Gänsehaut: Asia-Horror & Home Sweet Home

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Gänsehaut: Asia-Horror & Home Sweet Home

Beitrag von Tyrosh22 »

Es gibt ja noch gar keinen Feedbackthread für die neuste Folge Gänsehaut! Also, hier ist er nun.

Ich bin seit einigen Folgen stiller Gänsehauthörer, in meinem Podcatcher ist es aber eher ein Resterampenformat, da bin ich ganz ehrlich. Denn ich kann mit Horror gar nichts, wirklich gar nichts anfangen. Ich möchte keine Angst haben, ich möchte mich nicht erschrecken. Trotzdem hat mir diese Folge extrem gut gefallen! Der ganze Aufbau war stimmig, die allgemeine Hinführung habe ich sehr interessiert gehört und ihr habt mich wirklich ein wenig Neugierig auf das Spiel gemacht. Der Ansatz, hier im Detail auf den Anfang zu blicken, fand ich überzeugend und gewinnbringend. So waren eure Einschätzungen immer konkret an einem Spielinhalt festgemacht und ihr seid weniger hin- und hergesprungen, sondern habt den sich aufbauenden Horror auch als etwas sich Aufbauendes dargestellt.

Danke für diese bereichernde Folge, ich freue mich schon auf weitere Asia-Horror Episoden. Liebe Grüße von der Seitentribüne des Grauens!
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Gänsehaut: Asia-Horror & Home Sweet Home

Beitrag von ClintSchiesstGut »

"Ein anderer Asia Horror"

Auch wenn folgende Zeilen mit einem Augenzwinkern geschrieben sind, fallen mir persönlich zu 'Asia Horror' auch Asia Novellen wie z.B. Song of Memories (PS4) ein.

Das Spiel gab es im Sale zu 50% reduziert.
Meine Herren, da war im Vergleich JEDER Dialog in Dragon Age Inquisition ein Meisterwerk gegen!

Die armen jungen Damen haben dann noch einen Vorbau von 'D bis F' und alles 'hüpft' in DIALOGEN, als gäbe es ein Erdbeben! - 'Asia Horror'

Weiterhin gibt es eine Auto Funktion der Gespräche, denn X drücken nach JEDER Dialog Zeile ist reiner 'Asia Horror' bei gefühlten 253.687 Gesprächen, Horror pur!

Weiterhin:
Diese Spiele sind SEHR GUTE Einschlafhilfen.
Dafür bin ich echt dankbar... Jetzt muss ich abends kein Buch mehr lesen, ich lasse einfach 5min Song of Memories laufen und GUTE NACHT (+ 1 garantierter Albtraum Stufe SELTEN :D )

Bester 'Asia Horror', da braucht man gar nicht die langhaarigen 'Alma Mädchen Figuren' aus the Ring und Co.
Spielt die Asia Novellen... reicht völlig.
:whistle:
Antworten