Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Wolfgang Walk
Beiträge: 344
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Wolfgang Walk »

Liebe Gemeinde,

am Freitag, 17.5. treffen wir uns ab 17:00 in Karlsruhe, Kapellenstraße 50, auf ein Bier. Oder vier! Und Gunnar von Stay Forever wird auch da sein, hat er gesagt!

Das Lokal heißt Vogelbräu, braut seit 1985 sein ziemlich gutes Bier selbst - und vernünftig essen zu vernünftigen Preisen kann man da auch.
Ich habe für 20 Personen reserviert. Bitte sagt hier zu, damit ich, falls es weniger Leute werden, rechtzeitig runterfahren kann.

Wenn es mehr werden, werden wir uns schon durchsetzen ... :-)

Wir freuen uns auf Euch:
Eduard, Gunnar und Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang Walk am 25. Apr 2019, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von oscarmayer »

Hallo,

endlich mal bei mir in der Nähe!
Ich werde zu dieser Zeit vermutlich Bereitschaft haben und deswegen (weitestgehend) auf Bier verzichten müssen, habe aber vor zu kommen. :)
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 273
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Rossy »

Hi, werde da sein.
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Darkcloud »

Ich auch.
RiesenMumpitz
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jun 2018, 11:08
Wohnort: Aachen

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von RiesenMumpitz »

Lieber Wolfgang,
als neues Mitglied der "The Pod"-Familie würde ich gerne das erste Mal zum Stammtisch nach Karlsruhe kommen (auch wenn ich ohne einen Urlaubstag für die Anreise aus Aachen wohl nicht herumkomme :mrgreen: ) als Jungfernfahrt sozusagen ;)

Da es langweilig wäre den Weg auf sich zu nehmen, ohne gemütlich ein paar Bierchen genießen zu können, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen Hinweis für eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe der Kneipe wüsste, wo ich für die Nacht unterkommen könnte?! :)

Außerdem, wenn es vielleicht jemanden gibt, der zwischen Aachen und Karlsruhe wohnt und gerne mitfahren würde, gerne mal bei mir nachfragen. Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden ;)
Liebe Grüße,
Martin alias RiesenMumpitz 8-)
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von oscarmayer »

Kommt natürlich drauf an was du mit "bezahlbar" meinst. Ich für meinen Teil empfinde die Hotelpreise (69€+) als recht teuer.
Da würde ich lieber nach einem Hostel oder Airbnb schauen (teilweise 20€ die Nacht).
In der Nähe des Vogelbräus ist die Karlsruher Innenstadt (Mitte), die Südstadt (Studentenviertel, oft laut) und die Oststadt (würde ich bevorzugen, falls möglich).

/e: in der The Pod Mail schreibt Jochen "und vielleicht bis Karlsruhe".
Heißt das Jochen kommt möglicherweise, eventuell auch vielleicht? Ich bin ja schon ein kleiner Fanboy, muss ich zugeben :D
Martin
Beiträge: 78
Registriert: 27. Feb 2016, 20:32

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Martin »

Ich werde ebenfalls kommen.
Benutzeravatar
GrauerGonzo
Beiträge: 24
Registriert: 8. Dez 2017, 21:53

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von GrauerGonzo »

Mal schauen ob es mir reicht... wäre ja schon neugierig...
:ugly: Hardcore-Gaming since C64 :ugly:
Straks
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2016, 12:06

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Straks »

Hallo zusammen, möchte hiermit ebenfalls zusagen.
Regazu
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2016, 23:11

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Regazu »

Hallo alle zusammen, ich würde gerne auch zu dem Stammtisch kommen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu spät angemeldet
Wolfgang Walk
Beiträge: 344
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Wolfgang Walk »

Nein, jeder darf kommen. Die Voranmeldung ist nur dafür da, dass ich am Donnerstag evtl noch die Runde in der Wirtschaft verkleinere oder vergrößere.
Im Zweifelsfall rücken wir ein wenig zusammen...
Benutzeravatar
Hegelkant
Beiträge: 32
Registriert: 29. Apr 2017, 17:38
Wohnort: Ein Dorf im Spessart

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Hegelkant »

Ich werde auch vorbeikommen. Lange werde ich nicht bleiben können, aber für zwei, drei Bier sollte es reichen. :)
Benutzeravatar
Bianco Zigar
Beiträge: 40
Registriert: 17. Okt 2017, 17:00

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Bianco Zigar »

Hi,

komme auch noch mit nem Kumpel
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von marduk667 »

Beim nächsten bin ich hoffentlich dabei. Dieses Mal schaff ich es leider nicht
Wolfgang Walk
Beiträge: 344
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von Wolfgang Walk »

Sonst noch jemand? :-)

Freue mich auf Euch!
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Beitrag von oscarmayer »

Hallo Leute,

war echt nett ein paar von euch kennenzulernen :)
Gerne wieder.
Antworten