sleepnt hat geschrieben: ↑14. Apr 2019, 14:41
Im PS Store oder vei Amazon steht da 31.12.2019 - daher dachte ich, es käme 'irgendwann' dieses Jahr...
https://www.playm.de/2019/04/ghost-of-t ... en-446571/
Hier der Link zu den News, was fairerweise auch einfach eine Vermutung seitens der Autoren ist.
Ich würde mich extrem darüber freuen wenn es noch 2019 kommt.
Allgemein will ich noch einmal ein anderes Thema ansprechen:
Sony hat bei den Exklusives mittlerweile einen ähnlichen Stand wie Nintendo.
Alles was die anfassen wird "zu Gold" bzw. kann man zumindest jeden Titel kaufen und bekommt ein ordentliches Produkt.
Days Gone scheint hier wieder ein echt gutes Beispiel zu sein.
Der Ankündigungs Trailer sah phänomenal aus, war vermutlich aber nur ein Target Trailer.
Auf den ganzen Anspiel Events in 2017 und 2018 waren sich so ziemlich alle Redakteure einig dass das Spiel extrem schlecht läuft und aussieht.
Jetzt ein paar Monate vor Release scheint das Spiel nochmal extreme Sprünge gemacht zu haben was die Qualität angeht.
Klar das ist ein natürlicher Prozess bei jeden Spiel.
Aber wenn man sich Footage aus 2018 anschaut, denkt doch niemand: " Ja das wird ein Hit"
Jetzt das neue Footage wirkt da um Welten besser.
Waren die Bend Studios einfach nur sehr transparent was die Entwicklung angeht oder hat Sony da ein bisschen gezaubert?
Ich hoffe Days Gone wird auch ein halbwegs gutes Spiel, sonst stimmt meine ganze Theorie gar nicht mehr.
Ich bilde mir ein mal einen Artikel gelesen zu haben in dem erklärt wird, das Sony eine Art Task Force Einheit gebildet hat, welche von Studio zu Studio geht und den Entwicklern hilft die Spiele zu optimieren.
Kennt jemand den Artikel? Würde ich gerne noch einmal reinschauen...
Ist so etwas üblich in der Branche? Die vielen Release - Katastrophen Spiele sprechen da ja eigentlich dagegen.