Live in Hamburg

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
BuIIetRide
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2018, 18:15

Live in Hamburg

Beitrag von BuIIetRide » 11. Apr 2019, 13:42

Finde es super, dass es den Auftritt jetzt doch für alle gibt. Der Trailer war ja schonmal sehr viel versprechend und hätte es schade gefunden das ganze zu verpassen.
Bietet sich dann auch als super Gelegenheit an, endlich mal auf Steady zu wechseln und den Pledge auf nen 10ner zu erhöhen.

BigBB
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Live in Hamburg

Beitrag von BigBB » 11. Apr 2019, 14:27

Der Trailer war klasse, ich hab schallend gelacht. Gut, dass ich den zu Hause geschaut habe , und nicht in der Bahn. :-)

THX dafür.

bimbes1984

Re: Live in Hamburg

Beitrag von bimbes1984 » 11. Apr 2019, 15:20

schade, dass man nicht sieht wer den Trailer gemacht hat...

BigBB
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Live in Hamburg

Beitrag von BigBB » 11. Apr 2019, 16:07

Jetzt wo du es sagst. Wer hat den noch gleich gemacht??

Numfuddle
Beiträge: 349
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: Live in Hamburg

Beitrag von Numfuddle » 11. Apr 2019, 21:04

Wer auch immer am Mischpult den de-“s”er (gibts wirklich!) eingestellt hat hat ganze Arbeit geleistet. Bei André blieb wirklich kein s mehr übrig in der Aufnahme

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1080
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Live in Hamburg

Beitrag von Lurtz » 14. Apr 2019, 12:05

Ach daran liegt es, ich dachte Andre wäre einfach extrem angeheitert gewesen :ugly:

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3976
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Live in Hamburg

Beitrag von Andre Peschke » 14. Apr 2019, 13:23

Lurtz hat geschrieben:
14. Apr 2019, 12:05
Ach daran liegt es, ich dachte Andre wäre einfach extrem angeheitert gewesen :ugly:
Neeee, ich hab nur Radler getrunken. Alkohol macht mich nicht lustiger, nur müde. ^^

Andre

Benutzeravatar
BuIIetRide
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2018, 18:15

Re: Live in Hamburg

Beitrag von BuIIetRide » 14. Apr 2019, 13:29

Dann solltest du niemals ein Podcast Projekt starten, dessen USP es ist, dass man nebenbei ein Bier oder zwei trinkt. Das würde bestimmt furchtbar enden. :ugly:

ulowbaer
Beiträge: 50
Registriert: 11. Mär 2017, 16:10

Re: Live in Hamburg

Beitrag von ulowbaer » 15. Apr 2019, 09:38

Freut mich, dass wir nun auch den Live-Auftritt hören konnten. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Fand das Konzept auch echt super für einen Liveautritt ;)

Jochen hat ja mal wieder steile Thesen gebracht :D
-Cooldowns sind schlechtes Gamedesign
-Loot vor dem Bossraum ist schlecht

Aber zumindest kann man ja sehr kontrovers darüber diskutieren, was der Diskussion bestimmt gut getan hat :)

Antworten