Mitspieler für Fallout 76 gesucht

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ollivictus
Beiträge: 11
Registriert: 17. Aug 2018, 22:52

Mitspieler für Fallout 76 gesucht

Beitrag von Ollivictus »

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, dass das hier nicht der korrekte Weg/Kanal ist, um Mitspieler zu suchen, allerdings komme ich mit der Suchfunktion im Forum nicht weiter...

Und zwar habe ich etwas ganz Verrücktes getan. Ich habe mir Fallout 76 gekauft...
Ich bin großer Fallout 3/NV/4 Fan und freue mich nun zumindest in Teilen auf mehr vom Gleichen. Die ersten 2h stimmten mich schon mal vorsichtig optimistisch, dass es doch keine Totalkatastrophe ist und Aspekte besitzt, die ich an den "Vorgängern" mochte.
Allerdings würde ich auch gerne dem eigentlich von mir verhassten Multiplayer eine Chance geben. Und dabei ist mir wichtig nicht einfach mit irgendwem zu spielen. Und da kommt IHR ins Spiel (im wahrsten Sinne ;) ).
Wer also Lust hätte, Appalachia mal gemeinsam zu durchstreifen, kann sich gerne bei mir melden.

Alternativ würde ich mich über einen Hinweis freuen, wo derartige Anfragen hingehören :D
Antworten