Seite 1 von 1

Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 13. Feb 2019, 17:34
von Timboron
Kurze Frage nur: Wann ist denn mal wieder ein Hörertreff in Darmstadt? Vielleicht habe ich die letzten auch irgendwie alle zufällig übersehen, aber gefühlt ist der letzte schon ziemlich lange her.
War meiner Erinnerung ja mal recht regelmäßig drei mal im Jahr.

Würde mich auf jeden Fall mal wieder drüber freuen!
Grüße, Tim

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 14. Feb 2019, 19:40
von NobodyJPH
Der Stammtisch im November ist ausgefallen und für den Frühjahrs-Stammtisch gibt es trotz meiner beständigen Nörgelei bisher leider noch keinen Termin. :(

Ich würde mich sehr über einen weiteren Stammtisch freuen, zumal Falko Löffler (buchpodcast.de) versuchen würde am Stammtisch teilzunehmen.

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 14. Feb 2019, 21:23
von Andre Peschke
Denkt dran, dass wir Jan/Feb ja schon zwei Liveauftritte haben. Das sind ja quasi Wanderstammtische. ^^

Andre

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 14. Feb 2019, 22:44
von NobodyJPH
Der reguläre Termin wäre ja auch im März. :D

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 16. Feb 2019, 15:59
von Symm
Also ich wäre je nach Terminlage wieder mit von der Partie. Hoffe nur das sich das dann noch ein richten lässt, so langsam füllt sich der März bei mir nämlich.

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 16. Feb 2019, 17:21
von Mr. Trombone
NobodyJPH hat geschrieben:
14. Feb 2019, 22:44
Der reguläre Termin wäre ja auch im März. :D
Da kann ich nicht, daher passt es mir ganz gut, wenn Jochen ein unbekannter Dritter nicht in den Quark kommt :lol: 8-)

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 17. Feb 2019, 12:57
von beefy
Ich würde mich wirklich sehr freuen euch Chaoten wieder zu sehen und ja ich komme auch nach Hamburg, aber da kommt zb. Zoidberg und Nobody nicht hin, von daher - Darmstadt!
Ist zwar nicht so schön wie Hamburg aber man kann ja nicht alles haben ^^
Von daher melde ich mich gleich mal mit an, sofern ihr einen Termin findet.

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 18. Feb 2019, 16:54
von Jochen
In diesem März wird's leider kein Hörertreffen in Darmstadt geben. Ich peile für das nächste Mal grob den Juli/August an. Mehr dann sobald ein Termin feststeht.

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Verfasst: 19. Feb 2019, 08:08
von Ohres
so so... kaum in der Kategorie "Komerziell" und schon wird die Fanbase vernachlässigt ;)
Wir Hörer können doch mal trotzdem, noch paar Pcs dazu und es wird ne lan =)