E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde #219: E3 - Da braut sich was zusammen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von tsch »

Echt? Fand die PC Gaming Show dieses Mal sogar besser als die Pressekonferenz von Microsoft, weil mich persönlich da mehr interessiert hat. Bloodlines 2 sah bei diesem Trailer deutlich besser aus, als noch bei meinen vorherigen Eindrücken. Und dann einfach 'n Haufen echt interessanter Indies, wie das neue Spiel der Her Story Macher, Valfaries (Metroid Style mit vielversprechenden Soundtrack), Cris Tales, Unexplored 2, usw.

Die Abfolge Trailer, Interview, Trailer, Interview, ... war auf Dauer ein wenig ermüdend, weil die meisten Interviews auch nichts Neues hervorgebracht haben, aber rein von den Spielen war das überraschend interessant.
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von IpsilonZ »

Ich fands... nett. Ein paar interessante Spiele waren dabei. Die Gags und Interviews waren n bisschen hit or miss.
Das Ende fand ich jetzt dann wirklich außerordentlich langweilig. Hat glaube ich den Gesamteindruck auch sehr geschmälert.

Aber auf jeden Fall erträglicher als die EA PK die ich irgendwann abbrechen musste, weil sie so anstrengend war. Bethesda habe ich auch nur zum Teil geguckt.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1262
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Wudan »

DontNods Twin Mirror wird auch Epic Exclusiv les ich gerade.

Also PC Gaming Show... puh... 3-4 echt interessante Sachen waren dann doch dabei. Aber die Show war alles in allem sehr zäh und gedehnt, das hätte man alles in ner halben oder 3/4 Stunde abfeuern können das hätte der Show besser getan.
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Ubisoft ist mal wieder ganz klar unpolitisch...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Soulaire »

Ubisoft schon wieder mit PR-Gebrabbel at its best. "jeder Londoner in WD3 ist spielbar, hat eine eigene Origin-Geschichte und ist synchronisiert". Alles klar.
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Dafür hat Ubi das nur CGI, kein Gameplay Memo nicht bekommen... :ugly:

Und das was sie von Watch Dogs: Legion gezeigt haben sag toll aus.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5466
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Desotho »

Die Oma war die erste interessante Idee die sie jemals hatten.
Warum sie den Brexit auspacken, wo klar ist dass sie nie im leben ein heißes Eisen anpacken werden ...
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Soulaire »

stimmt, dass sie überhaupt Gameplay zeigen muss man ihnen zu Gute halten...
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von imanzuel »

Naja. Da wird es halt ein paar Modelle geben, die halt dann alle einen unterschiedlichen Skin mit zufällig gewürfelte Skills haben. Die Stimmen werden sich sicherlich auch wiederholen. Weiß jetzt nicht wo genau da der Catch sein soll. Was juckt es mich ob der bei der Rekrutierung Fußball spielt, ich denke mal nicht dass er dann mit nem Fußball die Gegner erledigt.

Man muss wohl befürchten, dass durch den Ansatz das Ganze im Bezug auf die Story noch belangloser wird. Keine Ahnung. Und wieder Drohnen. Nach Breakpoint und Division wieder Drohnen. Ubisoft-Recycling as its best :D
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Ne Apple TV Werbung mitten auf der E3 Konferenz. Ich glaube Ubi hat damit mal eben den gesamten E3 Auftritt bezahlt...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Soulaire hat geschrieben: 10. Jun 2019, 22:24 Ubisoft schon wieder mit PR-Gebrabbel at its best. "jeder Londoner in WD3 ist spielbar, hat eine eigene Origin-Geschichte und ist synchronisiert". Alles klar.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Jason Schreier im letzten Kotaku Splitscreen gemeint, dass sie dafür mit viel Technik Stimmenmodulation betreiben, um nicht wie bei RDR2 700 Voiceactor reinholen zu müssen
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3425
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Leonard Zelig »

Irgendwie kann sich Watch Dogs 3 nicht entscheiden, ob es jetzt eine Parodie sein will oder ein ernsthaftes Spiel. Grafisch haut es mich auch nicht vom Hocker. Da reizt mich Cyberpunk 2077, das nur einen Monat später erscheint, deutlich mehr.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von schneeland »

Hmm ... also bisher war der Hund der beste Teil der Präsentation.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von IpsilonZ »

Ich wollte grad noch schreiben, wie gut ich die PK bisher finde, gerade dafür dass mich die Spiele fast alle nicht interessieren. Erstmal bisschen Musik, dann ein paar Minuten Gameplay, dann Jon Bernthal... ich fand den Start echt ziemlich gut.
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Stark angefangen und dann völlig versenkt.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3425
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Leonard Zelig »

IpsilonZ hat geschrieben: 10. Jun 2019, 22:50 Ich wollte grad noch schreiben, wie gut ich die PK bisher finde, gerade dafür dass mich die Spiele fast alle nicht interessieren. Erstmal bisschen Musik, dann ein paar Minuten Gameplay, dann Jon Bernthal... ich fand den Start echt ziemlich gut.
Der Start war gut, danach ist die PK leider mit Vollspeed gegen die Wand gefahren. :ugly:

Erst diese komische Apple TV Show, dann irgendein Adventure Time DLC, danach ein Mobile Game mit Sam Fisher und ein neues Just Dance. Kommt übrigens auch noch für die Nintendo Wii. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Leonard Zelig am 10. Jun 2019, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von IpsilonZ »

Wie viele Tom Clancy-Spiele gibts eigentlich?
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1262
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Wudan »

IpsilonZ hat geschrieben: 10. Jun 2019, 22:57 Wie viele Tom Clancy-Spiele gibts eigentlich?
Zu viele! Ich hab mir auch grad gedacht Alter wenn ich noch mehr von dieser Tom Clancy Scheiße sehe muss ich mich glaub ich übergeben.
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Der Name wird dich eh nur einfach überall raufgeklatscht.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von schneeland »

Und siehe da: noch ein Streaming-Service.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Antworten