Inhaltliche Unteschiede zw. öffentlichem und Premium-Podcast?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Samoth
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2019, 15:04

Inhaltliche Unteschiede zw. öffentlichem und Premium-Podcast?

Beitrag von Samoth »

Hallo zusammen,

ich muss jetzt einfach mal fragen, weil ich mir auch nach dem Vergleichen am PC und Smartphone nicht völlig sicher bin: Beinhaltet der Premium-Podcast von Auf ein Bier alle Folgen der öffentlichen Ausgabe? Reicht es also aus wenn ich nur den Premium-Stream abonniere? Ich synchronisiere am Handy nämlich noch immer beide und das würde ich gerne mal aufräumen :-)

Danke + Viele Grüße
Samoth
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3994
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Inhaltliche Unteschiede zw. öffentlichem und Premium-Podcast?

Beitrag von Lurtz »

Ja, sind enthalten.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Samoth
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2019, 15:04

Re: Inhaltliche Unteschiede zw. öffentlichem und Premium-Podcast?

Beitrag von Samoth »

Top! Danke dir für die schnelle Antwort. Dann wäre das auch mal erledigt :-)

Wenn Stay Forever das nur auch so handhaben würde...

Grüße + noch einen schönen Restsonntag
Samoth
Antworten