The Pod live heute Abend (26.2.) in Hamburg -- Karte gefällig?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
mattgs
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2018, 15:11

The Pod live heute Abend (26.2.) in Hamburg -- Karte gefällig?

Beitrag von mattgs »

Hallo zusammen,

da der feine Herr Löffler den Weg zu uns nach Hamburg nur in Kauf nimmt, wenn er hier Sexwitzchen schreiben darf, habe ich eine Karte zu vergeben. Tisch 1, direkt an der Bühne. Da muss man beim Werfen der Unterwäsche nicht einmal gut zielen. Wer sich also noch spontan aufraffen möchte -- bitte melden.

Ansonsten bis heute Abend
Matt
Benutzeravatar
falkoloeffler
Beiträge: 112
Registriert: 10. Jun 2018, 19:58

Re: The Pod live heute Abend (26.2.) in Hamburg -- Karte gefällig?

Beitrag von falkoloeffler »

Dabei muss ich tatsächlich nach Hamburg auf die Reeperbahn - aus Recherchegründen! Aber erst nächste oder übernächste Woche. :(

mattgs ist ein super Sitznachbar. Ware ein bestem Zustand, schnelle Lieferung, würde wieder bestellen, fünf Sterne.
Antworten