In real Life gefällt sie mir allerdings vom Design wesentlich besser wie damals zur Vorstellung - liegt aber vllt einfach am Gewöhnungseffekt. Hab mir gleich dazu Demon Souls geholt und sieht schon klasse aus, hab’s allerdings nur kurz angezockt da ich erst Days Gone beenden will (was sich zum Schluss echt extrem zieht...).
Astros Playroom hab ich gestern durch gezockt und Platiniert, extrem gut gemachtes, kurzweiliges und lustiges Spiel. Gegen nen Vollpreistitel hätte ich nichts einzuwenden.
Das aber wirklich beste an der PS5 (abseits das sie leiser ist) ist eindeutig der Controller, ich hoffe sehr das zumindest die Adaptiven Trigger auch in Third-Party Spielen eingesetzt werden. Nach 8 Std Astros Playroom und der wirklich guten Präsentation des Controllers war ich in Days Gone dann sehr "enttäuscht" das da nix war bzw. nicht so immersiv ist.
Hab dann gestern mal die Seitenpanele entfernt, geguckt wegen den M2 Steckplatz und festgestellt das die Abdeckplatte aus Alu schon echt warm wird....weiß ja net wie es dann ist, wenn da auch eine drin ist oO. Positiv ist jedenfalls das man den Lüfter ausbauen kann, ohne die komplette Konsole zu öffnen und das Garantiesiegel kaputt zu machen. Für Reinigung oder zum Austausch sehr praktikabel.
Das beiliegende HDMI Kabel ist ein 2.1 Kabel mit 40GB/s laut Denon Cabletest- falls jemand verwirrt ist, da nur High-Speed auf dem Kabel steht. Leider ist dies auch sehr kurz, würde sagen weniger als 1,5m - hab’s aber nicht nachgemessen.