Live in Hamburg

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
BuIIetRide
Beiträge: 28
Registriert: 11. Jul 2018, 18:15

Live in Hamburg

Beitrag von BuIIetRide »

Finde es super, dass es den Auftritt jetzt doch für alle gibt. Der Trailer war ja schonmal sehr viel versprechend und hätte es schade gefunden das ganze zu verpassen.
Bietet sich dann auch als super Gelegenheit an, endlich mal auf Steady zu wechseln und den Pledge auf nen 10ner zu erhöhen.
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Live in Hamburg

Beitrag von BigBB »

Der Trailer war klasse, ich hab schallend gelacht. Gut, dass ich den zu Hause geschaut habe , und nicht in der Bahn. :-)

THX dafür.
bimbes1984

Re: Live in Hamburg

Beitrag von bimbes1984 »

schade, dass man nicht sieht wer den Trailer gemacht hat...
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Live in Hamburg

Beitrag von BigBB »

Jetzt wo du es sagst. Wer hat den noch gleich gemacht??
Numfuddle
Beiträge: 1432
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: Live in Hamburg

Beitrag von Numfuddle »

Wer auch immer am Mischpult den de-“s”er (gibts wirklich!) eingestellt hat hat ganze Arbeit geleistet. Bei André blieb wirklich kein s mehr übrig in der Aufnahme
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Live in Hamburg

Beitrag von Lurtz »

Ach daran liegt es, ich dachte Andre wäre einfach extrem angeheitert gewesen :ugly:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Live in Hamburg

Beitrag von Andre Peschke »

Lurtz hat geschrieben: 14. Apr 2019, 12:05 Ach daran liegt es, ich dachte Andre wäre einfach extrem angeheitert gewesen :ugly:
Neeee, ich hab nur Radler getrunken. Alkohol macht mich nicht lustiger, nur müde. ^^

Andre
Benutzeravatar
BuIIetRide
Beiträge: 28
Registriert: 11. Jul 2018, 18:15

Re: Live in Hamburg

Beitrag von BuIIetRide »

Dann solltest du niemals ein Podcast Projekt starten, dessen USP es ist, dass man nebenbei ein Bier oder zwei trinkt. Das würde bestimmt furchtbar enden. :ugly:
ulowbaer
Beiträge: 55
Registriert: 11. Mär 2017, 16:10

Re: Live in Hamburg

Beitrag von ulowbaer »

Freut mich, dass wir nun auch den Live-Auftritt hören konnten. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Fand das Konzept auch echt super für einen Liveautritt ;)

Jochen hat ja mal wieder steile Thesen gebracht :D
-Cooldowns sind schlechtes Gamedesign
-Loot vor dem Bossraum ist schlecht

Aber zumindest kann man ja sehr kontrovers darüber diskutieren, was der Diskussion bestimmt gut getan hat :)
Antworten