Altbier: Probotector

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Altbier: Probotector

Beitrag von Alienloeffel »

Andre Peschke hat geschrieben: 20. Feb 2019, 12:56
jdeshadaim hat geschrieben: 20. Feb 2019, 11:11 Konkurrenz auf dem SNES war echt relativ selten.
Konkurrenz auf dem Niveau, wohlgemerkt. Aber es gab da einige nette Titel, wie Cybernator, Super Turrican oder Sunset Riders (dass ich damals leider nirgendwo gesehen habe... evtl hatte das keinen oder nur einen recht kleinen EU/D-Release?).

Super Smash TV war auch nicht ganz scheiße, aber ja eigentlich nicht mehr ganz im Genre.

Andre
Sunset riders hatten wir zu Hause, das muss es in Deutschland gegeben haben. Ein tolles Spiel! Das habe ich letztens mal wieder gespielt und es ist wirklich gut gealtert.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Altbier: Probotector

Beitrag von Axel »

Andre Peschke hat geschrieben: 20. Feb 2019, 12:56
jdeshadaim hat geschrieben: 20. Feb 2019, 11:11 Konkurrenz auf dem SNES war echt relativ selten.
Konkurrenz auf dem Niveau, wohlgemerkt. Aber es gab da einige nette Titel, wie Cybernator, Super Turrican oder Sunset Riders (dass ich damals leider nirgendwo gesehen habe... evtl hatte das keinen oder nur einen recht kleinen EU/D-Release?).
Rendering Ranger R2 war auch sehr nice! Sowie Alien 3! Und ansonsten zwar keine Run n Guns, ABER sehr actionreiche Arcade-Platformer: Die Sparkster Spiele und das überragende Skyblazer. Letzteres hat leider kaum jemand gespielt.
Zombiekoenig
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2019, 15:46

Re: Altbier: Probotector

Beitrag von Zombiekoenig »

Ich hab Sunset Riders vor ca. 10 Jahren für 5 € auf dem Flohmarkt gekauft.
War zuerst enttäuscht, weil ich es mit Wild Guns verwechselt habe 😅

Zur Taschengelddiskussion:
Bei uns in der Klasse war das sehr unterschiedlich. Mein Kumpel war VW-Kind. Bedeutete, 50 DM pro Monat, Übernahme aller Zeitschriftkosten und weiterer Extras.
Ich erhielt mit 15 Jahren ganze 15 DM monatlich. Ein Grund, warum ich mit 16 Jahren anfing zu arbeiten
Antworten