Wir sind bei Spon

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 124
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Wir sind bei Spon

Beitrag von guenxmuerfel »

Nina sei dank, gibt es einen Link zu gamespodcast.de bei Sponhttps://spon.de/afuS5! :dance:
Bild
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Wir sind bei Spon

Beitrag von SebastianStange »

N-N-Narumi-chan!? W-What are you doing?

Wie cool, danke für den Hinweis und einen "tip to the hat" an Nina. Wie schön, dass ihr Format solche Beachtung findet. Und yay, exposure!
Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 124
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Re: Wir sind bei Spon

Beitrag von guenxmuerfel »

Mich würde ja tatsächlich interessieren, ob das signifikante Auswirkungen auf die Page Impressions hat. Aber ihr habt ja alle Tracker rausgeschmissen. :D
Bild
Rektor
Beiträge: 90
Registriert: 1. Mär 2017, 03:09

Re: Wir sind bei Spon

Beitrag von Rektor »

general interest!
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Wir sind bei Spon

Beitrag von Rick Wertz »

guenxmuerfel hat geschrieben: 8. Jun 2019, 00:33 Mich würde ja tatsächlich interessieren, ob das signifikante Auswirkungen auf die Page Impressions hat. Aber ihr habt ja alle Tracker rausgeschmissen. :D
Auch ohne Tracker hat The Pod doch sicherlich auf server logs basierende Zugriffsstatistiken, oder?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wir sind bei Spon

Beitrag von Andre Peschke »

Rick Wertz hat geschrieben: 9. Jun 2019, 08:54 Auch ohne Tracker hat The Pod doch sicherlich auf server logs basierende Zugriffsstatistiken, oder?
Aber ohne jede Anbindung an etwas, dass das auswertet. Zudem werden unsere Inhalte ja über ein CDN ausgespielt. Ich weiß also gar nicht, ob da noch groß Zugriffe bei uns ankommen, nachdem es durch den ersten Aufruf an Cloudflare übermittelt wird. Ich vermute nicht, denn wenn Cloudflare down ist, ist die Webseite ja auch nicht mehr erreichbar.

SPON: Hurrah!

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wir sind bei Spon

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Hier beschreibt Nina, wie es dazu gekommen ist und veröffentlicht das komplette Interview: https://twitter.com/Beurkeek/status/1137337216643031040
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Wir sind bei Spon

Beitrag von Nina »

Der Autor hat übrigens vor, demnächst einen weiteren Artikel zum Thema zu verfassen (da Spiegel Online ihm ein sehr striktes Zeichenlimit auferlegt hat und er nicht so sehr in die Tiefe gehen konnte, wie er es sich eigentlich gewünscht hätte) und darin zusätzliche Auszüge aus dem mit mir geführten Interview zu verwenden. Sobald der Text erschienen ist, weise ich gerne hier darauf hin!
Antworten