Wertschätzung: Tick Tock

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
ganga
Beiträge: 200
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Wertschätzung: Tick Tock

Beitrag von ganga »

Vielen Dank für den Einblick in dieses interessante Spiel! Leider fehlen mir noch zwei grundlegende Infos (die ich möglicherweise verpasst habe, weil ich den Podcast beim Auto fahren gehört habe):

- Gibt's das Spiel nur auf englisch oder sind die Texte auch deutsch?

- Kann man das Spiel irgendwie speichern, bzw. an der gleichen Stelle abbrechen und dann weiter machen oder muss man es am Stück spielen?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Tick Tock

Beitrag von Andre Peschke »

ganga hat geschrieben: 3. Apr 2019, 20:24 - Gibt's das Spiel nur auf englisch oder sind die Texte auch deutsch?

- Kann man das Spiel irgendwie speichern, bzw. an der gleichen Stelle abbrechen und dann weiter machen oder muss man es am Stück spielen?
Laut Steam hat es auch deutsche Texte und es speichert automatisch.

Andre
ganga
Beiträge: 200
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Wertschätzung: Tick Tock

Beitrag von ganga »

Andre Peschke hat geschrieben: 4. Apr 2019, 09:20
ganga hat geschrieben: 3. Apr 2019, 20:24 - Gibt's das Spiel nur auf englisch oder sind die Texte auch deutsch?

- Kann man das Spiel irgendwie speichern, bzw. an der gleichen Stelle abbrechen und dann weiter machen oder muss man es am Stück spielen?
Laut Steam hat es auch deutsche Texte und es speichert automatisch.

Andre
Danke für die Info!

Da es ja anscheinend auch für Videospiel Einsteiger geeignet ist werde ich das mal mit meiner Frau angehen
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2102
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Wertschätzung: Tick Tock

Beitrag von lolaldanee »

Klingt schwer nach einem Spiel das auch ich mit meiner Frau spielen könnte :)
Tava_Rcala
Beiträge: 27
Registriert: 17. Mär 2019, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Wertschätzung: Tick Tock

Beitrag von Tava_Rcala »

Hallo an alle,

tausend Dank für diese Wertschätzung und die damit einhergehende Aufmerksamkeit die ich auf dieses Spiel gerichtet habe. Ich habe es direkt einem Freund vorgeschlagen, also, dass wir es zusammen spielen. Allein wäre ich da nie draufgekommen. Nach der Wertschätzung habe ich richtig richtig Lust gemeinsam zu rätseln.

Danke nochmal.

Viele Grüße
Tobi
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4121
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Wertschätzung: Tick Tock

Beitrag von derFuchsi »

Und ich dachte schon es ginge im Podcast um diesen Social Media Dienst ähnlichen Namens dessen Werbung mich immer auf Youtube nervt :lol:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten