Spinnt PUBG oder mein Rechner?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Harry Tuttle
Beiträge: 232
Registriert: 23. Mär 2018, 23:02

Spinnt PUBG oder mein Rechner?

Beitrag von Harry Tuttle »

Heute ist mir zum aller ersten Mal gleich bei zwei aufeinanderfolgenden Matches am Ende PUBG eingefroren. Ich konnte es nicht Mal über den Task Manager killen und musste jedesmal neu starten. Jetzt frag ich mich, ob das ne neue Macke von PUBG ist, oder ob gerade mein Rechner spinnt. Hat den noch jemand anderes ähnliches erfahren?
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 630
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Spinnt PUBG oder mein Rechner?

Beitrag von NobodyJPH »

Das Einfrieren ist ein Fehler, der bei mir bei jeder zweiten längerer Sessions vorkommt. Meinen Mitspieler hat es heute auch einmal erwischt.

It's a feature. :D
Antworten