Musst allerdings gucken, dass du passende Karten für den "Run-Killer" Gremlin Nob hast (d. H. mindestens eine Karte mit hohen (10-12) Direktschaden). Dann kann man die Elite relativ entspannt angehen.

Naja, aber das wäre doch im Grunde die Taktik, die Mart.n beschrieben hat, wenn Du Bodyslam aufwertest, kostet der nichts, d.h. man kann jede Runde massig Blocken und dann mit Bodyslam ordentlich Schaden austeilen.toxic_garden hat geschrieben: ↑22. Jan 2020, 09:02ich hab noch mal ein paar Runden investiert und mit jedem Ironclad build komme ich bestenfalls bis zum zweiten Boss. Sehr frustrierend das Ganze.Mit Defect bin ich durch den ersten Akt durch gewandert, ohne mich ein mal am Lagerfeuer heilen zu müssen. Der hat halt diesen schönen Automatismus, dass man auch in Runden, in denen man nur Block-Karten spielt, dank der Orbs Schaden anrichten kann. Und Silence kann Ähnliches dank der Gift-Karten machen. Sowas fehlt mir bei dem blöden Krieger halt sehr. :\
naja, Bodyslam kann ich aber halt nur ein mal spielen und muss dann warten, bis das Deck neu gemischt wird und die Kombination wieder stimmt. Bei den beiden anderen Charakteren habe ich im Grunde so gut wie immer die Option, trotz Block weiter Schaden auszuteilen. Gerade bei Gegnern, die sich einigeln und Stacheln spielen war das enorm hilfreich, da die Orb-Blitze vom Defect nicht als aktive Attacke gelten und keinen eigenen Schaden verursachen.
Glückwunsch!DexterKane hat geschrieben: ↑27. Jan 2020, 22:46WOOOO, nach 35 Stunden endlich mal geschafft!
Ich hätte mich wohl nicht so auf den Ironclad einschießen sollen, damit bin ich zuletzt gar nicht mehr klar gekommen.
Na ja, nach gut 30 Anläufen mal ein richtig gutes Giftdeck zusammen bekommen, dann fluppte das doch besser als erwartet.
I hear ya...
Es besteht das Risiko eines Drittkaufs (nach PC und Switch)Vinter hat geschrieben: ↑4. Feb 2021, 13:15Jetzt auch auf Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... ayTheSpire
Monstertrain funktioniert bei mir genauso ...