En Detail: Aliens – Colonial Marines

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4125
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Beitrag von derFuchsi »

Voigt hat geschrieben: 21. Jun 2019, 10:00 Mhm, habe bisher weder Alien oder Aliens jemals gesehen. Jetzt auch nicht wirklich große Motivation das nachzuholen.
Bild
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Beitrag von Kesselflicken »

Beim Kino bei mir um die Ecke (das einzige in der Stadt mit 40.000 Einwohnern) zeigen sie nächstes Wochenende wohl beide Teile Nacheinander. Irgendein Geburtstag oder so. Hab den ersten mal im Fernsehen gesehen und als ganz gut befunden. Glaube das gebe ich mir mal. Wann sieht man schon mal so alte Filme auf großer Leinwand^^.

Sonst schließe ich mich dem Konsens an. Mehr Mut zu "schlechten" Spielen im En Detail!
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2589
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Beitrag von philoponus »

Meiner Meinung nach wäre das En-Detail-Format deutlich besser, wenn es ein nachvollziehbares Kriterium für die besprochenen Spiele gäbe. Derzeit wirkt es nach "Uns-fällt-nichts-ein-nehmen-wir-irgendeines". Nehmt eure Lieblingsspiele, oder einflussreiche Klassiker, oder Spiele, die etwas besonders gut machen bzw. ein anderes gutes Kriterium.
Antworten