Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Guthwulf »

Den Spoiler lese ich mir mal lieber noch nicht durch. Bin nämlich erst Chapter 5 und hab die Freuden der Zip Lines entdeckt. :whistle:

Aktuelle Screenshots (leider hat Death Stranding keinen richtigen Photo Modus):

Bild

Bild

Bild

Aktuelle Statistiken:

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von IpsilonZ »

Also in meinem Spoilerteil stand: "Zip Lines!" :D

Die machen mir auch grad extrem Spaß. Komme schon zu mehreren Bereichen nur noch durch die Dinger. Die Bandbreite macht mir grad etwas Probleme aber genau das sorgt dafür, dass es umso cooler ist wenn man gute Verbindungen findet. :D

Bin momentan 241.000 Likes, mit 172.000 von anderen Spielern.

edit: ach ja, auch immer noch Chapter 5.
edit 2: ich hab gelogen. Ich bin schon Chapter 6. :o
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 964
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Dee'N'bee »

War jemand von euch im ersten Gebiet schon mal im südlichen Teil, da wo der Fluß entspringt?

Da hat es einer tatsächlich geschafft an der engsten Engstelle ne Brücke zu bauen. Hm...hab sie bei mir abgebaut und wollt meine eigene Brücke hinflanschen. Das hat ums verrecken nicht funktioniert :oops:

Zu der Brücke von dem Vorbauer...der hatte knapp 900 000 Likes :lol ... die wollte ich natürlich auch abgreifen. Tja...war wohl nix ;)
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von IpsilonZ »

Dee'N'bee hat geschrieben: 25. Nov 2019, 00:12 War jemand von euch im ersten Gebiet schon mal im südlichen Teil, da wo der Fluß entspringt?

Da hat es einer tatsächlich geschafft an der engsten Engstelle ne Brücke zu bauen. Hm...hab sie bei mir abgebaut und wollt meine eigene Brücke hinflanschen. Das hat ums verrecken nicht funktioniert :oops:

Zu der Brücke von dem Vorbauer...der hatte knapp 900 000 Likes :lol ... die wollte ich natürlich auch abgreifen. Tja...war wohl nix ;)
Haha, nee. Im ersten Gebiet war ich schon ewig nicht mehr. Muss ich mal wieder hin gehen, jetzt wo ich immer mehr Möglichkeiten habe mich fortzubewegen und Dinge zu transportieren.

Insgesamt hab ich in Chapter 6 grad echt das Gefühl, dass mich das Spiel gewissermaßen "belohnt" mir vorher so viel Zeit genommen zu haben. Ein Hoch auf die Zip Lines! :D

Mini-Spoiler zu Chapter 6:
SpoilerShow
ich zippe mich grad locker mit Zip Lines zwischen dem Doktor, der Roboter-Technikern (robotocist?.. kein Plan), Mountaineer, der Hauptbasis herum. Auch den Fotografen kann ich locker erreichen, weil die Straße (zumindest von Port ... Mountain..City (?) aus) dort auch schon fertig ist. Es gibt noch dunkle Flecken auf der Karte aber da sehe ich potentiell jetzt auch keine großen Probleme die zu erreichen... mal abwarten.

Hat aber auch ein bisschen die Dramatik aus einer Quest genommen. Der Mann braucht medizinische Hilfe für seine Frau.
"Du hast "nur" 60 Minuten Zeit". *zip-zip-zip-zip* - in <5 Minuten beim Doktor gewesen.
"Hier ist ein Instrument aber es ist sehr empfindlich!" *zip-zip-zip-zip*. Ohne irgendnen Schaden in <5 Minuten zum Mountaineer gebracht.

Ich glaube das wäre dramatischer gewesen, wenn ich mich da durch den Schnee und Wind hätte kämpfen müssen. :D
Aber auch wenn das das ganze sehr trivial gemacht hat ist es einfach unheimlich befriedigend zu merken, dass man da selbst was cooles aufgebaut hat das einem eben diese Dinge erleichtert.
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 518
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Cthalin »

IpsilonZ hat geschrieben: 25. Nov 2019, 00:26
Insgesamt hab ich in Chapter 6 grad echt das Gefühl, dass mich das Spiel gewissermaßen "belohnt" mir vorher so viel Zeit genommen zu haben. Ein Hoch auf die Zip Lines! :D

Mini-Spoiler zu Chapter 6:
SpoilerShow
ich zippe mich grad locker mit Zip Lines zwischen dem Doktor, der Roboter-Technikern (robotocist?.. kein Plan), Mountaineer, der Hauptbasis herum. Auch den Fotografen kann ich locker erreichen, weil die Straße (zumindest von Port ... Mountain..City (?) aus) dort auch schon fertig ist. Es gibt noch dunkle Flecken auf der Karte aber da sehe ich potentiell jetzt auch keine großen Probleme die zu erreichen... mal abwarten.

Hat aber auch ein bisschen die Dramatik aus einer Quest genommen. Der Mann braucht medizinische Hilfe für seine Frau.
"Du hast "nur" 60 Minuten Zeit". *zip-zip-zip-zip* - in <5 Minuten beim Doktor gewesen.
"Hier ist ein Instrument aber es ist sehr empfindlich!" *zip-zip-zip-zip*. Ohne irgendnen Schaden in <5 Minuten zum Mountaineer gebracht.

Ich glaube das wäre dramatischer gewesen, wenn ich mich da durch den Schnee und Wind hätte kämpfen müssen. :D
Aber auch wenn das das ganze sehr trivial gemacht hat ist es einfach unheimlich befriedigend zu merken, dass man da selbst was cooles aufgebaut hat das einem eben diese Dinge erleichtert.
Oh ja, genau da bin ich auch gerade und finde es so befriedigend, wenn man am Ende merkt wieviel Arbeit man sich erspart hat.
SpoilerShow
Ich hab zu Beginn der Mountaineering Tour 6 TCKs Lvl 2 eingepackt und mich am Ende geärgert, dass ich nicht noch mehr dabei hatte. :lol: Als man die Ziplines freigeschaltet hat, dachte ich "das brauchst du nie" - aber für Anstiege ist das optimal.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Andre Peschke »

Harter Spoiler, wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt!! Ich meine es ernst. Klickt nicht, wenn ihr nicht durch seid.
SpoilerShow
Ich hätte ja beinahe die PS4 durch die Wand getreten, als sie meine ganzen, mühsam gebauten Strukturen am Ende weggewischt haben. Ja, okay, effektiver Move, Spiel. Ich sollte wohl Verlust spüren. Aber meine wundervolle Straße. Mein Highway. Mein Augenstern. Weg. Und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man nach Abschluss nichtmal mehr Straßen bauen, weil alle Autopaver weg sind? Oder kommen die wieder? WTF! Wie können sie es wagen!!!11111 Gottverdammt.
Benutzeravatar
Braincrack
Beiträge: 254
Registriert: 5. Nov 2017, 22:33

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Braincrack »

Andre Peschke hat geschrieben: 25. Nov 2019, 21:32 Harter Spoiler, wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt!! Ich meine es ernst. Klickt nicht, wenn ihr nicht durch seid.
SpoilerShow
Ich hätte ja beinahe die PS4 durch die Wand getreten, als sie meine ganzen, mühsam gebauten Strukturen am Ende weggewischt haben. Ja, okay, effektiver Move, Spiel. Ich sollte wohl Verlust spüren. Aber meine wundervolle Straße. Mein Highway. Mein Augenstern. Weg. Und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man nach Abschluss nichtmal mehr Straßen bauen, weil alle Autopaver weg sind? Oder kommen die wieder? WTF! Wie können sie es wagen!!!11111 Gottverdammt.
SpoilerShow
Wie? Auch in dem Mittelteil von den 3 Karten? Hab gedacht das beträfe nur die Anfangskarte - hab nicht nochmal reingeschaut nach dem Ende. Das ja abfuck pur, vorallem mit den Straßen. Ich hätte am See einfach aufhören sollen....dann hätte ich auch net das schlechte Ende ertragen müssen und hätte noch paar Straßen gebaut - son dreck :roll:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Andre Peschke »

Braincrack hat geschrieben: 25. Nov 2019, 22:42
SpoilerShow
Wie? Auch in dem Mittelteil von den 3 Karten? Hab gedacht das beträfe nur die Anfangskarte - hab nicht nochmal reingeschaut nach dem Ende. Das ja abfuck pur, vorallem mit den Straßen. Ich hätte am See einfach aufhören sollen....dann hätte ich auch net das schlechte Ende ertragen müssen und hätte noch paar Straßen gebaut - son dreck :roll:
SpoilerShow
100% sicher bin ich nicht mehr, auf welcher Karte ich war. Ich weiß, ich hatte da ne Straße und sie war weg. WEG!! Ich hab dann nicht mehr überall nachgesehen.
Andre
Benutzeravatar
Braincrack
Beiträge: 254
Registriert: 5. Nov 2017, 22:33

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Braincrack »

Andre Peschke hat geschrieben: 25. Nov 2019, 23:00
Braincrack hat geschrieben: 25. Nov 2019, 22:42
SpoilerShow
Wie? Auch in dem Mittelteil von den 3 Karten? Hab gedacht das beträfe nur die Anfangskarte - hab nicht nochmal reingeschaut nach dem Ende. Das ja abfuck pur, vorallem mit den Straßen. Ich hätte am See einfach aufhören sollen....dann hätte ich auch net das schlechte Ende ertragen müssen und hätte noch paar Straßen gebaut - son dreck :roll:
SpoilerShow
100% sicher bin ich nicht mehr, auf welcher Karte ich war. Ich weiß, ich hatte da ne Straße und sie war weg. WEG!! Ich hab dann nicht mehr überall nachgesehen.
Andre
SpoilerShow
Muss ich unbedingt morgen mal nachschauen - das wäre ja der Hammer. Stundenlang Material hingeschafft, gemacht und getan und Kojima der Drecksack lacht sichüber jeden der es durchspielt schlapp :arrow:
Braincrack
Benutzeravatar
Osker
Beiträge: 95
Registriert: 7. Feb 2019, 12:52
Wohnort: Berlin

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Osker »

Andre Peschke hat geschrieben: 25. Nov 2019, 21:32 Harter Spoiler, wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt!! Ich meine es ernst. Klickt nicht, wenn ihr nicht durch seid.
SpoilerShow
Ich hätte ja beinahe die PS4 durch die Wand getreten, als sie meine ganzen, mühsam gebauten Strukturen am Ende weggewischt haben. Ja, okay, effektiver Move, Spiel. Ich sollte wohl Verlust spüren. Aber meine wundervolle Straße. Mein Highway. Mein Augenstern. Weg. Und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man nach Abschluss nichtmal mehr Straßen bauen, weil alle Autopaver weg sind? Oder kommen die wieder? WTF! Wie können sie es wagen!!!11111 Gottverdammt.
SpoilerShow
Nee, sobald Kapitel 15 anfängt ist alles wieder da wo es sein soll.
Man kann dann gemütlich weiter ausbauen und die restlichen Aufgaben abarbeiten.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Andre Peschke »

Osker hat geschrieben: 26. Nov 2019, 00:22
SpoilerShow
Nee, sobald Kapitel 15 anfängt ist alles wieder da wo es sein soll.
Man kann dann gemütlich weiter ausbauen und die restlichen Aufgaben abarbeiten.
SpoilerShow
Hmmmm...ich bin eigentlich 100% sicher meine Straße war weg - auch beim Start von 15. Und da mir die Story vorher ja viel erzählt hat von wegen "der Supersturm macht alles kaputt", hab ich gedacht, das war es dann auch. Klar, man geht zu Anfang von 15 in der Zeit zurück. Hatte ja eigentlich Hoffnung, dass ich meinen Superhighway doch noch abschließen kann. Weird. Aber wäre cool, wenn doch nicht... muss ich bei Gelegenheit nochmal schauen. Bug kanns ja eigentlich nicht gewesen sein... andererseits bin ich da so viel rumgefahren...
Benutzeravatar
Osker
Beiträge: 95
Registriert: 7. Feb 2019, 12:52
Wohnort: Berlin

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Osker »

Andre Peschke hat geschrieben: 26. Nov 2019, 01:10
Osker hat geschrieben: 26. Nov 2019, 00:22
SpoilerShow
Nee, sobald Kapitel 15 anfängt ist alles wieder da wo es sein soll.
Man kann dann gemütlich weiter ausbauen und die restlichen Aufgaben abarbeiten.
SpoilerShow
Hmmmm...ich bin eigentlich 100% sicher meine Straße war weg - auch beim Start von 15. Und da mir die Story vorher ja viel erzählt hat von wegen "der Supersturm macht alles kaputt", hab ich gedacht, das war es dann auch. Klar, man geht zu Anfang von 15 in der Zeit zurück. Hatte ja eigentlich Hoffnung, dass ich meinen Superhighway doch noch abschließen kann. Weird. Aber wäre cool, wenn doch nicht... muss ich bei Gelegenheit nochmal schauen. Bug kanns ja eigentlich nicht gewesen sein... andererseits bin ich da so viel rumgefahren...
Guten Morgen....
SpoilerShow
Bei mir hatten 3 kleine Abschnitte gefehlt, und genau diese haben dann auch noch nach Abschluss gefehlt. Der Rest war noch/wieder da. Wäre das nicht so gewesen hätte ich richtig abgekotzt. :D
Btw..Deadman meinte das Bridges, so gut wie möglich, alles wieder instand gesetzt habe nach dem Sturm.
Ein Monat war man ja weg, Minus die 14 Tage Rücksetzpunkt. Die hatten also 2 Wochen Zeit deine Strassen wieder zu fixen. Falls bei Dir da gepfuscht wurde, schreibe eine Beschwerde an info@bridges.uca :ugly:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Andre Peschke »

Osker hat geschrieben: 26. Nov 2019, 05:18
SpoilerShow
Bei mir hatten 3 kleine Abschnitte gefehlt, und genau diese haben dann auch noch nach Abschluss gefehlt. Der Rest war noch/wieder da. Wäre das nicht so gewesen hätte ich richtig abgekotzt. :D
Btw..Deadman meinte das Bridges, so gut wie möglich, alles wieder instand gesetzt habe nach dem Sturm.
Ein Monat war man ja weg, Minus die 14 Tage Rücksetzpunkt. Die hatten also 2 Wochen Zeit deine Strassen wieder zu fixen. Falls bei Dir da gepfuscht wurde, schreibe eine Beschwerde an info@bridges.uca :ugly:
SpoilerShow
Das wäre erfreulich...auch wenn es mich ein wenig senil erscheinen lässt. ^^ Ich hatte die Straße von Lake Knot bis South Knot fast fertig. Und da war nichts mehr. Null. Da bin ich eigentlich total sicher. Außer, dass ich jetzt wieder verunsichert bin. :D
Andre
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Indii »

Andre Peschke hat geschrieben: 26. Nov 2019, 09:05
SpoilerShow
Das wäre erfreulich...auch wenn es mich ein wenig senil erscheinen lässt. ^^ Ich hatte die Straße von Lake Knot bis South Knot fast fertig. Und da war nichts mehr. Null. Da bin ich eigentlich total sicher. Außer, dass ich jetzt wieder verunsichert bin. :D
Andre
SpoilerShow
Das ist sehr seltsam. Bei mir war am Ende auch alles wieder da. Ich hatte fast das ganze Straßennetz schon ausgebaut. Ich bin mir sogar sicher, dass ich für den Weg zurück über die große Map zuerst am Meer nach South Knot City und dann über meine Straße nach Norden gelaufen bin, weil mir der Weg am sichersten erschien.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Andre Peschke »

Indii hat geschrieben: 26. Nov 2019, 09:55
SpoilerShow
Das ist sehr seltsam. Bei mir war am Ende auch alles wieder da. Ich hatte fast das ganze Straßennetz schon ausgebaut. Ich bin mir sogar sicher, dass ich für den Weg zurück über die große Map zuerst am Meer nach South Knot City und dann über meine Straße nach Norden gelaufen bin, weil mir der Weg am sichersten erschien.
SpoilerShow
Du meinst, noch vor dem großen Finale, wenn das Spiel einen zwingt das ganze per pedes zu erledigen? Weil, da war wirklich 1000% alles weg... und ich dachte, das wäre ja auch genau die Absicht.

Was mir gerade einfällt: Das Spiel hat mich die ganze Zeit gemahnt, dass ich zur Instandhaltung meiner Straßen irgendwelche Ressourcen nachliefern soll. Und ich so: "Ne, du. Das war genug Aufwand. Das machen wir jetzt nicht auch noch!". Ich hatte meinen Straßenbau-Flash auch recht früh im Spiel. Kann es sein, dass meine Straße vorher schon in einem zu schlechten Zustand war und deswegen bei mir viel mehr verschwunden ist? Würde aber immer noch nicht erklären, warum bei mir auch die Auto-Paver weg waren...
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von IpsilonZ »

Ich steige mal mit ein in die lustige Spoiler Parade und zwar mit

Chapter 6 (Waffen & Gegner) Spoiler :
SpoilerShow
Okay, die Kämpfe gegen die Terroristen sind sehr viel weniger furchteinflößend als gedacht. Hab vorhin n ganzes Lager mit nem Lvl 1 non-lethal Gewehr auseinandergenommen. Sicher wirds später noch schwerer mit Granaten etc. aber so hab ich mir deutlich mehr Sorgen darum gemacht zu sterben als nötig war. :D
Aber ich staune wie effektiv die non-lethal Waffen sind. Ich hätte gedacht, dass ich Gegner damit nur n paar Minuten KO schieße. Aber die stehen ja gar nicht mehr auf. Ich konnte in aller Ruhe n Terroristen Camp plündern (sogar mit 2-3 Hin- und Rückfahrten) ohne mir Sorgen zu machen, dass da jemand wieder aufsteht.

Jetzt bin ich kurz davor auch in dem Gebiet die Straße komplett auszubauen. :)
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Indii »

Andre Peschke hat geschrieben: 26. Nov 2019, 10:00
SpoilerShow
Du meinst, noch vor dem großen Finale, wenn das Spiel einen zwingt das ganze per pedes zu erledigen? Weil, da war wirklich 1000% alles weg... und ich dachte, das wäre ja auch genau die Absicht.

Was mir gerade einfällt: Das Spiel hat mich die ganze Zeit gemahnt, dass ich zur Instandhaltung meiner Straßen irgendwelche Ressourcen nachliefern soll. Und ich so: "Ne, du. Das war genug Aufwand. Das machen wir jetzt nicht auch noch!". Ich hatte meinen Straßenbau-Flash auch recht früh im Spiel. Kann es sein, dass meine Straße vorher schon in einem zu schlechten Zustand war und deswegen bei mir viel mehr verschwunden ist? Würde aber immer noch nicht erklären, warum bei mir auch die Auto-Paver weg waren...
SpoilerShow
Ich glaube, ich erinnere da etwas falsch. Man läuft ja irgendwann auch noch wieder durch die erste Map und kämpft vor Capital Knot City gegen diesen riesigen BT. Da war wahrscheinlich schon alles weg. Ich hab da irgendwie überhaupt nicht drauf geachtet an dieser Stelle. Und in Kapitel 15 war bei mir auf jeden Fall alles wieder da. Ich merke jetzt allerdings nach etwa 75 Stunden und vielleicht 25 Stunden im Post-Game, dass so langsam alle Strukturen anfangen zu rosten und zu verfallen (inklusive der Straßen). Ich hoffe, ich kann noch alles fertig machen, bevor mein Zipline-Netzwerk von der Karte verschwindet.
Benutzeravatar
Osker
Beiträge: 95
Registriert: 7. Feb 2019, 12:52
Wohnort: Berlin

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von Osker »

Indii hat geschrieben: 26. Nov 2019, 11:22
Andre Peschke hat geschrieben: 26. Nov 2019, 10:00
SpoilerShow
Du meinst, noch vor dem großen Finale, wenn das Spiel einen zwingt das ganze per pedes zu erledigen? Weil, da war wirklich 1000% alles weg... und ich dachte, das wäre ja auch genau die Absicht.

Was mir gerade einfällt: Das Spiel hat mich die ganze Zeit gemahnt, dass ich zur Instandhaltung meiner Straßen irgendwelche Ressourcen nachliefern soll. Und ich so: "Ne, du. Das war genug Aufwand. Das machen wir jetzt nicht auch noch!". Ich hatte meinen Straßenbau-Flash auch recht früh im Spiel. Kann es sein, dass meine Straße vorher schon in einem zu schlechten Zustand war und deswegen bei mir viel mehr verschwunden ist? Würde aber immer noch nicht erklären, warum bei mir auch die Auto-Paver weg waren...
SpoilerShow
Ich glaube, ich erinnere da etwas falsch. Man läuft ja irgendwann auch noch wieder durch die erste Map und kämpft vor Capital Knot City gegen diesen riesigen BT. Da war wahrscheinlich schon alles weg. Ich hab da irgendwie überhaupt nicht drauf geachtet an dieser Stelle. Und in Kapitel 15 war bei mir auf jeden Fall alles wieder da. Ich merke jetzt allerdings nach etwa 75 Stunden und vielleicht 25 Stunden im Post-Game, dass so langsam alle Strukturen anfangen zu rosten und zu verfallen (inklusive der Straßen). Ich hoffe, ich kann noch alles fertig machen, bevor mein Zipline-Netzwerk von der Karte verschwindet.
SpoilerShow
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Strassen überhaupt wieder zerfallen. Alles andere ja, aber die Strassen?
Bei meiner Freundin, die schon viel früher durch war, und sich ausschließlich auf Ziplines verlässt, selbst bei ihr sind die Strassen noch alle da. Und die pumpt da 100% keine Materialien zur Instandhaltung der Strassen rein.
Hm, überlege gerade, da sie ja die vorhandenen Strassen nicht benutzt, nutzen diese vielleicht nicht ab. :mrgreen:
Kann aber auch nicht sein, ich nutze ja meine und habe nie was zur Reparatur beigetragen.
Ich würde sagen Andre, lade doch mal fix und schaue mal nach. Wenn die wirklich weg sind wäre das echt mal "abgefahren"
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 1060
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: NRW

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von VikingBK1981 »

Habe es mir auch mal zugelegt und werde mal reinspielen.
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Beitrag von IpsilonZ »

Heute in Chapter 7 angekommen. Spielerisch finde ichs immer noch fantastisch, vom Storytelling schwanke ich grad zwischen "oh, das ist interessant" und "was sollte der Quatsch denn?". :D

Was mich aber besonders wundert (und vielleicht führts ja noch irgendwohin aber momentan wunderts mich nur)
(Chapter 7 Spoiler)
SpoilerShow
Die Beziehung mit BB (bzw. Lou) finde ich ja fantastisch. Es ist mir über die Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen. Bei jedem meiner "Morgenroutinen" bin ich immer ein mal zu BB und hab kurz Hallo gesagt. Wenns geweint hat hab ichs auch immer sehr schnell wieder beruhigt. Und als es dann weg war hab ich mich wirklich etwas einsamer gefühlt.

Und dann kam das ganze Thema auf, dass sie das Gedächtnis des Babys auslöschen. Und dann hat Deadman diese Beziehung zum Baby aufgebaut und plötzlich hat es Deadman mehr gemocht als mich. Und ich habs zurück bekommen und es hat sich plötzlich anders verhalten etc. Das war echt ziemlich cool und bedrückend.
Dann hab ichs kurz n bisschen spazieren getragen, 2-3 mal hallo gesagt und getröstet, und zack bumm, Beziehung wieder hergestellt... und alles ist wie vorher... was? Das wars schon? Fand ich sehr merkwürdig.

Jetzt bin ich gespannt wo das ganze Lucy-Ding hinführt und inwiefern das erklärt wird... Einige Theorien bieten sich ja schon an. Und auch wenn die Auflösung wohl ziemlich messy sein wird, bin ich doch (und gar nicht unbedingt auf zynische Art) gespannt. :D
Antworten