E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde #219: E3 - Da braut sich was zusammen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von schneeland »

Cooles Zeug dabei! Noch nicht mal unbedingt, weil ich das alles selbst spielen würde, aber da waren jetzt mehr Spiele dabei, wo ich wohlwollend genickt habe als bei allen anderen Shows (außerdem: ich glaube, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, in dem mein Charakter ein Elch ist). Nur dass Griftlands auf eine Spielkartenmechanik setzt, irritiert mich irgendwie etwas.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Alien: Isolation
NEU: Nintendo Switch Reveal Trailer E3 2019

                       
Veröffentlicht / 2019 (Switch)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Commandos 2 HD Remaster
NEU: [Commandos 2 HD/Praetorians HD] Featurette

                       
Q4 2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Praetorians HD Remaster
NEU: [Commandos 2 HD/Praetorians HD] Featurette

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
Sniper Elite VR
What is Sniper Elite VR?

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
Spyro Reignited Trilogy
NEU: Nintendo Switch Trailer

                       
03.09.2019 (PC/Switch)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Hier sind vor allem die Gameplay Demos aus der gestrigen Treehouse-Folge, aber auch neue Ankündigungen.

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Animal Crossing: New Horizons
NEU: 24 Minutes Gameplay (Treehouse)
E3 2019 Trailer

                       
20.03.2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Astral Chain
NEU: Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
E3 2019 Trailer

                       
30.08.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Daemon X Machina
NEU: Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
Official Game Trailer

                       
13.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Luigis Mansion 3
NEU: Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
Gameplay Presentation

                       
2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Marvel Ultimate Alliance 3
NEU: Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
E3 2019 Trailer

                       
19.07.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Pokémon Sword/Shield
NEU: 21 Minutes Gameplay (Treehouse)
Sword & Shield Presentation
Reveal Trailer
Pokémon Direct Juni 2019

                       
15.11.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Super Lucky's Tale
NEU: Nintendo Switch Trailer

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Super Mario Maker 2
NEU: Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
SMM2 Direct
Release Date Trailer
Announcement Trailer

                       
28.06.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
The Legend of Zelda: Link's Awakening
NEU: Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
Gameplay & Release Date Trailer

                       
20.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
The Sinking City
NEU: Nintendo Switch Trailer
Rotten Reality
Death May Die Trailer
Detective Gameplay
Cinematic Trailer
12 Minutes Gameplay

                       
27.07.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Uff, das Commandos 2 Remaster sieht gar nicht mal so geil aus - und vor allem: Was ist denn das?!?
Screenshot 2019-06-12 at 09.43.26.png
Screenshot 2019-06-12 at 09.43.26.png (332.34 KiB) 3703 mal betrachtet
Das sieht aus, wie aus einem 08/15 F2P Mobile Game
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1953
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Alienloeffel »

Vinter hat geschrieben: 12. Jun 2019, 00:05

Nochmal zu Final Fantasy 7:
Zu früh gefreut. Square schafft es echt noch, auch das zu versauen....
The bad news: We have no idea when the whole project will be completed.
[...]
We know that the first one is set entirely in Midgar, and that, according to Square Enix, it’s the size of an entire numbered Final Fantasy game—a radical reimagining, given that Midgar was maybe 5 or 10 percent of the original game on PlayStation 1.
[...]
"Unfortunately we can’t say anything more about the future games, because we don’t know ourselves.”
[...]
Kitase added that the development team is simultaneously finishing Final Fantasy VII Remake’s first game, which is out in March 2020, while planning game number two.
https://kotaku.com/final-fantasy-vii-re ... 1835426634

Das kann doch nicht euer ernst sein.... :doh:
Bei dem Tempo, in dem Square arbeitet, werden wir die komplette Reihe in 10 Jahren komplett haben. Und dann wird es auch nicht wie aus einem Guß sein, sondern verschiedene Konsolengenerationen überspannen und entsprechend unterschiedlich wirken und aussehen - falls es jemals fertig wird und nicht irgendwann im Limbo verschwindet oder am Ende notdürftig zusammengeflickt wird, mit völlig anderem Pacing, weil FF7-1 nicht den finanziellen Erfolg erreicht oder was auch immer... enden wird das Ganze dann so:

Bild
Ich würde da noch nicht den Teufel an die Wand malen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Midgar einfach ein deutlich längerer Abschnitt im Spiel sein wird als bisher. Mount corel, gold saucer, junon, cosmo canyon, der gletscher... Das kann zum Beispiel kürzer, dafür mehr Detail in Midgar. An sich war das in Midgar ein Fünftel oder viertel? Wenn man das nun in drei Teile teilt, dauert das bestimmt ein bisschen, war bei XIII ja auch so. Wenn aber dann noch Gerüchte stimmen, dass die PS5 abwärts kompatibel ist, wäre das für mich kein Ding. Oder die weiteren Teile dann eben auf der PS5.
Die drei XIII Spiele kamen 2009,2011 und 2013. Damit könnte ich gut leben.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Na ich weiß nicht.
Ein Episodenspiel, bei dem neun Monate vor Release des ersten Teils dem Entwickler weder bekannt ist, wie viele Episoden kommen, noch, wann die ungefähr erscheinen - da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Gerade bei einem Projekt dieser Größe, wie reden hier ja nicht von Telltale. Man muß zB bedenken: Die ganzen Midgard-Assets werden im Großteil des Spiels nicht mehr gebraucht. Das heißt, die müssen jetzt erst alle Assets für die nächste Episode zusammenbauen?

Wenn sie tatsächlich jetzt erst die zweite Episode planen, d.h. sie ist noch nicht in Produktion: Na gute Nacht.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Nach Shitstorm: Shenmue 3 kommt doch auf Steam, einen Termin gibt es jedoch nicht
Die Ankündigung, dass Shenmue 3 nur bei Epic erscheint, sorgte für viel Frust bei den Spielern. Nun stellt Deep Silver klar: Irgendwann kommt es auch auf Steam
https://www.gamestar.de/artikel/shenmue ... 45221.html
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Glaubt ihr eigentlich, dass Watch Dogs: Legion in London spielt, weil sie dann die Karte aus Syndicate wiederverwenden können? ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 523
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Taro »

Ich glaube ich bin der Einzige, der sie Aussagen von SE zum FF7-Remake sogar ziemlich positiv sieht. :D

Meine größte Sorge bei der ersten Ankündigung war, dass sie alles auf's Nötigste runterdampfen und am Ende viel rausgelassen wird,
jetzt klingt es, als ob sie wirklich alles aus dem Original umsetzen wollen und es sieht so aus, als würde sogar noch Content dazu kommen.

Ich kann mit 4 oder sogar 5 Teilen in 5+ Jahren leben, wenn der Content stimmt, ist imo viel besser als ein Zweiteiler innerhalb von 2-3 Jahren bei dem dann die Hälfte oder mehr vom ursrpünglichen Umfang fehlt.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1953
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Alienloeffel »

Vinter hat geschrieben: 12. Jun 2019, 10:12 Na ich weiß nicht.
Ein Episodenspiel, bei dem neun Monate vor Release des ersten Teils dem Entwickler weder bekannt ist, wie viele Episoden kommen, noch, wann die ungefähr erscheinen - da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Gerade bei einem Projekt dieser Größe, wie reden hier ja nicht von Telltale. Man muß zB bedenken: Die ganzen Midgard-Assets werden im Großteil des Spiels nicht mehr gebraucht. Das heißt, die müssen jetzt erst alle Assets für die nächste Episode zusammenbauen?

Wenn sie tatsächlich jetzt erst die zweite Episode planen, d.h. sie ist noch nicht in Produktion: Na gute Nacht.

Sie werden das ja wieder brauchen, da Midgar ja wieder vorkommt.
Die erzählen ja auch nicht alles. Warum sollte man dir schon von den nächsten Episoden erzählen wenn die erste jetzt beworben wird? Wenn man sich jetzt festlegt, muss man sich am Ende nur rechtfertigen. Wenn man sagt, man erzählt das jetzt einfach noch nicht heißt es, da wäre was im Busch, sonst würde man ja sagen was geplant ist etc.
Mal abwarten was kommt. Soweit ich weiß, wurde die eigentliche Entwicklung doch auch erst vor nicht allzu langer Zeit gestartet, weil man erst Kingdom Hearts 3 beenden wollte? Wenn das stimmt, ging das doch sogar recht fix.
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Haferbrei »

Uff, Nintendo hat bestätigt, dass es nicht möglich sein wird alle Pokémon in Schwert und Schild zu fangen. Laut Junichi Masuda liegt es darin begründet, dass durch die deutlich stärkere Hardware der Switch im Vergleich zum 3DS Modelle mit wesentlich höherem Detailgrad kreiert werden müssten. Bei aktuell schon über 800 Pokémon sicherlich nachvollziehbar, aber dennoch etwas enttäuschend und in der Form erstmalig der Fall in der Hauptserie.

Enthalten sein werden alle Pokémon aus Let's GO inklusive Alola-Formen sowie eine nicht näher definierte weitere Auswahl. Das lässt die ganzen groß angekündigten Funktionen von Pokémon Home/Bank im Nachhinein leider etwas blass aussehen. :(

Für die Hauptstory natürlich ziemlich egal, aber es könnte größere Auswirkungen auf das Competetive Play haben.

Quelle: Polygon
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Darkcloud »

Taro hat geschrieben: 12. Jun 2019, 10:21 Ich glaube ich bin der Einzige, der sie Aussagen von SE zum FF7-Remake sogar ziemlich positiv sieht. :D

Meine größte Sorge bei der ersten Ankündigung war, dass sie alles auf's Nötigste runterdampfen und am Ende viel rausgelassen wird,
jetzt klingt es, als ob sie wirklich alles aus dem Original umsetzen wollen und es sieht so aus, als würde sogar noch Content dazu kommen.

Ich kann mit 4 oder sogar 5 Teilen in 5+ Jahren leben, wenn der Content stimmt, ist imo viel besser als ein Zweiteiler innerhalb von 2-3 Jahren bei dem dann die Hälfte oder mehr vom ursrpünglichen Umfang fehlt.
Na wie gesagt das mit Midgar als eigener Teil find ich ja noch echt ganz gut. Beim Rest könnte ich mir auch Vorstellen, dass man den Teil bis zum Great Glacier als eigenen Teil rausbringen könnte und danach ein Teil in dem dann, nachdem Cloud temporär weg ist der Fokus auf den anderen Charaktern in deren jeweiligen Episoden liegt. Da kommt ja der teil in dem man die Huge Materia sammeln muss. Wenn man jetzt dinge wie Cosmo Canion dahin nach hinten verlegt und dort halt auch eine Huge Materia plaziert wirkt das ganze eher weniger seltsam als im Original. Genauso könnte man Barrets Episode da in einem abhandeln. Bleibt dann noch der Rest danach. Eigentlich nicht mehr viel, ob man da sinnvoll noch nen eigenen Teil machen könnte? Also gehen würde es wohl aber ob es wirklich Sinnvoll ist ist die andere Frage.

Ich mein mit Midgar hat man sich ja praktisch den Einführungsteil als eigenes Spiel rausgesucht. Die ersten 5 von gut 30 Stunden. Aber es ist auch der Teil, neben den Teil nach dem great Glacier, der am meisten Ausbaufähig ist.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Mehr Gameplay von den Nintendo Treehouse Streams

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Astral Chain
NEU: Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live
Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
E3 2019 Trailer

                       
30.08.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Daemon X Machina
NEU: Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live
Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
Official Game Trailer

                       
13.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Dragon Quest XI
NEU: Gameplay | Nintendo Treehouse: Live
E3 2019 Trailer (Switch)
E3 2019 Trailer

                       
27.11.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Fire Emblem: Three Houses
NEU: Gameplay - Nintendo Treehouse: Live
Story Trailer

                       
26.06.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Luigis Mansion 3
NEU: Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live
Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
Gameplay Presentation

                       
2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Marvel Ultimate Alliance 3
NEU: Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live
Gameplay Pt. 1 (Treehouse)
E3 2019 Trailer

                       
19.07.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Super Lucky's Tale
NEU: Gameplay - Nintendo Treehouse: Live
Nintendo Switch Trailer

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
28.06.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
The Elder Scrolls: Blades
NEU: Nintendo Switch Gameplay - Nintendo Treehouse: Live
Official E3 2019 Update Trailer
Coming to Nintendo Switch Fall 2019

                       
Herbst 2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Trials of Mana
NEU: Gameplay - Nintendo Treehouse: Live
Debut E3 2019 Trailer

                       
Frühling 2020
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3593
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von imanzuel »

30 Minuten Gameplay aus Watch Dogs Legion

https://youtu.be/g075jpjQu-c

Finde es interessant, da es ein deutlich besseren Einblick gibt als die E3-Präsentation. Es wird auch die komplette Karte gezeigt, optische Anpassungen, etwas genauer wie das Charakter-System funktioniert, usw.

Ansonsten kann man davon aber auch viel ableiten. Da die Karte wieder in Sektoren aufgeteilt ist, wird es wohl pro Gebiet seine eigene Liste an Busy Work geben (wird zumindest bei 2 Gebieten so gezeigt). Also klassisch Ubisoft. Auch die Hauptmission(? sah zumindest vom Questlog so aus) war ja eher unterwältigend. Nichts was man nicht schon aus Watch Dogs 1 und 2 kennt, und selbst ein GTA 5 hat da immer noch eine deutlich bessere Inszenierung. Wo für mich noch das größte Fragezeichen ist - und schade das die diese Stelle per Cheat übersprungen haben :ugly: - ist wie lange es denn dauert, so ein Charakter zu rekrutieren. Man muss wohl eine Art Reputations-Leiste bei den Charakter füllen, womit dann die Rekrutierungsmission aktiviert wird (welche wohl prozedural generiert wird, da sah schon arg generisch aus) und erst dann ist der Charakter "verfügbar". Die Frage ist halt, was genau muss man da machen damit sich der Rufbalken füllt. Wie lange dauert das. Wenn das ewig dauert, und man das bei jeden Charakter von vorne machen muss, dann hört sich das für mich nach massiv viel Arbeit und gestreckten Content an. Uff...

Allerdings von technischer Seite ist das interessant. Anscheinend hat man nur eine begrenzte Anzahl an Charakteren, die man gleichzeitig "rekrutieren" kann. Ich denke solange die in der Liste stehen, werden auch deren Leben simuliert, was doch deutlich größer ausfiel als gedacht (auch wenn die Aktivitäten des Charakters im Video sehr... merkwürdig aussahen XD schlafen ist wohl nicht drin. Und das wird sicherlich auch prozedural generiert sein). Außerdem werden die wohl nur auf ein relativ kleines Gebiet simuliert. Trotzdem durchaus beeindruckend, gab es in der Form glaube ich in noch keinem größeren Open World Spiel mit hunderte NPCs pro Ort.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Ah, fuck....

Direct sequels are rare in Zelda titles, but Aonuma saw something special about Breath of the Wild and wanted to create a new experience. "One of the reasons we wanted to create a continuation was because I wanted to revisit that Hyrule again and use that world again, while incorporating new gameplay and new story," he says.
https://www.gameinformer.com/e3-2019/20 ... the-sequel

In dem Fall wird es wohl tatsächlich eher früher als später kommen. Dennoch, für mich erstmal eine herbe Enttäuschung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Hat man bei Nintendo echt nicht verstanden, was den Reiz von BOTW ausgemacht hat?
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Soulaire »

Vinter hat geschrieben: 13. Jun 2019, 20:12 Ah, fuck....

Direct sequels are rare in Zelda titles, but Aonuma saw something special about Breath of the Wild and wanted to create a new experience. "One of the reasons we wanted to create a continuation was because I wanted to revisit that Hyrule again and use that world again, while incorporating new gameplay and new story," he says.
https://www.gameinformer.com/e3-2019/20 ... the-sequel

In dem Fall wird es wohl tatsächlich eher früher als später kommen. Dennoch, für mich erstmal eine herbe Enttäuschung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Hat man bei Nintendo echt nicht verstanden, was den Reiz von BOTW ausgemacht hat?
das würde ich sehr unbefriedigend finden wenn das Level Design und die Welt kaum verändert wird.
hätten sie dann auch einfach als Add on/DLC bringen können :/
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 229
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von zetdeef »

Wer des englischen mächtig ist, dem sei das alljährliche E3 Interview mit Phil Spencer von Giant Bomb ans Herz gelegt.
Sehr wenig Marketingsprech, einfach zwei Typen mit Leidenschaft fürs Gaming:

https://www.giantbomb.com/shows/nite-tw ... 2970-19369
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Andre Peschke »

Nochmal Danke an Vinter an der Stelle. Sensationelles Engagement für diesen Thread. Eine Zierde!

Andre
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Ja, danke! Gerne!
Ich hab damit eigentlich nur angefangen, um selbst eine Übersicht zu erhalten. Die Gamingsites sind dieser Tage ja unlesbar :lol:
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3593
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von imanzuel »

Falls es irgendwem interessieren sollte, Dota Underlords ist verfügbar für alle Dota 2 Battle Pass Besitzer, und ab ca. nächste Woche für alle als Open Beta.

http://blog.dota2.com/2019/06/dota-underlords/
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Antworten