[Touchscreen] Dating mit Tieren

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ragdel
Beiträge: 384
Registriert: 9. Jul 2016, 13:12

[Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von ragdel »

Habe bisher nur die Einführung gehört.

Warum es da halt viel mit anthropomorphen (vermenschlichten) Tieren gibt, liegt halt auch am Furry Fandom.
z.B. Nekojishi https://store.steampowered.com/app/570840/_Nekojishi/.

Da gibt es halt neben Visual Novels halt auch "richtige" Spiele.

Bekannt ist da z.B. Dust - an Elysian Tail https://store.steampowered.com/app/2360 ... sian_Tail/
Voigt
Beiträge: 5655
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Voigt »

uff weiß jetzt nicht ob die Furry Szene soo groß ist.
Hätte eher vermutet, dass es du die Kemonomimi beliebt ist, insbesondere in Japan, und die Furry dann bloß die etwas "extremere" Seite dieses Aspekts. Immer noch eine große Szene, es gibt ja Furrycon und sowas, aber denke im Vergleich zu allgemein eher seichteren Kemonomimi nicht ganz so groß.

Edit: Lieblignsstarter ist entweder Schiggy oder Karnimani, je nach Generation.
Zuletzt geändert von Voigt am 26. Jun 2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Schlagerfreund »

Voigt hat geschrieben: 26. Jun 2019, 12:34 uff weiß jetzt nicht ob die Furry Szene soo groß ist.
Hätte eher vermutet, dass es du die Kemonomimi beliebt ist, insbesondere in Japan, und die Furry dann bloß die etwas "extremere" Seite dieses Aspekts. Immer noch eine große Szene, es gibt ja Furrycon und sowas, aber denke im Vergleich zu allgemein eher seichteren Kemonomimi nicht ganz so groß.
Ziemlich groß aber halt nicht so stark in Europa oder Asien. Da ist in den USA aber sehr viel los und das schon seit langer Zeit. Ich kann da ein Video von Frederik Knudsen aka Down the Rabbit Hole empfehlen.Gibt nen guten Abriss über die Geschichte.

https://youtu.be/8aF2GxWi7Ag
Benutzeravatar
Laflamme
Beiträge: 195
Registriert: 17. Jul 2018, 16:21

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Laflamme »

Och du Heilige! Ich dachte zwischendurch ehrlich ich bin in einem anderen Format dieses Casts gelandet.

Ich habe da ein Spiel gespielt, in dem ich mit Möpsen (überraschenderweise gab es zu dem Thema keine Flachwitze) Speeddating betreibe. Und dann habe ich noch eines gefunden, in dem Bibi und Tina Amadeus und Sabrina abschleppen und die Pferde in die Wohngebäude vom Martinshof ziehen, oder: Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind. Hex! Hex! :ugly: :ugly:
(https://www.youtube.com/watch?v=br3RdqYQegw)

Kurz gesagt: Aber WARUUUUUUM? :shock:

Um Ninas Frage zu beantworten: Nein, ich mache in VNs so manchen Fetisch mit, aber das ist sogar mir etwas zu abgehoben. Aus dem Grund entfällt auch meine monatliche Empfehlung, weil ich dazu wirklich nichts passendes habe. :D
Einer der OGs des Hörerbiers (André Peschke in "Zwei Jahre The Pod")
Stasya
Beiträge: 49
Registriert: 12. Mai 2019, 20:02

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Stasya »

Meine Gedanken waren ungefähr:

Mähhh Furry...

Oh doch kein Furry, aber... wtf!? *verstört guck*

Uiii süße Hundis! Das klingt lustig.

Ähh....WTF!? *sehr verstört das missgebildete Pferd vor Augen hab* (Ich muss dazu sagen, für mich als Reiterin und Pferdebesitzerin war das Spielkonzept bereits nach 2 Sätzen unerträglich falsch xD )

Sehr lustig auf jeden Fall. War erst meine zweite Folge dieses Formates, daher hatte ich anfangs etwas Bedenken wegen des Tierthemas (ich hab schon Dinge in Spielform gesehen, die würde ich gerne vergessen) aber als Datingsimulation oder eine sehr paradoxe Beziehungsdarstellung doch gar nicht sooo verkehrt.
Error 404 - "Gender.exe" not found
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von DexterKane »

Vielen Dank für die Alpträume, die ich heut Nacht haben werde!

Ich muss ausführen:
"Ah ja, die Frau sieht den Menschenkopf auf dem Pferd und kann mit ihm reden, weil sie im Jahr des Pferds geboren ist..."
fix gegooglet - "hmm, Ich bin im Jahr der Ziege/ des Schafs geboren..."
denkt an das ganze Lamm, dass ich im Griechenland Urlaub gegessen hab --> WAHHHHHH! ;)

Scherz beiseite:
Das war wieder eine sehr unterhaltsame Episode. J
edes Mal, wenn ich denke: "Jetzt hab ich aber wirklich jeden obskuren Scheiß gesehen" kommt ihr mit sowas um die Ecke. :)

Au0erdem Respekt, dass ihr das mit den Möpsen so konsequent durchgezogen habt.
An Eurer Stelle hätte ich mir die 2-10 Flachwitze wohl nicht verkneifen können. ;)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Ich schau' jetzt keinen an, aber hier ist man SEHR NAH dran am alten 'Play3' Format.

Da werden Erinnerungen wach zum Play3 Podcast. :D
:whistle:
Benutzeravatar
Grimlock42G1
Beiträge: 52
Registriert: 31. Aug 2018, 14:32

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Grimlock42G1 »

Ich bin ein einfacher Mann. Ich höre "Möpse", ich schmunzel.
Me, Grimlock, not nice dino! Me bash brains!
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Guthwulf »

Wenn wir im Thread schon sowas wie Furries ansprechen... Was is mit dem ganzen Monster Girl Krams? Is das nicht auch irgendwie Mischung aus "Tier und Mensch"? Siehe z.B. "Lamia" (Schlange) oder "Scyllia" (Octopus)

Bild Bild

Oder von mir aus auch Sachen wie "Shipgirls", "Panzergirls" etc. wo man "Gegenstände" wie diverses Kriegsgerät anthropomorphisiert... z.B. Spiele wie Azur Lane nur eben stärker Richtung "Dating", "Sex", "Adult" games... da sollte es auch genug Zeugs geben...`Im "jugendfreien" Azur Lane kann man seine Shipgirls zumindest "heiraten" und es gibt natürlich diverse anzügliche Dialoge, einige "Dating Quests" sowie sexualisierte Charakterdesigns. Azur Lane spiele ich übrigens immer noch sehr gerne. Der olle Sammelfaktor. Aber da wird der britische Zerstörer "HMS Grenville" bspw. so dargestellt:

Bild

Und was es halt noch so komisches aus Asien gibt :D

Zu all dem findet man sicher auch jede Menge Patreon Projekte...
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Guthwulf »

Wo ich schon davon gesprochen hab... das französische Schlachtschiff "MNF Dunkerque" hat sich meiner Flotte angeschlossen, macht es sich aber erstmal am Strand bequem und widmet sich den wichtigeren Fragen des Lebens:

Bild

Und nu wieder zurück zu Dating mit Tieren (und nicht Shipgirls)... :lol:
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Gonas »

Leider hat mich diese Folge nicht so richtig überzeugt. Dieses übergeordnete Thema hat für mich nicht funktioniert, vermutlich auch weil es wenig allgemeines dazu gab sondern sehr stark auf die Spiele eingegangen wurde.Wobei das Mopsspiel zwar sehr interessant klang, aber irgendwie nicht ideal ins Thema passte. Zumindest wirkte es für mich so als sei eigentlich egal ob da optisch süße Mopse oder Menschen sitzen würden, nur das Mopse vermutlich leichter süß darzustellen sind. :D




Guthwulf hat geschrieben: 27. Jun 2019, 00:04 Wenn wir im Thread schon sowas wie Furries ansprechen... Was is mit dem ganzen Monster Girl Krams? Is das nicht auch irgendwie Mischung aus "Tier und Mensch"? Siehe z.B. "Lamia" (Schlange) oder "Scyllia" (Octopus)

Bild Bild
Das wäre tatsächlich mal exteeeeem interessant das in einer eigenen Folge zu besprechen. Habe Monster Girl Quest als ich mich einige Zeit lang viel mit unter anderem erotischen Visuel Novels beschäftigt habe auch gespielt, allerdings nur die Episoden 1 und 2. Bei der dritten war ich dann schon aus diesem Kosmos ausgestiegen und werde wohl auch nichtmehr dahin zurückfinden. :D
Faszinierend ist es trotzdem.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Guthwulf »

Gonas hat geschrieben: 27. Jun 2019, 17:42Das wäre tatsächlich mal exteeeeem interessant das in einer eigenen Folge zu besprechen. Habe Monster Girl Quest als ich mich einige Zeit lang viel mit unter anderem erotischen Visuel Novels beschäftigt habe auch gespielt
Hab ich nicht selber gespielt, aber natürlich davon gehört. Fand die Popularität dieser Idee auch faszinierend. Und das Genre (oder is es nen Fetish?) ist zumindest so erfolgreich, dass es auf Amazon auch ne Monster Girl Encyclopedia als Hardcover Bücher gibt (inzwischen in zwei Bänden mit insgesamt 480 Seiten). Ganz zu schweigen von diversen Wiki's, Fangeschichten, Manga's, Animeserien, Hentai's, Spielen und mehr. Natürlich auch diverse Patreon Projekte. Es wäre im Bereich des Möglichen, dass die Monster Girl Encyclopedia sogar bei mir im Schrank steht *hüstel*

Bild

Band 1: https://www.amazon.de/dp/1626923612
Band 2: https://www.amazon.de/dp/1626926093
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Voigt
Beiträge: 5655
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Voigt »

Der Anime Monster Musume, bzw Die Monster Mädchen war ja auch relativ groß und bekannt, hat ja sogar deutsche Synchrnoisation bekommen. Aber auch ansonsten gibt es einige weitere Monstergirl Animes.
Von dem Mangaka gibt es sogar ein Interview einem Japano-Australier, was dann auch englisch untertitelt wurde, das erfährt man auch noch paar Hintergründe dazu wenn man mag: https://www.youtube.com/watch?v=SBuxgFEcvKg
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Guthwulf »

Voigt hat geschrieben: 27. Jun 2019, 19:21Der Anime Monster Musume, bzw Die Monster Mädchen war ja auch relativ groß und bekannt, hat ja sogar deutsche Synchrnoisation bekommen. Aber auch ansonsten gibt es einige weitere Monstergirl Animes. Von dem Mangaka gibt es sogar ein Interview einem Japano-Australier, was dann auch englisch untertitelt wurde, das erfährt man auch noch paar Hintergründe dazu wenn man mag: https://www.youtube.com/watch?v=SBuxgFEcvKg
Ja... ich bin eher durch sowas auf das Genre aufmerksam geworden. Wieso trägt der gute Mann ne Maske während des Interviews? :think:
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Voigt
Beiträge: 5655
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Voigt »

Wie so viele Mangaka mag der seine Identität nicht preisgeben, glaube bisher bei jedem Mangaka Interview war das Gesicht irgendwie zensiert, sei es durch Maske oder Verpixelung.
Bei manchen relativ eindeutig warum (Hentai Doushinji Artists), bei manchen fragwürdig aber wegen japanischer Kultur wohl (ecchi-Mangaka wie jetzt hier) und bei manchen doch verwirrend (Kono Suba Light Novel Writer). Aber die sind halt so drauf.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von HerrReineke »

Das wichtigste zuerst: Glumanda! (bzw. Feurigel dann in der 2. Generation)

Zur Folge: Insgesamt wieder sehr unterhaltsam und hat viel Spaß gemacht euch beiden zuzuhören. Trotzdem hatte ich diesmal das Gefühl, dass die Folge vergleichsweise wenig Erkenntnis auf einer Meta-Ebene hatte bzw. Neues für mich bot, das Thema an sich aber - jedenfalls im weiteren Umfeld - noch Vieles bietet, über das gesprochen werden kann.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Nina »

ragdel hat geschrieben: 26. Jun 2019, 12:15 Habe bisher nur die Einführung gehört.

Warum es da halt viel mit anthropomorphen (vermenschlichten) Tieren gibt, liegt halt auch am Furry Fandom.
z.B. Nekojishi https://store.steampowered.com/app/570840/_Nekojishi/.
Diese Erklärung erscheint mir auf Anhieb nur eingeschränkt plausibel - auch deshalb, weil zumindest die beiden von uns vorgestellten Titel überhaupt nicht zur typischen Furry-Ästhetik passen. Es mag aber sein, dass solche Spiele sich wegen der Popularität dieser Subkultur noch größerer Beliebtheit erfreuen.

"Nekojishi" weckt mein Interesse, das schaue ich mir mal genauer an!
Laflamme hat geschrieben: 26. Jun 2019, 12:48 Och du Heilige! Ich dachte zwischendurch ehrlich ich bin in einem anderen Format dieses Casts gelandet.

[...]

Kurz gesagt: Aber WARUUUUUUM? :shock:


Weil... ES GEHT!
Stasya hat geschrieben: 26. Jun 2019, 13:28 Ähh....WTF!? *sehr verstört das missgebildete Pferd vor Augen hab* (Ich muss dazu sagen, für mich als Reiterin und Pferdebesitzerin war das Spielkonzept bereits nach 2 Sätzen unerträglich falsch xD )
Haha, oh je - ich hoffe doch sehr, dass wir das Verhältnis zu Deinem Pferd nicht nachhaltig beeinträchtigt haben.
...daher hatte ich anfangs etwas Bedenken wegen des Tierthemas (ich hab schon Dinge in Spielform gesehen, die würde ich gerne vergessen)...
Keine Sorge: Falls wir dieses Fass irgendwann mal aufmachen sollten, würden wir zur Beginn der Folge eine Warnung aussprechen. Wir gehen zwar locker mit den meisten Ausdrucksformen von Sexualität und sexuellen Fantasien um, aber verstören wollen wir niemanden (oder jedenfalls nicht urplötzlich und unangekündigt)...
DexterKane hat geschrieben: 26. Jun 2019, 14:35 Vielen Dank für die Alpträume, die ich heut Nacht haben werde!
...aber ganz vermeiden lässt sich das wohl doch nicht immer. Sorry!
Au0erdem Respekt, dass ihr das mit den Möpsen so konsequent durchgezogen habt.
An Eurer Stelle hätte ich mir die 2-10 Flachwitze wohl nicht verkneifen können. ;)
Zumindest das Potenzial für Flachwitze haben wir ja anerkannt!
ClintSchiesstGut hat geschrieben: 26. Jun 2019, 23:40 Ich schau' jetzt keinen an, aber hier ist man SEHR NAH dran am alten 'Play3' Format.

Da werden Erinnerungen wach zum Play3 Podcast. :D
Wie, wo, was? Magst Du das näher erläutern?
Guthwulf hat geschrieben: 27. Jun 2019, 00:04 Wenn wir im Thread schon sowas wie Furries ansprechen... Was is mit dem ganzen Monster Girl Krams?
Gonas hat geschrieben: 27. Jun 2019, 17:42Das wäre tatsächlich mal exteeeeem interessant das in einer eigenen Folge zu besprechen. Habe Monster Girl Quest als ich mich einige Zeit lang viel mit unter anderem erotischen Visuel Novels beschäftigt habe auch gespielt, allerdings nur die Episoden 1 und 2. Bei der dritten war ich dann schon aus diesem Kosmos ausgestiegen und werde wohl auch nichtmehr dahin zurückfinden. :D
Faszinierend ist es trotzdem.
Das kommt als Thema definitiv in Frage, allerdings kenne ich mich in diesem Bereich (noch) nicht aus. Habt ihr Lektüreempfehlungen, mittels derer man sich einen guten Überblick verschaffen kann?
Gonas hat geschrieben: 27. Jun 2019, 17:42 Leider hat mich diese Folge nicht so richtig überzeugt. Dieses übergeordnete Thema hat für mich nicht funktioniert, vermutlich auch weil es wenig allgemeines dazu gab sondern sehr stark auf die Spiele eingegangen wurde.Wobei das Mopsspiel zwar sehr interessant klang, aber irgendwie nicht ideal ins Thema passte. Zumindest wirkte es für mich so als sei eigentlich egal ob da optisch süße Mopse oder Menschen sitzen würden, nur das Mopse vermutlich leichter süß darzustellen sind. :D
HerrReineke hat geschrieben: 28. Jun 2019, 13:03 Zur Folge: Insgesamt wieder sehr unterhaltsam und hat viel Spaß gemacht euch beiden zuzuhören. Trotzdem hatte ich diesmal das Gefühl, dass die Folge vergleichsweise wenig Erkenntnis auf einer Meta-Ebene hatte bzw. Neues für mich bot, das Thema an sich aber - jedenfalls im weiteren Umfeld - noch Vieles bietet, über das gesprochen werden kann.
Es ist natürlich völlig richtig, dass man viel, viel mehr zum übergeordneten Thema hätte sagen können - aber es ist uns einfach nicht möglich, in jeder Folge von Touchscreen ausführlich auf die Meta-Ebene/historische Entwicklung/jeweilige Szene einzugehen, weil damit ein enormer Rechercheaufwand verbunden ist. Davon ab hatten wir einfach Lust, mal ganz locker über zwei kleinere Spiele zu sprechen, die sonst eher keinen Platz in unserem Format gefunden hätten. Und hey: Ein paar Bonus-Informationen gab es ja durchaus, gerade im Kontext von "My Horse Prince". Wenn ihr euch gut unterhalten gefühlt und zwei Titel kennengelernt habt, die sonst wahrscheinlich an euch vorbeigegangen wären, sehen wir unser Ziel für diese Episode als erreicht an.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Es gab etliche Podcasts zu Play3 Zeiten, wo z.B. Sebastian in Japan war und sich dann im Podcast sehr speziellen 'Fragen' stellen musste.

Es war immer interessant für den Zuhörer, aber wenn damals Thorsten oder Wolfgang im Play3 Podcast auf das Thema 'Manga und Anime' zu sprechen kamen, dann tat mir Sebastian manchmal echt leid.

In dem Zeitraum entstand auch das noch heute verwendete 'Nichts für ungut' im Play Podcast.
:D
:whistle:
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

Beitrag von Guthwulf »

Nina hat geschrieben: 1. Jul 2019, 11:11
Guthwulf hat geschrieben: 27. Jun 2019, 00:04... Monster Girl ...
Das kommt als Thema definitiv in Frage, allerdings kenne ich mich in diesem Bereich (noch) nicht aus. Habt ihr Lektüreempfehlungen, mittels derer man sich einen guten Überblick verschaffen kann?
Hmm... keine Ahnung. Als Fan von sexy Artworks kenne ich das Genre vor allem durch zugehörige Artworks. :whistle:

Kurze Google Recherche ergab folgenden Artikel als potentiellen Einstieg:
https://knowyourmeme.com/memes/subcultu ... ster-girls

"Monster Girls are a special type of Gijinka (擬人化) / Humanization where the anthropomorphic character is a mix between a creature (both real and fictional) and a human. Which means some body parts/limbs of a creature has generally been added or switched on a human body. The human is usually a female, though some rare male examples exist. Monster Girls can also refer to moe versions of already existing monsters, such as vampires or trolls. Fetishism of monster girls is referred to as teraphilia, and is a common form of internet paraphilia. (...) The umbrella terminology of monster girl can include certain types of personifications of monsters from video games, movies, books and so forth. Mythological creatures such as fox girls or other types of humanoid creatures are often included and so forth. However while succubus and nekomimi/cat girls are mainstream it is common for succubus and cat girls to be included."

Dann gibts natürlich auch noch diverse Wiki's zu dem Thema, z.B.:
https://monstergirlquest.fandom.com/wik ... Quest_Wiki
https://monstergirlencyclopedia.fandom. ... edia_world

Der große "Klassiker" im Spielebereich dürfte die Monster Girl Quest Reihe sein:
https://knowyourmeme.com/memes/subcultu ... girl-quest

Siehe auch auf DL Site (NSFW!):
https://www.dlsite.com/ecchi-eng/circle ... 07939.html

Bild

Auch wenn es inzwischen viele weitere Spiele gibt, siehe z.B. die Beiträge in der visual novel database:
https://vndb.org/g892?fil=tag_inc-892

einige davon sogar auf Steam :)
https://store.steampowered.com/curator/ ... 0%8BGirls/

Im Anime / Mangabereich dürften in Deutschland vor allem Serien wie Monster Musume oder Rosario + Vampire sein
https://knowyourmeme.com/memes/subcultu ... nster-girl
https://en.wikipedia.org/wiki/Rosario_+_Vampire

Das Internet is voll von NSFW artworks, stories und spieleprojekten mit Bezug zu dem Thema... Ich verlinke da lieber mal nix, da die oft wirklich NSFW sein können ;) Und die Grenzen vom Genre sind natürlich sehr fließend. Und Cosplayer in dem Bereich gibts auch genug...

In den Top Adult Patreon Games gibts laut Beschreibung auch zahlreiche Spiele mit Monster Girl Bezug...
https://graphtreon.com/top-patreon-creators/adult-games

Top 02: "Monster Girl Island"
Top 04: "Trials In Tainted Space"
Top 08: "Cloud Meadow"
Top 16: "Breeders of the Nephelym"
Top 18: "Corruption of Champions II"

Soviel zu meiner Google Recherche :) Viel kann ich zu den Spielen und Animes nicht sagen... kenne es eher als Thema von Artworks.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Antworten