Runde #212: Anno dazumal? ( Anno 1800, ft. Maurice Weber)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1448
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Runde #212: Anno dazumal? ( Anno 1800, ft. Maurice Weber)

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Rince81 hat geschrieben: 16. Mär 2023, 06:57 Hmm, Anno ist auf der Playstation 5 zu kaufen, es ist aber keine kostenfreie Probeversion im Sicht. Ist das bei den anderen Konsolen anders?
Zumindest auf der Xbox (und dem PC) scheint es erst heute Nachmittag mit der kostenlosen Woche loszugehen, laut Netzwelt. Zu PS5 steht dort nichts, aber vielleicht ist es dort ähnlich.
Als kostenloses Spiel für PC und Xbox könnt ihr Anno 1800 testen.
Der Testzeitraum startet am 16. März um 17 Uhr und endet am 24. März um 9 Uhr.
Für alle Funktionen benötigen Xbox-Spieler gegebenenfalls Xbox Live Gold.
https://www.netzwelt.de/news/215264-kos ... esten.html
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Runde #212: Anno dazumal? ( Anno 1800, ft. Maurice Weber)

Beitrag von Rince81 »

Die Woche kaum Zeit zum spielen gehabt aber ein bißchen in die Probefassung von Anno reingespielt. Die Konsolensteuerung ist natürlich ein Kompromiss aber ein gelungener. Dank Versetzungstool lassen sich kleine Maleure auch beheben... :mrgreen:

Meine Kohle hat Ubisoft dafür bekommen. Mal sehen wie die Verkaufszahlen sind, vielleicht lassen sie sich ja doch für die Season Pass Inhalte erwärmen... :ugly:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten