Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Jochen

Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Jochen »

Auf vielfachen E-Mail-Wunsch hier der offizielle Thread zum Hörerstammtisch in Darmstadt. Anmeldungen sind keine notwendig. Einfach vorbeikommen, Bier (oder was anderes) trinken, gute Menschen treffen (und mich) und Spaß haben. Ich freu mich!

Was: Der beste Hörerstammtisch der Welt (tm)

Wo: Im Green Sheep in der Erbacher Straße in Darmstadt

Wann: Am 27. Juli ab 18:00 Uhr

Wer: Alle. ALLE!
zackzackab
Beiträge: 423
Registriert: 1. Apr 2017, 14:17

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von zackzackab »

Ich nehme mal an, es schreibt keiner, weil selbstverständlich alle kommen. :ugly: Dass sich niemand anmelden muss, bedeutet ja nicht, dass es verboten ist, sich anzukündigen. Also, wer ist denn nun alle(s da)?
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 452
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Symm »

Bin auch, wie immer auch wieder mit am Start :muscle:.
Hat Doris denn auch wieder Dienst :D
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Mr. Trombone »

Icke habe auch gebucht.
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Ines »

Ich weiß noch nicht genau.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
MHMainz
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jul 2019, 17:02

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von MHMainz »

Hallo,

ich würde auch gern kommen, obwohl ich noch nie dabei war, und keinen kenne ;-)
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 452
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Symm »

MHMainz hat geschrieben: 8. Jul 2019, 17:03 Hallo,

ich würde auch gern kommen, obwohl ich noch nie dabei war, und keinen kenne ;-)
Das ging uns doch fast allen irgendwie mal so. Aber niemand bleibt lange allein :D
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Metalmonni
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2019, 17:01
Wohnort: Mainz

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Metalmonni »

Ich bin auch recht neu, aber da ich nur 30 Minuten entfernt wohne hab ich eigentlich keine ausrede alsmal hallo zu sagen...?

Gibt es da vielleicht Fahrgemeinschaften aus Mainz? :)
MHMainz
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jul 2019, 17:02

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von MHMainz »

Hi, ja ich komme auch aus Mainz.

Ich fahre gegen 18 Uhr hin und dann irgendwann wieder zurück.

Vorsicht: Hab 2 Kinder und werde meistens gegen 22 Uhr müde, und fahre dann spontan heim.

D.h. ich nehme dich gern mit und bei der Rückfahrt halte ich es dann wie ein Diktator und fahre wenn ich Bock habe.
Wenn dich das nicht abschreckt, dann nehme ich dich gern mit.
Metalmonni
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2019, 17:01
Wohnort: Mainz

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Metalmonni »

MHMainz hat geschrieben: 12. Jul 2019, 22:39 Hi, ja ich komme auch aus Mainz.

Ich fahre gegen 18 Uhr hin und dann irgendwann wieder zurück.

Vorsicht: Hab 2 Kinder und werde meistens gegen 22 Uhr müde, und fahre dann spontan heim.

D.h. ich nehme dich gern mit und bei der Rückfahrt halte ich es dann wie ein Diktator und fahre wenn ich Bock habe.
Wenn dich das nicht abschreckt, dann nehme ich dich gern mit.
Hey,

für mich wäre das völlig okay, schreckt mich kein bisschen ab ;).
Ich denke den Rest kann man gut per PN klären :)
Benutzeravatar
falkoloeffler
Beiträge: 109
Registriert: 10. Jun 2018, 19:58

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von falkoloeffler »

Ich werde am Samstag dann auch dabei sein. Und ich soll vom Urlaubsjochen hier einen schönen Gruß ausrichten. :D
Jay Hunter
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2019, 18:12

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Jay Hunter »

MHMainz hat geschrieben: 12. Jul 2019, 22:39 Ich fahre gegen 18 Uhr hin und dann irgendwann wieder zurück.
Hiermit meldet sich ein weiterer Mainzer als Interessent für die Fahrgemeinschaft - also falls es passt... ansonsten finde ich sicher auch so hin ;)

Und ganz nebenbei bin ich auch noch neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag!
Xyxyx
Beiträge: 176
Registriert: 9. Mai 2017, 20:18

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Xyxyx »

MHMainz hat geschrieben: 12. Jul 2019, 22:39 Hi, ja ich komme auch aus Mainz.

Ich fahre gegen 18 Uhr hin und dann irgendwann wieder zurück.

Vorsicht: Hab 2 Kinder und werde meistens gegen 22 Uhr müde, und fahre dann spontan heim.

D.h. ich nehme dich gern mit und bei der Rückfahrt halte ich es dann wie ein Diktator und fahre wenn ich Bock habe.
Wenn dich das nicht abschreckt, dann nehme ich dich gern mit.
Ich wäre eventuell auch an einer Mitfahrgelegenheit von Mainz aus interessiert. Allerdings kann ich erst Freitag Abend definitiv zusagen, weil sich erst dann entscheidet ob mein Mitbewohner am Samstag da ist, um sich um den Hund zu kümmern. Wenn man sich da kurzfristig dranhängen kann fände ich das cool. Sonst nehme ich die Bahn, falls ich kommen kann
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 452
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Symm »

Xyxyx hat geschrieben: 24. Jul 2019, 22:27 ... um sich um den Hund zu kümmern...
Im Notfall bringst den Hund einfach mit :D. Wenns nicht gerade Hunden und Katzen (höhöhö) regnet. Sind wir eh die ganze Zeit draussen im Biergarten.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
MHMainz
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jul 2019, 17:02

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von MHMainz »

Moin an alle Mainzer.

In der Theorie könnte ich 3 Leute mitnehmen, in der Praxis hat sich der Kindersitz meiner Tochter mit dem isofix so verklemmt, dass ich ihn nicht mehr heraus bekomme, was nur 2 weitere Sitzplätze übrig lässt. Solltet ihr Mechaniker sein und wissen, wie man so etwas löst, ohne den Sitz oder das Isofix zu zerstören, dann könnt ihr euch den 3. Platz erarbeiten ;)

Ein Platz ist schon besetzt, dh einer ist noch frei. Wer ihn nimmt, ist mir egal.

Vorwarnung: Ich fahre irgendwann, wenn ich Bock habe, wieder nach Hause. Wer dann wieder nach Hause will, kommt mit. Ich bin da ein kleiner Diktator und durch die Kids auch ab und zu etwas früher müde, dh ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass ich evtl. fahre bevor ihr fahren möchtet ;)

Abfahrt ist 17:30 in Mainz - Hechtsheim. Details per PM.
Jay Hunter
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2019, 18:12

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Jay Hunter »

Da ich morgen nun doch nicht alleine auftauchen werde, gebe ich meinen potentiellen Mitfahrplatz gerne ab :)

Edit: Ist noch unsicher ob wir es heute Abend hin schaffen...
Zuletzt geändert von Jay Hunter am 27. Jul 2019, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Xyxyx
Beiträge: 176
Registriert: 9. Mai 2017, 20:18

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von Xyxyx »

Ich muss leider absagen. Habe keinen Hundesitter gefunden und mitnehmen kann ich die Hündin leider auch nicht, da sie große Angst vor Ansammlungen von Menschen hat. Ein paar Stunden im Biergarten wären der Horror und das kann ich dann nicht machen. Aber viel Spaß euch!
RiesenMumpitz
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jun 2018, 11:08
Wohnort: Aachen

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Beitrag von RiesenMumpitz »

Ich werde heute wieder aus Aachen mit einem Kumpel gemeinsam anreisen und gegen früher Nachmittag in Darmstadt eintreffen.
Dort werden wir vermutlich etwas durch die Stadt ziehen und was zu Mittag essen und so.
Wenn jemand Interesse hat, sich anzuschließen, lasst gerne eine PM da ich schaue nach Ankunft nochmal rein 😉
Liebe Grüße und bis später
Liebe Grüße,
Martin alias RiesenMumpitz 8-)
Antworten