesen. Sie haben sehr lange am ersten Teil gesessen, auch noch einige Zeit nach der Veröffentlichung. Da war die Entwicklungsdauer für den Nachfolger begrenzt und sie haben mehr auf Detailverbesserungen gesetzt. Der grafische Wow-Effekt ist bei mir aber auch ausgeblieben, diese Gen ist eben schon über sechs Jahre alt. Sowas wie Metro Exodus mit DirectX Raytracing ist schon eine Generation voraus.

Benutzeravatar
Cendoor
Beiträge: 31
Registriert: 4. Okt 2018, 07:58

Re: The Division 2

Beitrag von Cendoor » 12. Mär 2019, 11:27

Gibt es eigentlich Personen die Division 2 auch auf dem PC spielen werden?
Würde mich über ein paar gemeinsame Runden am Wochenende beim inoffiziellen ThePod Discord Server freuen.

lnhh
Beiträge: 1114
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Division 2

Beitrag von lnhh » 12. Mär 2019, 11:29

hier, plus noch min. 3 weitere vom Discord.
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
Cendoor
Beiträge: 31
Registriert: 4. Okt 2018, 07:58

Re: The Division 2

Beitrag von Cendoor » 12. Mär 2019, 11:31

Wunderbar. Hatte schon die Befürchtung, dass Division überhaupt niemand interessiert, da selbst das unterdurchschnittliche Anthem seitenweise das Forum füllt und hier kaum Feedback gegeben wurde ;)

lnhh
Beiträge: 1114
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Division 2

Beitrag von lnhh » 12. Mär 2019, 11:34

goschi, mrz, santiago und ich sinds aktuell
Fuck Tapatalk

GXMarc
Beiträge: 25
Registriert: 7. Dez 2016, 12:54
Wohnort: Melle bei Osnabrück

Re: The Division 2

Beitrag von GXMarc » 12. Mär 2019, 11:38

Ich hab bei Teil 1 erstmal in Ruhe die Story allein gespielt, wenn man da zu mehreren unterwegs ist kriegt man gefühlt davon überhaupt nix mit. Das würde ich persönlich bei Teil 2 erst auch Mal so anfangen, bin aber danach gerne auch bei euch dabei wenn möglich.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc

raspen
Beiträge: 38
Registriert: 14. Mai 2018, 12:31

Re: The Division 2

Beitrag von raspen » 13. Mär 2019, 13:24

Ich will mit Division 2 mal einen Loot-Shooter ausprobieren. Habe da echt kein Gefühl für wie diese Spiele sind. Im Moment erwarte ich sowas wie Monster Hunter World, was so grob den Gameplay Loop angeht und das Zusammenspiel im PvE. Wenn jemand Bock hat auf PS4 zusammen zu zocken - gerne!

Antworten