The Division 2: Gruppensuche PS4

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von Vinter »

Hallo!

Meine PS4-Version von The Division 2 sollte morgen ankommen und sicher finden sich hier noch mehr Leute, die Bock aufs Spiel haben.

Vielleicht können wir hier ja ne lockere Gruppe zusammenstellen von Leuten, die unverbindlich und ohne Verpflichtungen miteinander spielen möchten. So wie ich GaaS Best-practice verstehe, dürfte das Zusammenspiel auch vollkommen unabhängig von den Leveln der Leute funktionieren, es ist also egal, ob ihr Viel- oder Wenigspieler seid.

Update:
Ich hab auch mal eine Community erstellt, das macht es etwas einfacher. Sie heißt The Pod Forengruppe. Ihr könnt euch also auch direkt über die Playstation an die Gruppe wenden.

Gesammelte PSN-IDs:
  • V1nter
  • Raspen84
  • MarcoKevin
  • EsMazure
  • NoOscarMayerNo
  • brichie1982
  • Eht0x_
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
raspen
Beiträge: 55
Registriert: 14. Mai 2018, 12:31

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von raspen »

Hi, bin sehr gerne mit dabei. Das mit den unterschiedlichen Levels funktioniert problemlos und mir macht's echt Spaß. Ist allerdings mein erster Loot-Shooter.
Vinter hat geschrieben: 14. Mär 2019, 21:56
Gesammelte PSN-IDs:
  • V1nter
  • Raspen84
MarcoKevin
Beiträge: 31
Registriert: 11. Aug 2016, 18:56

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von MarcoKevin »

Da schließe ich mich auch gerne an
Gesammelte PSN-IDs:
  • V1nter
  • Raspen84
  • MarcoKevin
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 114
Registriert: 14. Mär 2017, 10:48
Wohnort: Osnabrück

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von Simon »

Mein Download dürfte mittlerweile auch abgeschlossen sein, jetzt fehlt nur noch der Feierabend. :D
Gesammelte PSN-IDs:
  • V1nter
  • Raspen84
  • MarcoKevin
  • EsMazure
Vinter hat geschrieben: 14. Mär 2019, 21:56 Update:
Ich hab auch mal eine Community erstellt, das macht es etwas einfacher. Sie heißt The Pod Forengruppe. Ihr könnt euch also auch direkt über die Playstation an die Gruppe wenden.
Gibt es nicht schon eine The Pod Community im PSN? Da ist zwar bisher nichts los, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die schon exestiert.
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von BigBB »

Spiel zwar kein Division, hab mich aber grade mal in der Gruppe angemeldet. (BigBS1972)
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von oscarmayer »

Ich hab es mir eben in der Mittagspause gekauft, PSN: NoOscarMayerNo
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von Vinter »

*push* ;)
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benjamin Button
Beiträge: 40
Registriert: 25. Okt 2016, 15:09
Wohnort: Duisburg

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von Benjamin Button »

Moin. Ich wäre auch dabei. Bin derzeit Lvl 9.

Psn ID: brichie1982
PSN ID: brichie1982
Eht0x
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2019, 12:29

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von Eht0x »

Ich wäre auch dabei. Hab mir hierfür extra ein Account angelegt☺️ PSN ID: Eht0x_
Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 627
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von sleepnt »

Ich würd gerne nochmal Koop spielen. Mit Ghost Recon hats selten geklappt. Wie taktisch ist Division zwei denn? sleepnt ist auch mein PSN-Name.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von Vinter »

Imho tatsächlich recht taktisch. Natürlich ist das nach wie vor ein Actionspiel, aber die Deckungsmechanik erzeugt von ganz alleine ein gemeinsames, taktisches Vorgehen im Team.

Wenn du allerdings an Wildlands denkst, mit spotten und schleichen und vorher genau planen wie man vorgeht: Das ist TD2 nicht.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 627
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Beitrag von sleepnt »

Vinter hat geschrieben: 16. Mär 2019, 13:44 Imho tatsächlich recht taktisch. Natürlich ist das nach wie vor ein Actionspiel, aber die Deckungsmechanik erzeugt von ganz alleine ein gemeinsames, taktisches Vorgehen im Team.

Wenn du allerdings an Wildlands denkst, mit spotten und schleichen und vorher genau planen wie man vorgeht: Das ist TD2 nicht.
Ich werd es mir anschauen. Es sieht sehr ansprechend aus und ich höre/sehe/lese primär gutes. Mal schauen, ob es heute abend schon fertig mit dem Download ist.

Schade irgendwie, denn ich hätte all diese Wahrnehmung, die (bisher wahrgenommene) Qualität und somit meinem Kaufwunsch doch bei Anthem erhofft. Tja, wie es kommt...
Antworten