Git Gud #1: The Lost Levels

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Urlaub_in_Italien
Beiträge: 60
Registriert: 6. Dez 2018, 00:50

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

Beitrag von Urlaub_in_Italien »

So, heute Abend habe ich mit einem Freund (der auch treuer The Pod Hörer ist) The Lost Levels gespielt!
Zuerst einmal der Beweis:

Bild

So... Wir waren mit Mario nach knapp 3 Stunden in 4-4 und brauchten dann noch eine kräftezehrende Bonusstunde um 5-1 zu erreichen. Wir haben Dennis also nicht geschlagen und Nina war auf jeden Fall früher in 4-4.

Ein paar Gedanken:
- die erratischen Bewegungsmuster einiger Gegner und zufälligen Spawnpunkte einiger Geschosse haben viele Level sehr schwer gemacht
- die größten Probleme bereiteten uns die 2 letzten einzelnen Blöcke auf die man am Ende von 4-3 springen musste, sowie das letzte Viertel von 4-4
- man bezahlt zwar die meisten Fehler mit dem Tod, doch man lernt meistens auch etwas daraus, daher stellte sich schon ein wenig der "Dark Souls Effekt" ein und jeder Erfolg war umso feierlicher
- insgesamt hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, wobei ich es alleine nicht 4 Stunden durchgehalten hätte. Wir haben nach jedem Tod Controller rübergereicht, jeder unnötig dumme Tod war pures Unterhaltungsgold, vor allem am Ende war die Konzentration aber eine Hürde.

Wir sind sehr gespannt auf das nächste Git Gud Spiel :)
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

Beitrag von Nina »

Haha, sehr gut! Über solche Community-Beteiligungen würde ich mich natürlich auch in Zukunft freuen, denn den direkten Erfahrungsaustausch stelle ich mir ausgesprochen interessant vor. Danke für's Mit-(oder in diesem Falle eher Nach-)machen!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

Beitrag von Vinter »

The lost levels kommt übrigens am 10.04 nach Switch Online. Dann werde ich auch noch mal rein schauen.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

Beitrag von Darkcloud »

Mehr als ein Jahr später hab ich das Spiel auch mal angefangen, da es im Emulation Reddit gerade das Spiel des Monats ist. Ziel dort ist es welt 9 zu beenden. Die Welt die man nur bekommt wenn man keine Warpzones nutzt, danach käme noch Wolrd A-D. Stand nach 3 Stunden bei mir:
Bild
Antworten