Ich brauche Hilfe beim Auffinden eines alten Mario Kart-Spiels auf dem PC

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
tomjohn77
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2019, 12:31

Ich brauche Hilfe beim Auffinden eines alten Mario Kart-Spiels auf dem PC

Beitrag von tomjohn77 » 19. Jun 2019, 12:40

Vor langer Zeit (etwa 2008-2010 nach der Veröffentlichung von Mario Kart Wii) habe ich ein Video von einem wirklich cool aussehenden inoffiziellen Mario Kart-Spiel gesehen. Ich kann mich nicht an den Namen des Spiels erinnern, aber ich erinnere mich an einen Trailer, der eine Battle Map mit der Pipe One von Double Dash enthielt, glaube ich, mit Charaktermodellen, die höherwertigen Versionen der Modelle von Mario Kart DS ähneln. Ich erinnere mich auch, dass ich einen Blick auf den ausgewählten Charakter erhascht habe, auf dem Mario, Luigi, Toad und Dry Bones und einige andere zu sehen waren. Ich erinnere mich nur daran, dass Peach und Wario nicht da waren und auch die Charakterauswahl nach dem Vorbild von Double Dash war. Auch nein, das war nichts wie Speed Strife oder was auch immer. Dies war seine eigene Sache vor einiger Zeit getan. Werde ich verrückt, erinnere ich mich an einen Traum, den ich hatte, oder gibt es Leute, die sich tatsächlich erinnern, ein Video wie dieses gesehen oder ein Spiel wie dieses gespielt zu haben?

Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ich brauche Hilfe beim Auffinden eines alten Mario Kart-Spiels auf dem PC

Beitrag von Schlagerfreund » 19. Jun 2019, 13:02

Da fällt mir eigentlich nur Kaizo Mario 64 ein. Das ein ROM Hack von Super Mario Kart 64 auf dem PC.

Antworten