Hörertreff in Düsseldorf

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
ClintSchiesstGut
Beiträge: 548
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Hallo zusammen,

der Termin steht: Samstag, 11.05.2019, 19Uhr

Im Lot Jonn, Kopernikusstr. 94, 40225 Düsseldorf.

Der Tisch befindet sich rechts vom Billardtisch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes 1. Treffen in Düsseldorf.
Zuletzt geändert von ClintSchiesstGut am 9. Mai 2019, 18:36, insgesamt 10-mal geändert.
:whistle:
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 1344
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Feamorn »

Wir hatten tatsächlich beim letzten Treffen in Köln neulich, u.A. mit Nina, über ein mögliches (nächstes?) Treffen in Düsseldorf gesprochen, ich hätte das allerdings deutlich früher als Juli angesetzt. ;)
Zuletzt geändert von Feamorn am 25. Mär 2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1195
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von DexterKane »

Huhu,

da mir DD eh besser passt wäre ich bei einem Treff auch wieder dabei, gerne auch im April/Mai.

Terminlich müsste man dann guucken.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 1344
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Feamorn »

DexterKane hat geschrieben: 25. Mär 2019, 11:15 Huhu,

da mir DD eh besser passt wäre ich bei einem Treff auch wieder dabei, gerne auch im April/Mai.

Terminlich müsste man dann guucken.
Für mich passt Düsseldorf auch, das fällt zwar nicht mehr unter das Jobticket, aber macht jetzt auch nichts, ich kann von B'Gladbach sogar teilweise zumindest bis zum Flughafen mit der S11 durchfahren.
Ich hätte auch Ende April oder Mai (eher letzteres, wegen Ostern) angesetzt.

Ein paar Leute meinten letztes Mal, sie wären bei D'dorf raus, aber da mir die Treffen nach wie vor viel Spaß bereiten und auch nichts dagegen habe, die Taktung dementsprechend häufig zu halten, sollte das, hoffentlich, zu verschmerzen sein, wenn mit Köln/Bonn abwechselnd stattfindet.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 548
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von ClintSchiesstGut »

In erster Linie ist es ja ein "Vorschlag"

Bis zum Stichtag springen durch etliche Dinge ja immer Leute ab (oder sagen spontan zu). Sei es beruflicher Natur, anderer Vorhaben, etc.

Ich gebe "vorab" nur zu bedenken, Termine zu wählen, die NICHT an Tagen von Bundesliga oder EM Quali sind...da ist jede Stadt recht voll...von Düsseldorf und Köln mal ganz zu schweigen. ;)
:whistle:
cejian
Beiträge: 61
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von cejian »

Ich würde für DD grunsätzlich Interesse bekunden, so sich er konkrete Termin dann mit meinem restlichen Kalender verträgt. :)
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von BigBB »

Düsseldorf wäre ganz ok.
Kommt halt auf den Termin an.
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Nina »

Guten Tag, guten Tag!

In der Tat war ein Treffen in Düsseldorf bereits im Gespräch und käme mir sehr entgegen, da ich hier lebe. Dementsprechend könnte ich gerne auch ein paar Vorschläge für mögliche Aufenthaltsschwerpunkte einbringen, die sich aber tendenziell von der Altstadt entfernen würden, denn die ist gerade wochenends (zumindest für mich) unerträglich. Je nach Wetterlage, könnte man sich ja einfach mit Snacks und Getränken an den Rhein oder in den Volksgarten begeben, ansonsten gibt es auch jede Menge Kneipen und Lokale, die zum Verweilen einladen (z.B. die Geissel, das Café Knülle oder das Lot Jonn).

Im April würde es mir aufgrund zahlreicher Termine und der Kurzfristigkeit weniger gut passen, Mai und Juni wären dagegen perfekt.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1195
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von DexterKane »

Also das Lot Jonn ist mir von der Aufmachung her direkt sympatisch, das können wir gerne nehmen. :)

Hab gerade mal geprüft, im Mai kann ich nur in den Wochen 19+20, sprich 10.+11.05., sowie 17.+18.05., eventuell noch am 31.

Juni hätte ich bis auf das Fronleichnam WE noch nichts vor.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 403
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von tidus89 »

Ich melde dann auch wieder Interesse an.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 548
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Ok, dann wählen wir doch den Mai 2019.

Welches Wochenende würdet ihr dann vorschlagen?

Bedenkt bitte: Am Sa. 18.05. ist der letzte BL Spieltag, da hat Fortuna ein Heimspiel. ;)
:whistle:
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Nina »

Tatsächlich habe ich den 18. bereits anderweitig verplant, an allen anderen Wochenenden würde es passen.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 548
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Dann schlag' ich einfach mal den Samstag, 11.05.19 vor.

Ort und Uhrzeit dann gerne bis nach Ostern auswählen, da schließe ich mich der Mehrheit dann an.
:whistle:
Benutzeravatar
Pichermicha
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mär 2019, 11:09

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Pichermicha »

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, hab aber Bock :)
philipp_neu
Beiträge: 92
Registriert: 24. Mai 2018, 15:24

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von philipp_neu »

Nehmt ihr auch Kölner? ;)
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 2208
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Leonard Zelig »

Mir wäre der 11. Mai auch lieber als der 18. Mai.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
ClintSchiesstGut
Beiträge: 548
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Dann richten wir uns mal am Samstag, den 11.05.2019 aus.

Nehmen wir Ninas Vorschlag mit der Lokalität "Lot Jonn" oder gibt es weitere Vorschläge?

Über die Lokalität kann man am Ende ja auch die Uhrzeit bestimmen.
:whistle:
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 1344
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Feamorn »

Prima! Der 11. sollte bei mir auch gehen! :)
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Nina »

ClintSchiesstGut hat geschrieben: 2. Apr 2019, 09:01 Nehmen wir Ninas Vorschlag mit der Lokalität "Lot Jonn" oder gibt es weitere Vorschläge?
In Frage kämen zum Beispiel noch (neben den bereits genannten):

- das "Schalander" in Wersten (http://www.schalander.de)
- das "Frida" in Unterbilk (https://www.tapasbar-frida.de)
- das "Café Modigliani" in Unterbilk

In allen Lokalen müsste man auf jeden Fall einen Tisch reservieren, da diese üblicherweise - gerade samstagsabends - sehr gut besucht sind.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3509
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an
Antworten